• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC erkennt version nicht mehr!

Defton

Guest
Hallo, habe vor kurzem die "BW_Patch110_Dateien" in mein sc-verzeichnis kopiert weil es probleme mit dem patchen gab. Nun habe ich aber ein neues problem und zwar dass mein sc beim starten und dem versuch ins b.net zu connecten die version nicht mehr erkennt und ich sc somit neu installieren soll!
Wenn ich den neuen sc-111b patch ausführen will kommt die fehlermeldung, dass dieser nicht ausgeführt werden kann, da er für eine andere version von sc ist. was kann ich tun ausser sc neu zu installieren?
mfg!

Myxomat

Guest
Was spricht gegen Neuinstallation? Ist ne Sache von 10 Minuten...

Reaktionen
105
Die fünf Euro für ein neues SC/BW müssen es schon wert sein, morgen in den Laden zu gehen und es neu zu erwerben :p
No-CD Crack fällt bei dir mangels Install.exe flach (liegt auf der SC/BW-CD, aber ich denke nicht, daß du dir Datei ins SC-Verzeichnic kopiert hat), ergo ist kaufen die beste Lösung; frisst ja kaum noch ein Loch ins Portemonnaie für ein immer noch geiles RTS-Game :hammer:

Defton

Guest
naja eine bw cd hab ich schon noch, nur das kann ich nich neu installieren weil es sc nich erkennt, weil ein paar reg einträge aufgrund von windows neuinstallation fehlen...gibts da einen reg-eintrag, dass ich wenigstens bw nochmal drüber installieren könnte...vielleicht würds dann ja gehn...btw sc/bw wirklich so billig geworden? mfg

Defton

Guest
oder gibts vielleicht sowas wie ein degrade patch? weil ältere upgrades wie das aktuelle lassen sich nicht installieren....

Oben