• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC/BW - Browsergame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
22 :)

und nach 4h Spielzeit schon das erste Clan Angebot...

In BW hab ich dafuer 3 Jahre gebraucht :ugly:

dReGtOn

Guest
wie siehts jetzt mit der bw.de ally aus? rutsche grad langsam mit zak und 2.ableitung hoch, bin atm 45 ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fenixguy
63 n00b VoodooDog [protected] Protoss 55

na toll.. du hast 5 land mehr als ich :hail:

da fehtl der fisch tak noch
so erledigt

nicht nur 5land mehr als du, sondern auch.....
HARHAR :angel:

~Infested~

Guest
Land 64 und 9 Sonden unter 100% am rennen, Warpportal in 8 Runden fettich und Ranking 55 :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fenixguy
LOL

das heißt, ich kann genug linge baun, und dadurch sterben dann trotzdem die kreuzer :ugly:

also meiner meinung nach sollte das game noch unterscheiden zw. boden und luftunit ^^

dReGtOn

Guest
würde man zwischen luft und boden unterscheiden, müsste man noch zwischen luftangriff und bodenagriff unterscheiden, und dann kann man gleich bw spielen ;D

dReGtOn

Guest
ich denke du bist dagegen weil du bei ooa bist =[
außerdem ist das kein argument, weil es ja nicht nur bw.de'ler spielen, und andere ebenso große allianzen machen werden..
außerdem brauchen die def'jams auch ma gegner =P

ToDesRiTTeR

Guest
kann mir mal bitte jemand der schon in der allianz ist eben das pw schicken?

dReGtOn

Guest
...die trotzdem unbezwingbar sind/bleiben.
kommt alles wieder aufs gleiche raus

ToDesRiTTeR

Guest
lol sinner, ich hab nach dem bw.de pass gefragt, nicht nach dem vom ooa clan =8/

Reaktionen
0
2x auf bauen geklickt - ganzes geld in wbfs :/
will auch in ne ally :/

dReGtOn

Guest
das nennt man timing:
Zeit bis zur nächsten Runde: 0:04
;D

Reaktionen
0
in der bw.de allianz scheint niemand zu sein sonst würde die doch im allianz ranking stehen oder net?
O_o
wer auch immer das aufgemacht hat
PASS
oder machts neu auf wenn derjenige zu dumm war :[

Gast

Guest
STICKYYYYYYYY !!!!!!!!!!1111111111112222

bzw:
ich investiere alles in land und sonden, doch mein einkommen steigt nicht merklich ;(
nach 5 runden nur 86+42 :hum:

ToDesRiTTeR

Guest
hm, wieso sind 3 meiner drohnen untätig, obwohl ich die schon vor 2 runden gebaut habe? 8{

Reaktionen
0
musst die auch arbeiten schicken O_o

hab gerade pool in bau
einkommen is 97 / 22
denke das passt ersma ;)

dReGtOn

Guest
ja nur leider brauch ich mittlerweile 5 min zum einen neuen link anklicken - schade um das schöne game..

dReGtOn

Guest
grave, geh auf ressourcen, dann siehste da bei mins und gas, wie viele daran arbeiten, dann kannste da auswählen wieviele neue dazukommen sollen, dann speichern => arbeiten

Reaktionen
0
yo unter ressourcen musst du eintippen wieviel was abbauen sollen und dann einfach auf speichern klicken

KuGeL3

Guest
DER SERVER IST SCHEISSE

kein bock mehr 9{
schade is eigentlich voll geil aber so net - -

ToDesRiTTeR

Guest
hmm, wenn die seite nicht so starkschwul laggen würde, könnte ich das machen =8/

~Infested~

Guest
Jo Sonden unter Ressourcen einteilen wenn die nicht effektiv worken Land expandieren wenn die Kohle nicht reicht Gas verticken :D

dReGtOn

Guest
der server leidet unter den viele neuanmeldungen und unter den hardcore "für jeden menüpunkt ein browser" zocker =/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben