ATP.GiZ
Guest
Quote: from discostu on 10:30 pm on July 23, 2003[br]Ich hab ein Onlinegame auf der Grundlage von StarCraft geschrieben und will wissen was ihr davon so haltet...
>> www.sc-online.at.tt <<
mfg
quelle: sc.at forum
und es ownt

Quote: from discostu on 10:30 pm on July 23, 2003[br]Ich hab ein Onlinegame auf der Grundlage von StarCraft geschrieben und will wissen was ihr davon so haltet...
>> www.sc-online.at.tt <<
mfg
Original geschrieben von oOa)Zak
lasst mal ne bw.de ally aufstellen
wenn ihr sowas schon habt dann bitte mal name/pw per pn schicken![]()
kauf land, idiotOriginal geschrieben von Invincible[UFF]
Das Effizienz system bei den ressourcen ownt mich :[
88% Eff -> 92 res/tick -> 2 neue Drohnen -> 71% Eff -> 92 res/tick
:/ So kann man seine mins auch zum fenster rauswerfen :/
Original geschrieben von blue.dOg
kauf land, idiot
haha, in 31 tickt rush ich dich zu tode
hrhrhr
geiles game btw![]()
die allianzen gehen nicht asdf
hier auzug aus dem chat
kann mir hier einer helfen ?
SCO-Chat
[10:40:52] VoodooDog: Sheep: Ich hab eine neue allianz erstellt und da ich nicht automatisch mitglied bei der neuen allianz bin (oder doch?) hab ich mich dort sofort angemeldet, aber wer bestimmt nun ob ich aufgenommen werde ? löl wenn ich auf allianz klicke steht nämlich folgendes da:"Du bist in Moment als Aufnahmekandidat bei Fisch. Über deine endgültige Aufnahme wird der Leader der Allianz entscheiden. " wie habt ihr das gemacht ? ich müsste doch der leader der allianz sein, oder ?
#2Original geschrieben von blue.dOg
ok thx D,
mir ist aufgefallen das wenn ich mehr landkaufe teilweise weinger einnehme
auch wenn ich ne sonde mehr als vorher draufpack
ölö : \
ich bin platz 63 ihr lews0r
nach 2(!!!) ticks :afro:
Original geschrieben von Fenixguy
was hassu gemacht?
![]()
musst am besten knapp unter 100 sein!Original geschrieben von Trollkoenig
hmmm
ich hab bei beidem ne effizienz von 100%
und das nach einer runde![]()
Die Kampfberechnung
Für alle die genauer wissen wollen warum ihre 12 Zerglinge gegen 3 Kreuzer verloren haben. So wird ein Kampf berechnet:
Als erstes werden alle Angriffspunkte des Angreifers addiert und von den gesamten Hitpoints des Verteidigers abgezogen. Daraus wird errechnet wieviele Einheiten dadurch gestorben sind (als erstes gehen immer die Einheiten mit den wenigsten Hitpoints drauf).
Danach schlägt der Verteidiger mit der Summe der Verteidigungspunkte seiner noch übrigen defensifen Einheiten in gleicher Weise zurück. Dann ist wieder der Angreifer dran. Dieser Vorgang wiederholt sich mehrmals bis die Schlacht vorüber ist.