• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC BW downloaden

Reaktionen
0
Hallo.Im den erst lesen dann posten Theard hab ich nur gesehen das bei ein die Installtion hängt,was bei mir auch so ist,aber das liegt wohl an meiner CD die eig schon längst auseindergesprungen sein müsste.

Also,ich wolte eigenlich fragen ob man SC BW irgendwo downloaden kann,ein KEY hab ich ja,allerdings macht meine CD nicht mehr mit und ich will endlich wieder SC BW spielen können.Bei Google hab ich nur patches gefunden.Hat jemand eine Ahnung wo ich da sdownloaden könnte?

Danke für jede Antwort.

Arkan

Guest
Da das Spiel immer noch verkauft wird, wohl eher nicht, aber warum wendest du dich nicht mal an den Support von Blizzard, evtl. schicken die dir ja eine neue CD, wenn du deine alte einschickst.

Rabbit of Caerbannog

Guest
Also ich will ja hier niemanden anstiften aber man könnte sich ja ein Image einer CD besorgen, die Quellen dafür überlass ich eurer Phanatsie. Da SC/BW meines Wissens nach keinen Kopierschutz hast darfst du ja auch eine Sicherheitskopie für den privaten Gebrauch haben. Aber selbst wenn gäbe es das Spiel immernoch für ein paar Euro beim Händler deines Vertrauens.

Oben