Sc/bw in Pc Mags

SpliffStar_inaktiv

Guest
meinen erfahrungen nach gehts mit 3, mit 4 nicht. :o

Reaktionen
0
Original geschrieben von SpudWebb
hey ich find das net fair, dass ihr 14 jährige als kleine Kinder hinstell ;-)
bin auch 14 und zock richtig! 11 jährige, die würden vielleicht versuchen die cd zu essen

sry gibt ausnahmen ;)

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von Zergling

dann erklär mir folgenden sachverhalt:

2 Spieler A & B

Spieler A besitzt [SC] + [BW] , Spieler B nur [BW]

Beide kennen sich im rl

Weil sie Freunde sind leiht Spieler A Spieler B seine SC Cd welcher diese nutzt um BW zu installieren. Spieler A hat ebenfalls mit SEINER SC CD beides installiert.

Nun sind beide spieler total begeistert von dem spiel und wollen im Bnet zoggn.

und siehe da es geht ohne Probleme, Beide spielen auf dem selben Server können die selben games joinen, sind sogar ne zeitlang ein festes 2on2 team.

dankeschön, freue mich auf die erklärung wenn bw keinen eigenen cd key hat :x
Ich weiß, daß das geht, aber dann kann das nur eine Erklärung haben: Bei BW findet keine Keyprüfung statt, zumindest keine auf doppeltes Benutzen eines SC-Keys. Such mal deine BW-Hülle ab, du wirst keinen Key finden. Und guck dir wenn du willst die Dateien des Installationsprograms an (alles was du brauchst ist WinMPQ und Notepad), die Keyabfrage und -speicherung fehlt bei BW.

Zum Vergleich hier die SetupDat\InstGen.ins aus der der jeweiligen MPQ (Install.exe auf der CD), die Demo (von blizzard.com) dient zur Veranschaulichung, daß BW wirklich keinen Key hat:
sckey.jpg

Reaktionen
0
hm.. hat man mit BW dann gar keinen key und kein key => keine keyprüfung im bnet?

lol hat blizzard mit BW den eigenen Kopierschutz umgangen?

edit: der key wird ja in einer der MPQs gespieichert. Könnte sein dass der BW key von ANfang an in dieser MPQ hat. Dazu müsste blizzard aber auf jede CD nen anderen Key machen, und das wäre für die warscheinlich zu umständlich

Uhrenknecht

Guest
also: Sc kaufen, Bw kopieren

aber wir unterstützen ja noch die Firmen, die wir gut finden. Ich hab das allerdings nicht nötig, da ich noch 2 Packungen SC/BW mit Key hab + 5 gebrannten CDs. Leider funzen die nur, wenn ich die Cd im laufwerk hab UND nen No Cd-Crack benütze :x

Reaktionen
0
Schaut mal nicht so von oben auf die Neulinge herab sondern heisst sie ein bisschen willkommen auf die ein oder andere Art wenn sich die Gelegenheit auftut ^_°

Traurig aber wahr, noch jede Art, die nicht mehr für Nachwuchs sorgen konnte ist über kurz oder lang ausgestorben :)

Also denkt mal zurück wie es mit euch angefangen hat auch wenn es noch so lange herzusein scheint ~_~

Ein lebendiges Spiel das einer ganzen Community Freude bereitet macht wohl weniger die Zeit aus die Spieler bereits in dieses Spiel, das sie wohl grösstenteils schon anödet investiert haben,

sondern die Begeisterung und den Enthusiasmus den Neue wie Alte bereit sind noch in dieses Spiel ihrer Wahl zu stecken :)

Für die Neuen ist der Rest nur eine Frage der Zeit und des Talents ........ bis sie vieleicht dem ein oder anderen alten Haasen neue Freude verschaffen, selbst Fish Socke oder Bop galten irgendwann mal als newbies ob mans für möglich hält oder nicht :)

Also schaut mal mehr nach vorne und ergreift die Chancen die sich euch auftuen anstatt wie seit jahren schon immer nur das negative an etwas zu sehen und drauf rumzureiten
hat sich ja seit der Pgl oder Ngl nicht viel geändert auch wenn die Comments mehr als deutlich weniger ausgefeilt und energisch wirken ;p
mfg Marquis_de_Ares

P.s. wahrscheinlich hol ich mir die Zeitschrift auch noch weil mitlererweile keine meiner 4 SC und 6 BW CDs mehr zum installieren oder starten taugt ^^
Btw hab mal ein altes WGT rep von dan und mir angehängt kann leider nicht checken obs gut war oder nicht weil BW nicht läuft aber war auf jeden Fall aus nem Bo5 um die WGT 2on2 Ladderkrone Patch 1.09 für den fall das es wen interessiert ;p

Reaktionen
0
Original geschrieben von Praecipitator
naja, ich glaube bei der Installation von SC stand, dass 2 leute mit einem Key nicht gleichzeitig im bnet sein können...
ob bliz da jetzt was geändert hat?

vieleicht ja bei 1.10 und niemand hats mitbekommen o.O

Reaktionen
0
Sowas würde ich mir niemals kaufen, da ist auf der CD doch bestimmt so ne dreckige Werbung mitdrauf gedruckt nene, son Dreck gehört in Newbiehände!

TARGONY!

eike
Reaktionen
6
Original geschrieben von StarCraft-Elite
werd ich mir auf jedenfall holen ( auf jeden fall die cd mit BW ) da ich

1) den cd-key ( der wahrscheinlich im SC pack enthalten ist, wie mir gerade einfällt ) gebrauchen kann und

2) meine BW cd sowas von im arsch ist omg...

gibts den #2 smilie nichmehr??

Oben