sc geht net mehr

Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
112
Reaktionen
0
moin!
nach dem ich d auf 1.18 gepatcht hab funzt mein iccup mit mca64launcher nicht mehr. hab jetzt alles deinstalliert und wollte einfach neu installieren und nicht auf 1.18 patchen. klappt aber alles nicht. kann mir da jmd weiterhelfen?

gruß fluffe
 
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
112
Reaktionen
0
achso. hab sc dann direkt von blizzard gezogen aus meinem acc (nicht die testversion) und wenn ich dann installen will bleibt der rechner bei 64% hängen und der dl geht net weiter...
 
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
112
Reaktionen
0
bei mir nicht.

hast du etwas an meiner frage/aussage nicht verstanden?
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Es ist eher selbsterklärend. ICCup läuft nur mit 1.16.1, sobald der Patch höher ist, gehen auch die Launcher nicht mehr. Blizzard bietet (wenn ich das richtig verstanden habe) nur 1.18.2 (?) an. Den Patch kannst du nicht aufhalten, soweit ich das gelesen habe.

Also, Option 1: Von CD installieren und irgendwo (iirc Liquipedia) den Patch 1.16.1 ziehen.
Option 2: ICCup Version downloaden und einfach zocken. Hier allerdings mit englischen Hotkeys, die deutschen müsstest du irgendwie selbst reinbasteln. Hab dafür keinen Link, sorry.

ICCup BW findest du wie folgt:
iccup.com > Games > SC BW > How to Start Playing SC? > erster Paragraph


wollte dich nicht anmotzen, war von mobil vorhin.
 
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
112
Reaktionen
0
alles gut, dank dir. mein problem ist es jetzt den 1.16 patch zu finde bzw wieder zurück zu patchen. das iccup und mca64 nicht mit dem neuen patch funtzen ist mir klar. dazu kam halt das er sich mein installieren immer aufgehangen hat. bin jetzt aber nochmal dabei alles von vorn zu machen. hätte ja nur sein können, dass das irgendwie nen bekanntes problem ist mit dem aufhänge des dls bei 64%...
 
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
112
Reaktionen
0
sooo funzt wieder... aber naja, jetzt hab ich englische keys^^ damit kann ich nicht umgehen xD
 
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
112
Reaktionen
0
falls also jmd weiß wo ich die deutschen keys downloaden kann bitte bescheid sagen ;)
 
Oben