• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC/BW - Browsergame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cluE2

Guest
Original geschrieben von [For]Mordor
Genau!

Schweig doch einfach. Wenn man noch nicht einmal in dner Lage ist eine einfachste Rechnung durchzuführen, sollte man solche Spiele lassen. Das du das natürlich nicht verstehen kannst ist mir durchaus bewußt.

lol warste gestern einen :drunken:
oder warum kommen hier so hirnlose flames :/

For[Roxanne]

Guest
nein, er hat nur keinen Bock auch nur eine Gehirnzelle darauf zu verwenden darüber nachzudenken was ein besonders guter Flame für dich wäre

Reaktionen
0
das war also deine erklärung zur rine vs ling imba im earlygame alles klar, da bleibt mir nichts übrig als meinen hut zu ziehen einstein.

ich glaub eher du bist zu stur, man wiederlegt deine fair geschichte und du brabbelst munter weiter drauflos mit neuen sachen. dummheit und sturheit ist echt ein harter cocktail.

hey earlygame rine vs ling ist total imba -> na und schau dir doch den lurker an, ok kann man verstehen:drunken: wieso diskutieren wir überhaupt? kommt eh nichts bei raus sturheit ownz

cluE2

Guest
Original geschrieben von For[Roxanne]
nein, er hat nur keinen Bock auch nur eine Gehirnzelle darauf zu verwenden darüber nachzudenken was ein besonders guter Flame für dich wäre
ich frag mich ob er ueberhaupt eine gehirnzelle in dem ganzen thread verwendet hat.

nene mal ernst
terra hat schon eindeutige vorteile die man mit den anderen rassen fast nicht wett machen kann ...

Klar zerg hat den lurker eine echt net schlechte einheit aber bis ein zerg seinen ersten lurk gebaut hat hat ein terra unter gleichen umstaenden schon ne armee voon mass rines/bats/tanks

Reaktionen
0
"...seine "dates" aus der hot or not seite aussucht ..."

tolle formulierung, liegt das nun daran das du selber noch keine dates hattest oder kein deutsch kannst ?
mathe scheint dir ja auch nicht so zu liegen.
genausowenig wie das lesen (denn sonst wüsstest du das ich ein harter rl owner bin und mir meine "dates nicht aus hotornot suche") :eek:
ich antworte nem hauptschüler : \

deadeye, weiß zwar nicht wovon du redest, aber interessant zu sehen das du dich scheinbar bei jedem sinnlosen thema so künstlich hochziehst. das mich so jemand in die "trottel"-schulblade steckt kann doch nur ein kompliment sein ;)

Reaktionen
0
cut -----------------------------------------------------

Ich versuche es noch einmal zu erläutern.

Doch zuerst sollten wir mal wieder auf ein normales Niveau kommen.

1. Es gibt kein "early" Game, da man eine protection time von 30 Runden hat
2. Terra ist die beste Rasse (keiner hat jemals etwas anderes behauptet)
3. Toss ist die schlechteste Rasse
4. Rumheulen ist einfach lächerlich
5. Attacker hat Erstschlag -> Defence ist immer schlechter -> blödsinnig
6. Lurker sind als Defence gut, doch defence ist schlechter als attack (siehe 5.)

Na... nun alles OK?

cluE2

Guest

6. Lurker sind als Defence gut, doch defence ist schlechter als attack (siehe 5.)

Na... nun alles OK?

schoen formuliert
jedoch bin ich mit punkt 1 net ganz zufrieden
weil nach 30 runden haste noch keine evo oder fabrik ~~
also gibt es doch ein "early"
und bei dem spiel geht es anch dem prinzip die masse machst und die beste masse hat halt terra

@dog
leider ist in deinem ganzem post kein wahres wort enthalten .
1. bin ich student
2. Hab ich schon oefters threads gesehen wo du irgendwas gelabert hast von wegen das du dich mit ihr treffen willst. (Also einem maedchen aus der hotornot seite)
3. Hatte ich Mathe LK nach dem lehrplan aus Bayern und hatte da meine 12 punkte als endzensur , also sag nochmal ich koennte kein mathe ...

Reaktionen
0
jo geht doch ohne arroganz viel besser :D

rumheulen ist blöd stimmt, aber sagen es wäre fair wenns das nicht ist auch :D im rushschutz kommt man auf keine evolutionskammer also bleiben nur linge und in der phase kann man mit allem attacken und danach geschlachtet werden oder direkt geschlachtet werden oder man versucht sich friedlich neutral durchzumogeln was aber gegen unsre gesinnung ist :D

naja und im allgemeinen hat sich im kampf mit bw.de die zahlenmässig weit überlegen sind, nur eine taktik bewärt und zwar gegnerische armee bashen und klein bleiben wer auf defense+land setzt wird systematisch zerstört und verliert zudem noch alle truppen, land ist nahezu wertlos da man es gegen die riesige anzahl nie halten kann egal was man in die def stellt es wird gekillt. bei eurer allianz und werdegang kanns ja klappen wenn sich die feinde von anfang an in grenzen gehalten haben :D
nur im 1:2 geht das numal überhaupt nich, und als z ne ordentliche def aufstellen die es mit ner gleichteuren off aufnehmen kann ist nicht drin. und wenn doch ist sie unbrauchbar zum angreifen was auch nichts bringt :D

also ich fände man könnte den lingen auch wenigstens 40 hp geben 25 ist weniger als ne drone und man kann am anfang mit dronen besser deffen :D

so hoffe mein standpunkt ist verständlich

Reaktionen
0
Original geschrieben von cluE

2. Hab ich schon oefters threads gesehen wo du irgendwas gelabert hast von wegen das du dich mit ihr treffen willst. (Also einem maedchen aus der hotornot seite)
3. Hatte ich Mathe LK nach dem lehrplan aus Bayern und hatte da meine 12 punkte als endzensur , also sag nochmal ich koennte kein mathe ...

2. und was sagt dir das nun ?
3. dann bist vielleicht gerade besoffen, kann ich doch nicht wiss0rn :bored:

Reaktionen
0

Na... nun alles OK?

Punkt 5 und 6 gefallen mir nicht.

Hab das topic jetzt nicht gelesen oder nur Stellenweise. Also falls das prob schonmal da war sorry.

Ich bin jetzt irgendwo um Platz 25 rum und wenn ich weiter angreife bekomme ich zuviel Land und komme in die Reichweite von den wirklich guten, und gegen sowashab ich keine Chance. Also kann ich nur warten, das ich mehr defence habe und die sich da oben killen und dann mal zuschlagen und hoffen das ich überlebe....

For[Roxanne]

Guest
man muss nicht bei bw.de sein um gross zu werden, man kann auch 4d sein *G*

ja stimmt, die grösseren warten nur darauf, dass ein kleinerer aus versehen in unsere Reichweite gelang, schutzlos ist und mit gerade soviel units angegriffenwerden kann, dass wir nicht in die reichweite von nr.1 oder nr. 2 gelangen...

irgendwo lustig aber auch recht langweilig so vor sich hin zu dümpeln.

Jemanden anzugreifen mit viel units würde bedeuten anderen ie lands vor die füsse werfen...

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von cluE
jedoch bin ich mit punkt 1 net ganz zufrieden
weil nach 30 runden haste noch keine evo oder fabrik ~~
also gibt es doch ein "early"
und bei dem spiel geht es anch dem prinzip die masse machst und die beste masse hat halt terra

toss: 12 runden gate, 18 schmiede, wenn ich mich richtig erinnere - mit schmiede archons und goons (wobei goons unfassbar scheisse sind)

"die masse macht's ist" ist das GEGENTEIL von "die art der einheiten macht's"

daher deinen zweiten satz meines quotes nochmal überdenken

Reaktionen
0
naja ne bw.de und wir sind ja in einer andren welt ständig gehemmt durch die masslosen attacken unternander wir halten uns gegenseitig klein aber das stört nich. was da oben passiert intressiert eigentlich garnich da die einen eh nix tun können und auf die ladderliste kuckt eh keiner :D

Reaktionen
0
OMG ich hab zuviel SC Online gespielt. Nun kann ich nichtmal mehr BW (Orginal) :dead:

:wave: Zar

:D

Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
naja ne bw.de und wir sind ja in einer andren welt ständig gehemmt durch die masslosen attacken unternander wir halten uns gegenseitig klein aber das stört nich. was da oben passiert intressiert eigentlich garnich da die einen eh nix tun können und auf die ladderliste kuckt eh keiner :D

hi DerGrausamkeit_Forst_derAusweidung,
penner :cry:

Reaktionen
0
Original geschrieben von For[Roxanne]
man muss nicht bei bw.de sein um gross zu werden, man kann auch 4d sein *G*

ja stimmt, die grösseren warten nur darauf, dass ein kleinerer aus versehen in unsere Reichweite gelang, schutzlos ist und mit gerade soviel units angegriffenwerden kann, dass wir nicht in die reichweite von nr.1 oder nr. 2 gelangen...

irgendwo lustig aber auch recht langweilig so vor sich hin zu dümpeln.

Jemanden anzugreifen mit viel units würde bedeuten anderen ie lands vor die füsse werfen...

hhhehe, jo die sollen sich nur ein bissl näher an uns herantrauen ;)

mentally~swamped

Guest
Beste Angreifer (Preis/Leistung):
1. Wächter (<- mit klarem Abstand!!!)
2. Ultralisk
3. Räuber
4. Archon
5. Raumjäger
6. Hydra
7. Feuerfresser
8. Schwerer Kreuzer
9. Adler (bester "Nichtgasler")
10. Träger

Beste Verteidiger:
1. Archon
2. Ultralisk
3. Schleicher
4. Wächter
5. Space-Marine (bester "Nichtgasler")
6. Belagerungspanzer
7. Dragoner
8. Mutalisk
9. Berserker
10. Scout

Daraus folgt:
Angriff:
Early: Marine>Berserker>Zerling
Mid Game: Hydra>Feuerfresser>Dragoner
Late Game: Wächter/Ultralisk>Räuber>Raumjäger

Verteidigung:
Early: Marine>Berserker>Zerling
Late Game: Archon>Ultralisk/Schleicher/Wächter>Belagerungspanzer/Space-Marine

Reaktionen
0
Wächter fällt durch sein 1/2 min/gas verhältnis relativ flach...
grade weils zerg an einer benutzbaren min-only unit fehlt :/

Reaktionen
0
nur dumm das man als zerg kein wirliches meatshield hat für die guards die schön austeilen aber dann auch als erstes verrecken oder willst da massen 25hp linge mitschicken?

was nutzt ne truppe die schön in der ersten runde austeilen und in der 2. schon alle tot sind :D

hmm maybe guard/hydra hätte super dmg output und bissl weniger hp wie ulli

Busta_inaktiv

Guest
drohnen (!) haben bei zerg den besten hp/kosten-quotienten

Reaktionen
0
sie wurden von 500 dronen und 2 wächtern angegriffen und haben 445land verloren :D

[mogeln]ist_gut_inaktiv

Guest
die drohnen werden wegen wenig hps zuerst angegriffen. sie fungieren als billiger schutzschild (da super kosten/hp verhältnis), während die wächter alles zerstören.

Reaktionen
0
mh lol, als das game off ging vor paar tage hatte ich ~ 150 land und sonst nix. jetzt komm ich heut wieder und hab 29 land und genug resourcen um mir 500 archons, 500 sonden und 1000 bersis zu kaufen, ist auch noch was für weitere >1000 bers über.
hab direkt einem mit 600 land alle units, sonden usw gekillt und mir 400 land geklaut :elefant:

is das ein bug oder hatten alle son resourcengeschenk bekommen?

Busta_inaktiv

Guest
hmjo so beides

gab eine nur von sehr kurzen pausen unterbrochene downtime (also für ein, zwei stunden ging es zwischendurch mal wieder).

danach wurden alle ticks auf einmal bezahlt, und scheinbar noch einiges draufgelegt. das hat die runde ziemlich kaputt gemacht, da plötzlich viele kleine ne menge hatten, größere bashten, die offline waren, diese dann online kamen, ne menge nachbauen konnten und zurückschlugen usw - chaos halt

aber du wirst nicht 400 land von 600 geklaut haben...

Reaktionen
0
ich hab den typen ja nicht nur einmal angegriffen :rolleyes:

also hab ich jetzt gar keine ganz tolle armee? :cry:

Reaktionen
0
mh lol, ich raff gar nichts mehr -.-
die units waren ja mit eta8 zurück, jetzt, 10 minuten später ist es eta3 O_o

Busta_inaktiv

Guest
du hast jetzt "500 archons, 500 sonden und 1000 bersis " und weitere >1k bers ?

.... gay units, aber absolut nicht wenig

Reaktionen
0
ich hab doch ka von den units -.-

sind aber insgesamt mittlerweile 1306 bers, 911 archons und 509 sonden .. das ich statt der bers mehr archons hätte bauen sollen ist mir jetzt auch klar, das die geringe eta an den archon liegt auch O_o

wie kommt man btw in die bw.de allianz oder is die schon voll oder sowas -.-

little[fisch]

Guest
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
sie wurden von 500 dronen und 2 wächtern angegriffen und haben 445land verloren :D

der der das gemacht ist ist ein depp

da sind alle andern units besser die man bauen kann als sonden
die werden genauso vorher angegriffen und haben bessere werte...

abgesehen davon ist das schwachsinn denn mit den angriffspunkten von 2 guards gewinnt man keine 445 land
wenn es wirklich so war dann schicks discotu, es ist ein bug

Reaktionen
0
beim landgewinnen gibts doch nur bugs imho, hab da eben mit rumgespielt, hab wen angegriffen nichts daheimhatte :ugly:

der hatte ~700 land:

1 bers -> 7 land
2 bers -> 7 land
49 bers -> 26 land

kann natürlich auch sein das da jemand keine ahnung vom rechnen hat und dann ein online spiel erstellt :stupid:

[mogeln]ÐeFìan']['

Guest
hm so langsam könnte man mal resetten.
Die Bugs häufen sich zwar im Rudnen Modus, aber nach nem Reset werden wenigstens wieder die Inaktiven entfernt...

Reaktionen
0
ahjo, wer ein target brauch: rd4eva hat grad 900 wächter über mir und nichts mehr daheim ;-)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Trashpilot
beim landgewinnen gibts doch nur bugs imho, hab da eben mit rumgespielt, hab wen angegriffen nichts daheimhatte :ugly:

der hatte ~700 land:

1 bers -> 7 land
2 bers -> 7 land
49 bers -> 26 land

kann natürlich auch sein das da jemand keine ahnung vom rechnen hat und dann ein online spiel erstellt :stupid:

1 bers = 5 damage

-> Land%= 5 /700*12= 0,08% ...
aber da Regelung mindestens 1% -> 7 Länder (1% von 700)

-> Land%= 10 /700*12= 0,16% ...
aber da Regelung mindestens 1% -> 7 Länder (1% von 700)

-> Land%= 254/700*12= 4,2% ... von 684 Ländern = 28,72 Länder...

Tja... :stupid: (Die kleine Abweichung kann ja sein da du dich sicherlich verschrieben hast:D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben