• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sc erscheinungsdatum

crazy[GsE]

Guest
yoa, kennt jemand noch das genaue datum?

ich versuche grad meinen clankollegen zus chreiben wie ich zu starcraft gefunden habe und es is ziemlich wichtig zu wissen ob ich jetzt da shcon meinen eigenen PC hatte (6.mai 1998) oder nicht :D

Reaktionen
0
Wann es genau rauskam kA, aber Mai 98 war es auf jeden Fall schon draussen.

Reaktionen
0
Ich glaube das US-Release war 31. März 1998.

Reaktionen
0
es gibt sc für nintendo 64?
hab ich was verpasst oder falsch verstanden auf der seite?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.248
Original geschrieben von 1988WM
es gibt sc für nintendo 64?
hab ich was verpasst oder falsch verstanden auf der seite?

verpasst,
soweit ich das mitgekriegt hab hat es sogar leichten 3d touch auf der n64 version

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
allerdings ist es nie in europa erschienen
sondern nur in den USA

thunder386

Guest
Die geringere Bekanntheit von Sc64 könnte vielleicht darin liegen, dass auf dem N64 eine etwas schlechtere Grafik ist. Zudem fehlt dann noch der Multiplayer, der sicherlich viel ausmacht. Gerade bei sc :)
btw, wusste auch noch net, dass es Sc für den N64 gibt :hammer:

Reaktionen
0
Gab hier glaub ich mal vor gar nicht allzu langer Zeit n Thread zum Sc64...

Zar von Bar2

Guest
Irgendwie macht SC auf dem N64 mal so gar keinen Sinn. Und ich Depp habe damals ernsthaft überlegt es mir zu holen, wegen der tollen 2 Spieler Splitscreen Variante, ich hatte damals nur 1 Rechner und wollte das mit Kumpels zocken. :ugly:

Reaktionen
0
hmm aufm splitscreen 1n1 das könnte lustig werden vor allem auf nem 15 zoll monitor:D

Reaktionen
1
auf den n64 kam es zuerst in den usa ich glaube 2 jahre später kam es hier zu lande raus und wurde ein megaflop. aber die frage wann sc raus kam is echt intressant zu wissen,also auf jeden vor dem sommer 98.

~uessel~

Guest
strategie spiele auf ner konsole können ja auch nix werden

C&C auf playstation war auch nervig zu spielen

Reaktionen
0
geht ja um den release in deutschland...

Shadi2

Guest
Hallo Brocken :elefant:

P.S. das Spiel kam raus als ich 4,5 war.
Und ich bin nicht im Schaltjahr geboren :(

Reaktionen
0
SC64 kam nur in den USA raus und gehört zu den teuersten N64 games (glaube sogar es ist das teuerste)

Desweiteren hatte es einen Multiplayer Split Screen Mode und ich glaube es war Broodwar dabei... zumindest bestand das Spiel auch aus BW Grafiksets und einer weiteren Kampagne

Reaktionen
0
Eine weitere Kampagne?
Hat die wer gezoggt?
Wörüber gehts?
Wie unfair :(

Reaktionen
0
nein, ich weiß nicht ob es eine andere war oder bw... es steht auf der Verpackung nur was von SC Kampagnen + zusätzlichen kampagien, wenn ich mich nicht irre

aFrI_

Guest
Original geschrieben von fal-mal-um
Die geringere Bekanntheit von Sc64 könnte vielleicht darin liegen, dass auf dem N64 eine etwas schlechtere Grafik ist. Zudem fehlt dann noch der Multiplayer, der sicherlich viel ausmacht. Gerade bei sc :)
btw, wusste auch noch net, dass es Sc für den N64 gibt :hammer:

HALLO ???

DAS HATTE

_____________________S P L I T S C R E E N_____________________

rofl, nen strategiespiel wo man gegeneinander spielt auf splitscreen, ich musste damals sooo lachen als ichdas gesehen hab.. zudem: fadenkreuzsteuerung mit analogem stick auf dem pad :dead: ?

Reaktionen
1.182
Och gg den Splitscreen kann man was tun mit genug Fantasie :D

Die Missionen bei der N64 Version gibts sonst nirgends...

Reaktionen
0
mhh ich denk das man nicht gut spielen kann auf n64 aber man kann spielen.hab auch ma KKND2 auf PS gespielt war ganz lustig besonders weil ich meinen freund immer voll übern haufen gerannt hab:D

Oben