• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sc + broodwar ausm netz ziehen

ruhe

Guest
ich hab mir heute Starcraft + Broodwarrer als Bestseller Series gekauft zusammen mit diablo, und wc2.

nun bei 99% bricht es ab und gibt ne fehlermeldung raus hab mir leider nicht gemerkt wie die lautet jedoch hab ich es 2 mal versucht zu installieren.

ich hab ja nun auch einen gültigen key und dachte mir vieleicht kann ich es mir runterziehen aus dem netz...

weiss einer vieleicht wo ich es bekommen kann? wenn ihr es nicht hier im thread reinschreiben dürft eine pm wär auch klasse.

danke im vorraus.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
du kannst deine blizzard titel ganz einfach vom offiziellen blizzard store runterladen: http://www.blizzard.com/store/

du musst lediglich deinen gültigen key eingeben und schon kannst du's downloaden.

ruhe

Guest
ja absolut kein plan wie das da gehen soll bei diesem store

ruhe

Guest
das sieht leider nicht so aus als könnte man da ma eben schnell was runterladen und muss nur cd key eingeben.

ich hab mich jetzt sogar registriert mit fakedaten und es scheint als muss man da eher irgendwie was bestellen oder so und da hab ich kein bock drauf das ich hinterher noch ein produkt für irgendwie 14.99 euro am hals hab.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
wenn du bereits einen gültigen key für das spiel hast, musst du es nicht mehr bezahlen.

der anschließende download könnte allerdings schon ne weile dauern.

näheres siehe PM.

falls jemand die genauen schritte noch weiß, bitte posten. ich kanns leider nicht mehr selbst ausprobieren, da sc bei mir schon freigeschalten ist.

Brontes

Guest
Zufälligerweise was in der Richtung,"die Datei Starcraft.temp blabla konnte nicht umbenannt werden"?
Dann deaktivier den Virenscanner während der Installation,das kann helfen.

Reaktionen
0
Acc machen, dann in den Store gehen und da gibts irgendwo die moeglichkeit, den Key einzugeben. Kategorie war "Starcraft Gold" (also SC + BW). Auswaehlen, Key eingeben, dann wird der CD Key in nen Online Key gewandelt. also die Logindaten von dem Store Account sind wichtig. (Denke Blizzard wird sich auch so nen globales Launch Tool like Steam bauen in den naechsten 1-2 Jahren..)

Dann kannst du von jedem Inet faehigem PC in den Store gehen, den Blizz DL Loader ziehen, das Install Image ziehen und dann davon installieren und dazu den Online Key eingeben.

Vorteile: Eine Installation ueber PC mit altem Key wird immernoch zugelassen, jedenfalls is das bei mir so. Also du musst nicht neu installieren.
Find das sehr komfortabel - Speed des HTTP Servers fuer das Image koennte nur bissl schneller sein.. ;)

ManweSulimo

StarCraft 2
Reaktionen
0
is ganz einfach: du erstellt einen account

dann loggst du dich ein, dann steht oben Wilkommen [name] und daneben Konto: da klickst du drauf

dann findest du rechts so nen fetten button: spiele

dann gehst du auf spiel hinzufügen oder so und gibst den key ein

voila, nur noch die paar 100 mb runterladen und fertig

großer vorteil: auch die englische version usw. ist verfügbar wenn dich das interessiert

nebenbei hatte das problem aus, deaktivier firewall und antivir, kompabilitätsmodus für windows 98 kann auch nicht schaden

ruhe

Guest
Die Datei "C:\Programme\StarCraft.temp\Maps.temp\BroodWar.temp" konnte nicht in "C:\Programme\StarCraft.temp\Maps.temp\BroodWar" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

diese fehlermeldung kommt am ende.

ich habs versucht mit firewall und scanner ausmachen.

Brontes

Guest
Wie gesagt,ich kenn das mit dieser Fehlermeldung vom Virenscanner.Ich weiss ja nicht,wie du den deaktiviert hast,aber manche lassen sich nicht einfach mal eben so abschalten,nachdem sie einmal gestartet sind.

Nimm ihn aus dem Autostart raus und schau zusätzlich in der Diensteverwaltung,fast jeder Scanner hat hier einen oder mehrere Dienste am laufen.Dessen Starttypen stellst du jeweils auf Manuell oder Deaktiviert,dann neustarten.

Später kannste dann alles wieder rückgängig machen.

Reaktionen
0
jop beende ihn komplett (im notfall über den taskmanager)

dann gehts

das geladene wird dir da nämlich wohl sonst auch nicht weiterhelfen

DopeBoss

Guest
kann man auf der icc seite net bw kostenlos laden? nur halt ohne single player kampagne ...

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
Kann mir nicht vorstellen, dass das legal ist :eek3:

Reaktionen
0
wenns noch ned geklappt hat schreib mir doch einfach mal ne pm ... evtl kann ich dir ja helfen :D

Reaktionen
0
Hmm hab das heute mal versucht hat auch alles super geklappt bis auf die Sache mit dem cd-code.

Wenn man noch einen alten hat also xxxx-xxxxx-xxxx und damit sein Spiel aktiviert, kann man damit aber nicht das spiel installieren weil man einen längeren cd-code braucht. Man muss dann einfach von dem aktiviertem Spiel den cd-code anzeigen lassen und dann wurde er in einen längeren "umgewandelt" (man kann also nicht den längeren und den älteren zusammen benutzen) nur mal so als tipp nebenbei für alle die damit probleme haben könnten. :p

JounSn

Guest
doch auf Icc kann man sc:bw runterladen kostenlos.. kann dann halt nur aufm Abyss spielen sonst nichts :)

Oben