• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC/BW - Browsergame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
eheheh genau :)
du warst doch ein toss, mit ganz netten tr00ps oder?

wer hat dich runtergebracht? 4D, oder?

Reaktionen
0
ich war zerg
und ich bin dann zu def-jam
wenn ich zu 4d waers mir langweilig gewordne... so hatte ich immer angst und stress ;D

jo hatte recht gut truppen 800 ullis 1000 linge 400 lurker und 200-300 waechter.. ka mehr 8[

Reaktionen
0
die übernahme der top10 war ein riesenspaß ^^

nachher wars nicht mehr so interessant ;)

Reaktionen
0
das spiel ist unendlich scheiße mit den nicht vorhandenen etas beim angreifen -.-

ich hab mich innerhalb von einem tag auf #8 hochgearbeitet, hatte dann die hier schon erwähnten 1k archons und 1400 bers plus ~2900 land. dann irgendwann abgehauen weil bissl viel units vor meiner base standen, kam wieder und hatte 500 land oder so O_o

dann wieder auf 1500 oder so hochgeklaut, 4d wollte mich nicht aufnehmen, defirgendwas hatte mir vorher die 2400 land geklaut, dann hab ich mordor oder so alle units gekillt und mich nie wieder eingeloggt -.-

[mogeln]ist_gut_inaktiv

Guest
vorher wars eher geil. leider bin ich zu spät eingestiegen. nächstes zeitalter werde ich die #1!

Reaktionen
0
Original geschrieben von free

uebernahme ?
naja nach den bugs -.-

wobei zu beachten wäre, das wir teilweise nur 1/4 - 1/2 des gebuggten geldes, der großen bekommen haben (sprich oi!skinhead, agent_smith, ...)

Reaktionen
0
so langsam könnte man das hier unsticky machen oder? (man beachte die posthäufigkeit)

Busta_inaktiv

Guest
sco ist wg serverprobs bzw der daraus resultierenden bugs offline

[mogeln]ist_gut_inaktiv

Guest
wann gehts wieder los? der meinte mitte dieser woche. jetzt is schon donnerstag!

Reaktionen
0
ich finde ihr geht nicht sehr nett miteinander um.
):

[mogeln]ist_gut_inaktiv

Guest
langsam werde ich wütend. der typ soll sich endlich mal beeilen!!!!! sonst spiel ich den dreck nimmer.

TM_MS

Guest
Ich will meine Ally wiederhaben! Der Typ soll mal hinnemachen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von [mogeln]ist_gut
langsam werde ich wütend. der typ soll sich endlich mal beeilen!!!!! sonst spiel ich den dreck nimmer.

ich glaube, wenn du so mit ihm redest, wird er froh sein, dass du nimmer mit spielst.

und

ps: der typ hat vieleicht rl. und kann deswegen euren egoismus net stillen. Er lebt ja schlieslich nicht um euerwillen

[mogeln]ist_gut_inaktiv

Guest
ich glaub eher daß er ein problem hat nen schnellen server zu finden. typen wie der haben kein RL

[mogeln]ist_gut_inaktiv

Guest
anscheinend hat der ersteller keine lust mehr druff.

Reaktionen
0
Denke ich mir auch.

Vor allen Dingen wird so langsam die "Laune" auf ein solches Spiel immer gringer.

BUSSIBAER2

Guest
"Sorry Xan (und alle andderen SCO-Fans), aber ich bin die ganzen Ferien ueber mit arbeit eingedeckt und bevor ich nen relaunch mach will ich mal richtig bugfixen und auch ein paar neue Sachen machen.

Sobald wieder Schule is (10. Sep) hab ich eh wieder viel Zeit! Dass es einen relaunch geben wir ist sicher, ihr muesst euch nur leider noch ein bisserl gedulden."

acc_weg

Guest
alter ich dachte der wäre aktuell und soviele seiten. dachte hier muss ja voll der burner im thread sein ... 5 jahre alter thread lächerlicher plz

blue_and_dead

Guest
war wirklich nett
bis wir dann in solchen Massen das Spiel gestürmt haben, dass nix mehr ging :-(

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.900
Original geschrieben von NetReaper
tja, ist wohl in die Hose gegangen...
ach, da bist du nach 5 jahren auch schon draufgekommen? mach sachen, du! nee ehrlich!

:no:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben