• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC:BW Turnier mit 100 Euro Preisgeld

Reaktionen
0
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum dafür bin (wenn nicht bitte einfach verschieben) aber ich denk dass der Thread hier sicher den ein oder anderen interessieren dürfte weswegen ich das hier addressiere :)

Ab kommendem Sonntag startet ein neues Turnier das wöchentlich laufen soll und mit jeweils 100 Euro Preisgeld dotiert sein wird. Wer also Lust hat mitzuspielen ist herzlich gerne eingeladen.

Weitere Infos zum Ablauf, Checkin und Co. gibts auf der Tunierseite des Hauppauge Cups

Mfg Khaldor

Reaktionen
0
Wir sponsorn das Turnier nicht sondern richten es letzten Endes aus. Der Sponsor ist Hauppauge. Das Turnier wird ähnlich wie der ZotaC Cup gestaltet sein welches ja im WC3 Bereich recht erfolgreich ist.

Falls sonst noch Fragen sind könnt ihr die gerne hier stellen. Soweit ich kann werd ich euch das alles entsprechend beantworten, bei allem anderen müsst ihr euch dann im Cupforum selbst an die zuständigen Admins wenden.

Mfg Khaldor

PS: eine News zu dem Thema wär natürlich auch schön wenn das irgendwie möglich wäre ;) Ich bin in der SC:BW Community jetzt nicht so stark bewandert aber ich glaube Preisgeldturniere sind hier auch nicht so stark verbreitet, oder?

PPS: geil ich bin ein Ei :D

Reaktionen
0
Klar, wenn du mir infos wie Mappool, evtl regelmäßigkeit und Casts gibst tipp ich nachher noch ne Szenenews ;) Schreib entweder ne PN oder poste es hier rein :)

Pissdrank)G(

Guest
ich würde es evtl auch auf gosugamers.net oder teamliquid.org posten, wenn du willst, dass auch paar internationale spieler teilnehmen .
Ich denke für 100 € preisgeld werden sich auch paar gute spieler in dem turnier dann finden

Reaktionen
0
Wenn es aufgezogen wird wie der ZotaC Cup, dürfte es mit Sicherheit ein Erfolg werden.
Ingame/bw.de sollte sich ranhalten und bw4ever langsam wieder aktivieren, wenn in Sc2 noch was vom Turnierkuchen abgegriffen werden soll. ;o

Flopgun

Guest
Also bisher gefällt mir die Spielerauswahl,
kann mal jemand den thread löschen? :ugly:

Ne im Ernst: Find ich geil das mal wieder seit längerem nen Turnier mit Preisgeld gibt. Bei bw4ever hat es damals auch alle möglichen gosus angezogen. Seit ihr sicher das dann die Seite nicht in die Knie geht wie damals alle ingame Seiten wegen der bw4ever Turniere wo es Preisgeld gab.

Und das mappack würd mich auch mal interessieren

Reaktionen
0
Also es würde mich schon sehr wundern wenn unsere Server wegen dem Turnier in die Knie gehen würden ;)

Es wird zum ersten Cup dann übrigens auch direkt einen Videostream mit IloveSin geben. Die weiteren Infos kommen dann noch. Ich sag auch später einem unserer Admins dass er hier mal wegen den restlichen Daten für ne News etc. was posten soll.

Mfg Khaldor

Reaktionen
12
sonntag ist natürlich ein KLASSE termin. am besten turnier um 17:00 starten damits sich schön mit wgtcl und bwcl schneidet D;

Reaktionen
0
heißt das jetzt auch das es Casts gibt ?

Knochen hat da im Gamesports Forum ja eine kleine ( :) ) Bemerkung gemacht die mich hat aufhorchen lassen

Falls ja : wer castet ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Khaldor[iP]
Also es würde mich schon sehr wundern wenn unsere Server wegen dem Turnier in die Knie gehen würden ;)

Es wird zum ersten Cup dann übrigens auch direkt einen Videostream mit IloveSin geben. Die weiteren Infos kommen dann noch. Ich sag auch später einem unserer Admins dass er hier mal wegen den restlichen Daten für ne News etc. was posten soll.

Mfg Khaldor

kekko

Guest
Hi

Mappool lautet wie folgt für den ersten Cup:

Gaia
Fantasy
Desperado
Azalea
Longinus
Luna
Rush Hour

Reaktionen
0
Original geschrieben von Realsmasher
heißt das jetzt auch das es Casts gibt ?

Knochen hat da im Gamesports Forum ja eine kleine ( :) ) Bemerkung gemacht die mich hat aufhorchen lassen

Falls ja : wer castet ?
haha Knochen ;)
Lächerlichste Gestalt ever :D

DiE_aCe[GsE]

Guest
wow, bei 100€ machen sicherlich auch die topleute außerhalb koreas mit, weil da sagt selbst mondi nicht nein zu ;)

Tolles Event bisher aufjedenfall mal auf den ersten Blick!

Reaktionen
0
Ja es wird einen Cast geben ich werde einige Spiele des Tuniers Casten und warscheinlich auch dann im nachhinein noch einige replays.

Reaktionen
0
Joar leider :mad: aber naja nach 2-3 cups werdens auch die liquids für seriös halten...:evil:

Reaktionen
0
Coole Sache. Bin schon gespannt, wer alles mitmachen wird.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE_aCe[GsE]
wow, bei 100€ machen sicherlich auch die topleute außerhalb koreas mit, weil da sagt selbst mondi nicht nein zu ;)

Je besser das Teilnehmerfeld desto besser natürlich auch für uns. Aktuell haben sich ja schon einige Leute angemeldet. Das Turnier wird danach auch wöchentlich weitergeführt werden, ist also nicht als einmalige Angelegenheit geplant.

Mfg Khaldor

Reaktionen
0
WOw mittlerweile sind echt gute leute dabei ich sehe strelok, white-ra, xiaozi, notforu... wow ich will nicht wissen wer da sonst noch smurftlulu?

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Na dann viel Spass beim administrieren :top2:

Reaktionen
0
Die Jungs werden sich auf jeden Fall alle Mühe geben ;) Wenn hier aber noch jemand dabei ist der auch in Zukunft gerne als Admin dabei wäre würde sich Kekko sicherlich über eine PN freuen :D

Reaktionen
12
a) funktioniert der link nicht und
b) solltet ihrs mit der werbung nicht übertreiben. nur so als kleiner hinweis.

Reaktionen
0
Wie ist das jetzt mit der Streamadresse? Wenn ich da draufklick bekomm ich nen 404er-Fehlercode... :-(

€dit: Okay, dass Dummerle hats gerafft. ^^

Reaktionen
0
dann helf mal bitte den anderen dummerle ^^ :p
läuft da grad ne gamevorschau? bin wahrscheinlich total falsch >.<

Reaktionen
0
bei denen im forum steht was von 16uhr und ein anderer link. ka was das wird :confused:

Reaktionen
0
Euer Bot im channel is ja wohl mal das hurigste wo geht ey.. Da fragt man wie man dieses fucking octoshape teil unter linux zum laufen bringt.. Und bekommt nen ban wegen WERBUNG? Omg jungs..

Reaktionen
0
Wie siehts denn aus?
Dachte heute um 14 Uhr solls losgehen?

Jetzt bin ich extra aufgestanden. :O

Pissdrank)G(

Guest
der stream ging grade noch , nu is er abgeschmiert :elefant: :elefant:
edit: geht wieder

Reaktionen
0
watch.gamesports.tv

bei mir läufts im winamp wieder.... ^^

€dit: Okay laggt wie hölle in den ersten Momenten!

Reaktionen
0
Jo, jetzt gehts grad.

Edit: Ach ja, für die Zukunft würd ich vorschlagen, dass sich ein Admin um die Spiele kümmert. D.h. der is im Channel und wenn sich ein interessantes Spiel zwischen zwei Gosus anbahnt, labert er beide an und sorgt dafür dass sie warten bis der Caster wieder da ist und whispert dann diesem den richtigen Spielnamen.
Weil das kann ein Caster kaum alles alleine machen bzw. er braucht dann einige Zeit bis er mal ein Spiel im Channel findet oder er verpasst die besten.
Und dann zieht das Turnier an den Zuschauern vorbei.^^

Oben