• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sc connection probs

KQF

Guest
Seit bereits einiger Zeit kann ich nicht online sc spielen da folgende errormessage beim einwählen ins bnet kommt :
Die verbindung zu battle.net konnte nicht hergestellt werden.
möglicherweise versuchen sie eine verbindung zu einem ungültigen battle.net server aufzubauen. falls sie ein modem benutzen müssen sie möglicherweise eine manuelle verbindung usw usw...
d.h. die gleiche meldung als wäre ich nicht online

spart euch bitte sachen wie : installier bw neu

Reaktionen
0
Wenn du uns nichts über deine Internetverbindung sowie evtl. Router/Firewalls erzählst, wirst du hier bestimmt keine sinnvolle Hilfe bekommen. :)

KQF

Guest
ich benutze weder router noch firewalls was letztendlich der grund ist weshalb ich das problem nicht ergründen kann

Oben