• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sc/bw stockt

Reaktionen
0
hm ja seit heut hab ichn komisches problem bei bw.
Während windows und andere progs wie immer einwandfrei laufen, hab ich bei broowdar nu son asi stocken, d.h. das bild friert für 2 sekunden und läuft dann einfach weiter, was mitunter recht nervig sein kann. selbst beim tippen hörts einfach mal auf zwischendurch=/

ne ahnung woran das liegen könnt?

win xp
normaler pc halt8[

Reaktionen
0
prüf mal auf ungewollte anwendungen im hintergrund ( sachen die du nicht zuordnen kannst UND nicht von windows sind ).

ich hatte sowas ähnliches mal bei wc3.

Reaktionen
0
huhu danke erstma für die antworten

also pc is zwar schwach, aber nicht ZU schwach^^ ich spielte bis dahin ja normal bw, und dann *plop*. gings nich mehr

hintergrundanwendungen hab ich gecheckt. hatte auch ma, bis auf bw, alles an nutzlosen kram ausgeschaltet..kein unterschied

cd brauch man durch den neuen patch nich mehr

alles mist=/

Oben