• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC-Bot

mezen

Guest
Halihalohalöle

Ich wollte mal einen SC-Bot der die Adminstration unseres Channels im BN übernimmt. Ich habe per google den UltimateBot gefunden, krieg den aber net zum laufen...
Könnt ihr mir helfen und gibt es vielleicht einen besserern? Auch auf ger?

Ciao mezen

mezen

Guest
Also hab alles inst und eingestellt nach der FAQ nur sagt BG bei mir imma
[21:31:33]Listening For bot Connection on port 6112...
[21:31:34]Chat connection Established
[21:31:35]Attempting connection to europe.battle.net
[21:31:36]Invalid Version.

Reaktionen
0
1. Meiner Meinung nach ist der Ultimatebot sch***** :D
2. Hol dir lieber Stealthbot. Den habe ich nämlich auch und bin sehr zu frieden damit. Einfach runderladen unter http://www.stealthbot.net

Viel Spass damit :cool:

PS: Du brauchst fuer den allerdings einen extra CD-Key.

Reaktionen
0
kann stealthbot auch nur empfehlen unterstützt sc/bw, d2/lod und wc3/tft

Reaktionen
3
Original geschrieben von mezen
Also hab alles inst und eingestellt nach der FAQ nur sagt BG bei mir imma
[21:31:33]Listening For bot Connection on port 6112...
[21:31:34]Chat connection Established
[21:31:35]Attempting connection to europe.battle.net
[21:31:36]Invalid Version.

Die Hash-Dateien vom Spiel, dass du zum connecten ausgewählt hast, sind veraltet. Stell sicher, dass du jeweils die neusten Versionen von "battle.snp", "storm.dll" & der Exe (z.B starcraft.exe) hast.

Reaktionen
0
bei stealthbot fällt das weg :) der benutzt bnls ^^ kannst also ohne installiertes bw/d2/wc3 den bot laufen lassen einzige voraussetzung ist nen cd-key

Reaktionen
3
Original geschrieben von Dari
bei stealthbot fällt das weg :) der benutzt bnls ^^ kannst also ohne installiertes bw/d2/wc3 den bot laufen lassen einzige voraussetzung ist nen cd-key
Dafür ist Stealth Bot ca. 100x lahmer und beherrscht kein vbs für erweitertes Scripting. Stealth Bot mag zwar ganz lustig sein, aber sobald man in Dateien schreiben und aus diesen lesen will, hört der Spaß leider auf. Ultimate Bot ist zwar nicht gerade der benutzerfreundlichste, doch er hat ein _paar_ mehr Features als Stealth Bot.

mezen

Guest
Also ich hab nu mal alle aktuellen Dateien kopiert und nu sagt er imma noch
[13:25:13]Welcome To BG 3.5.7
[13:25:26]All versions 3.5.2 - 3.5.6 have been shutoff. The BG3 key server is shutdown. Get 3.5.7 to continue your use with BG3. www.novaslp.net/bg3
[13:25:26]Checking for updates...No newer version was released.
[13:25:30]Checking For New EULA... No New Update.
[13:25:38]Listening For bot Connection on port 6112...
[13:25:41]Chat connection Established
[13:25:42]Attempting connection to europe.battle.net
[13:26:10]Invalid Version.

... Und was soll ich nu tun?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ducksteina

Dafür ist Stealth Bot ca. 100x lahmer und beherrscht kein vbs für erweitertes Scripting. Stealth Bot mag zwar ganz lustig sein, aber sobald man in Dateien schreiben und aus diesen lesen will, hört der Spaß leider auf. Ultimate Bot ist zwar nicht gerade der benutzerfreundlichste, doch er hat ein _paar_ mehr Features als Stealth Bot.

ich glaube der standard user der hier fragt will nicht grad erweiterte scripts schreiben oder in/aus dateien ^^ für nen anfänger is der stealthbot einfach der bessere er bietet schon alle features an die man braucht.

Reaktionen
3
Original geschrieben von mezen
Also ich hab nu mal alle aktuellen Dateien kopiert und nu sagt er imma noch
[13:25:13]Welcome To BG 3.5.7
[13:25:26]All versions 3.5.2 - 3.5.6 have been shutoff. The BG3 key server is shutdown. Get 3.5.7 to continue your use with BG3. www.novaslp.net/bg3
[13:25:26]Checking for updates...No newer version was released.
[13:25:30]Checking For New EULA... No New Update.
[13:25:38]Listening For bot Connection on port 6112...
[13:25:41]Chat connection Established
[13:25:42]Attempting connection to europe.battle.net
[13:26:10]Invalid Version.

... Und was soll ich nu tun?
Neuste Version von BG3 (3.5.7b) hier runterladen.

@Dari: Mag sein, aber nach der Zeit wird selbst aus einem Anfänger ein Kerl, der langsam mehr von einem Bot erwartet. Ich geb' zu, am Anfang habe ich auch Stealth Bot benutzt, doch irgendwann hatte er mir einfach zu wenig Features und fehlendes Scripting...

Btw: An Sub Bot kommt eh keiner heran; schade nur, dass der nicht mit BG3 funktioniert :)

mezen

Guest
Also dank Drucksteina's Hilfe im ICQ läuft nu der Bot, nur da gibbet imma noch ein Problem: Der Bot begrüßt nur in seiner Console die Leute, die den Channel joinenn, aber nicht im SC Chat...
Wenn ein Guest z.b. den Channel joined sollte dies hier kommen:
/w %NAME Wilkommen "NAME !
dies steht in der Bot-Config:
{/w %name Wilkommem %name !}

Reaktionen
0
also mein subbot 1.60 funzt prima mit bg3....

das mit der guest msg geht eh bald auf den sack!

Reaktionen
3
Original geschrieben von (BHC)-HSFORST-
also mein subbot 1.60 funzt prima mit bg3....
Nicht wirklich, oder? :eek:
Wieso habe ich bloß die ganze Zeit UB benutzt...
Aber naja, da ich hier Linux habe und BG3 alles andere als gut in WINE läuft, fällt das Thema Bot eh erstmal weg ;)

Original geschrieben von (BHC)-HSFORST-
das mit der guest msg geht eh bald auf den sack!
Stimmt, besonders hasse ich Nachrichten wie "Hallo XXXX, dein Ping ist xxxx!", die einfach nur nerven und in 90 % der Fälle ellenlang und mit Rechtschreibfehlern zugemüllt sind.
Aber nun ja, die Geschmäcke sind ja verschieden :elefant:

@mezen: Ich heiße Ducksteina; bitte :p

mezen

Guest
ups sorry ducksteina, das passiert, wenn man immer nur mal eben kurz über die namen fliegt und dann nur die hälfte liest und die andere hälfte interpretiert...

Nur Wieso will mein Bot mir im SC-Chat überhaubt nix sagen??

mezen

Guest
zzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzz

Wirklioch keiner ne idee oder soll ich lieber ein neuen threath aufmachen?

Reaktionen
0
lies doch mal die readme des bots, ich nehme mal an du hast nun ultimatebot...

ansonste empfehle ich dir stealthbot, der braucht keinen hash kram!

Reaktionen
0
da du keinerlei scripting machen willst nimm stealthbot wie ich es auch zu beginn empfohlen hab der macht 0 probs :o

Oben