• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC Ghost setzt ne runde aus...

Reaktionen
2.524
Irgendwann kommts bestimmt.... und ich glaub, allein wegen der Cutscenes muss ich zuschlagen ;)

Reaktionen
273
Ich würd mich da eh nicht so sehr drauf freuen. Am ende kommt so'n crap wie WC3 dabei raus...

Reaktionen
195
Blizzard soll Diablo 3 machen, alles andere ist mir völlig egal.

Reaktionen
5
hat garantiert unter den qualitätsansprüchen blizzards gelegen, daher wohl die einstellung

Reaktionen
0
und für den dreck bin ich damals bis ka wieviel uhr in der nacht gesessen und hab gewartet bis der countdown vorbei is :cry:

Reaktionen
5
Original geschrieben von Myxomat
Was fürn Countdown bitte?

neard4qk.jpg

hier du neard

Reaktionen
0
jo denke das ghost nen flop wird egal wann es rauskommt
solche ballerscheisse hat doch keinen langzeit effekt wie das gute alte starcraft esseiden die machen so ne art quake oder cs da draus rofl ^^

Reaktionen
8
Als Wettkampf-Disziplin hätte es wahrscheinlich nur als Action-Shooter ne Chance so richtig groß rauszukommen wie die anderen Blizzard-Spiele. Bei Taktik-Shootern gibts schon CS, bei Klassen-Shootern gibts schon BF2, nur bei Action-Shootern hat sich noch kein Spiel so richtig etabliert: Da gibts Quake, UT, Painkiller etc.
Aber wenn sie es wirklich nur für Konsole rausbringen wollen wirds wohl eh nicht so der weltweite Knaller, höchstens in Japan und USA.

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von CoL_Drake
jo denke das ghost nen flop wird egal wann es rauskommt
solche ballerscheisse hat doch keinen langzeit effekt wie das gute alte starcraft esseiden die machen so ne art quake oder cs da draus rofl ^^

ego shooter gibt es soviele wie Holland Käsesoten hat. Von blizzard inovation ist da wohl kaum zu sprechen und das konzept sc-ghost war damit irgendwie schon eine totgeburt.

Das ganze ging mit der diskussion los das es ausschließlich als konsolen game etwickelt werden sollte..... damals hat noch keiner was von der XboX oder ähnlich neue generaration Konsolen was gewusst.

trotzdem sind die cinematic trailer sehr gut gelungen. :-)

Zar von Bar2

Guest
Original geschrieben von Outsider²³

Es war nur ein vergleich nicht auf das gameplay an sich bezogen du trottel.
Der Vergleich ist aber trotzdem scheisse und W3 ist kein schlechtes Spiel.

sPuNkBuBbLeS

Guest
Es gibt eine ami studie über zockende altersgruppen und häufigkeit.

Es kam herraus das nicht die kids die spiele suchties sind sondern erwachsene über 24.

wenn blizz seine kinderkonsolen ego-shooter sc-ghost aus dem verkehr zieht liegt das eventuell auch an der alterszielgruppe.

fragt mich nicht nach der quelle da ich das beim "BW zocken" nebenbei im TV mitbekommen habe.
diese info würde auch zum thread e-sports spiegelTV passen

Reaktionen
273
Original geschrieben von Windfall

Der Vergleich ist aber trotzdem scheisse und W3 ist kein schlechtes Spiel.

Ok. Ich sehe grad, du warst 7 als WC2 raus kam. Dieses spiel, war zu der zeit einfach unschlagbar. Suchtfaktor^10. Bis 3 jahre später starcraft kam, gab es nichts besseres. Ich habe wc2 mehr gezockt als die meisten hier starcraft und ich muss sagen wc3 war einfach nur enttäuschend. Es ist zwar was ganz nettes für zwischendurch aber nichts was mich länger fesseln könnte. Der vergleich zeigt einfach nur auf, dass hohe erwartungen bei einem spiele release auch schwer enttäuscht werden können.
Da du wc2 warscheinlich kaum angerührt haben wirst, kannst du das evtl. nicht verstehen...

Boromir4

Guest
Sc-Ghost zuletzt gesehen auf der GC in Leipzig. Meiner Meinung nach kein Blizzard Qualitätsprodukt.
Ich wär ja für ein D3 :) (bla sc2 wird eh nie kommen)

Zar von Bar2

Guest
Original geschrieben von Outsider²³

Ok. Ich sehe grad, du warst 7 als WC2 raus kam. Dieses spiel, war zu der zeit einfach unschlagbar. Suchtfaktor^10. Bis 3 jahre später starcraft kam, gab es nichts besseres. Ich habe wc2 mehr gezockt als die meisten hier starcraft und ich muss sagen wc3 war einfach nur enttäuschend. Es ist zwar was ganz nettes für zwischendurch aber nichts was mich länger fesseln könnte. Der vergleich zeigt einfach nur auf, dass hohe erwartungen bei einem spiele release auch schwer enttäuscht werden können.
Da du wc2 warscheinlich kaum angerührt haben wirst, kannst du das evtl. nicht verstehen...
Ja gut, wenn man das so sieht hast du natürlich Recht. Meine Entscheidung damals W3 zu kaufen war relativ spontan und zumindest im Singleplayer fand ich und finde es immer noch sehr geil.

Christriker

Guest
Original geschrieben von Wuselmops
Als Wettkampf-Disziplin hätte es wahrscheinlich nur als Action-Shooter ne Chance so richtig groß rauszukommen wie die anderen Blizzard-Spiele. Bei Taktik-Shootern gibts schon CS, bei Klassen-Shootern gibts schon BF2, nur bei Action-Shootern hat sich noch kein Spiel so richtig etabliert: Da gibts Quake, UT, Painkiller etc.
Aber wenn sie es wirklich nur für Konsole rausbringen wollen wirds wohl eh nicht so der weltweite Knaller, höchstens in Japan und USA.

Action-Shooter? Taktik-Shooter? Klassen-Shooter?

Redest du von Starcraft: Ghost?:hum:

Ich glaube hier haben einige nicht kapiert, das SC:Ghost als Schleichshooter konzipiert ist.:stupid:

Reaktionen
14
schleichshooter -.-

wtf soll das sein?

mit 400 apm schleicht er sich davon...

Reaktionen
3
Original geschrieben von BiBaButzemann
mit 400 apm schleicht er sich davon...

:lol:

zum Thema Shooter: Ich glaub Blizzard hat sich nie darauf geeinigt, was es sein soll. Wohl eher so ne Mischung aus Taktik- und Schleich-Shooter.

aber dass sich Quake und UT nicht etabliert haben sollen halte ich für ein Gerücht. Beides sind etablierte Spiele mit großer Fan-Basis, wie StarCraft und WC3 auch. OK, Quake4 spiele nur die ex-CS-Nerds und die ProGamer, da es für Q3 keine großen Turniere mehr gibt. PainKiller ist quasi tot, hin und wieder gibts noch Turniere auf pkeuro (Schade eigentlich, das Spiel hatte potenzial, aber es wurde tot-gepatched mit merkwürdigen Ideen der Entwickler und mangelndem Support selbiger)

Oben