SC Frage - Antwort Thread

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
der 2. dt sieht irgendwie wie razagal aus, sehr lustig das ganze ^^
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
is wohl nen weiblicher Protoss

Findet ihr nicht auch dass Blizzard die 4 Jahre abändern sollte? So krass viele Veränderungen innerhalb von 4 Jahren sind sehr unwarscheinlich finde ich, da die Protoss in Broodwar noch Units eingesetzt haben die sie vor 1000 Jahren schon eingesetzt haben und jetzt innerhalb von 4 Jahren ist alles komplett anders, den eSportlern mag das egal sein aber es gibt hier auch durchaus Leute dich sich für die Story und den Hintergrund interessieren.
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
naja durch den brutkrieg hat sich halt alles mehr verändert als in den letzten tausend jahren welten sind gefallen, neue allianzen sind geküpft worden... dadurch muss man halt alles neu entwickeln und planen das führt zu änderungen

find ich schon ok so
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Stimmt es dass man anders als in sc1 und wc3, in sc2 so ziemlich jede Fähigkeit extra upgraden muss? ich mein in wc3 gabs das ja schon etwas und da fand ich das schon etwas nervig immer auf das Upgrade zu warten und so eine große taktische Investition war das auch nicht.

Achja noch eine Frage, die Raffinerie, fördert die nicht mehr nachdem alles Gas abgebaut wurde oder bleibt das so wie in sc1? weil das macht dann schon einen Unterschied ob man das Planetary Fortress ausbaut oder nicht, schließlich könnte man mit der CC dann zu einer anderen exe fliegen, in sc1 lässt man das CC ja noch lieber dann stehen weil die scv noch Gas ernten.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
in sc muss man eigentlich fast jede fähigkeit erforschen außer grundfäihgkeiten von eingien caster units (arbiter, königin, vergifter, forschungsschiff, dark archon), einige units haben sogar überhaupt keine fähigkeiten am anfang, ohne das sie ernsthaft kämpfen könnten (templar, ghost)

in wc3 gibt es eigentlich mehr units die fähigkeiten die nicht erforscht werden müssen haben

in sc2 bleiben sie aber anscheinend beim sc1 system: fast alle abis muss man techen
 
Mitglied seit
02.10.2003
Beiträge
3
Reaktionen
0
Mit welcher Sprachversion vom Spiel werdet ihr spielen ? Denke da an die Hotkeys, welche fuer mich in SC/BW in Englisch einfach besser waren. Oder wird es vielleicht auch die Moeglichkeit auf eigene geben, wie z.B. Wc3 customkeys.txt .
 

d4rk|zealod

Guest
Original geschrieben von Monsta]
Mit welcher Sprachversion vom Spiel werdet ihr spielen ? Denke da an die Hotkeys, welche fuer mich in SC/BW in Englisch einfach besser waren. Oder wird es vielleicht auch die Moeglichkeit auf eigene geben, wie z.B. Wc3 customkeys.txt .

Siehe dazu auch den Thread.
 
Oben