• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC auf dem Mac auf Deutsch?

el chefe

Guest
Hallo,

im Blizzard Store kann man ja Starcraft für mac os x runterladen, allerdings nur auf englisch :/ Die deutschen CDs liegen hier auf meinem Schreibtisch, kann ich die Version also irgendwie auf die deutsche umpatchen? hab mac os x 10.5.4

Reaktionen
0
du kannst höchstens probieren ob das mit den normalen patchdatein wie bei windows geht

also dass du die unitsounds hotkeys und so in deutsch hast die kamp bekommst du nicht in deutsch

allerdings ist englisch eigentlich eh viel besser probiers mal aus ;)

-Pat-

Guest
Meines Wissens nach liegen die Updates nur auf Englisch vor. Hab auch mein komplettes SC/BW aus den USA bezogen ^^

Reaktionen
0
na ich meinte ja nicht patchdateien sondern die dateien zum umstellen der hotkeys und den ordner mit den unitssounds

sprich die

local.dll
editlocal.dll

geht das bei mac auch?

de Keys

kannste ja mal testen kenn mich mit mac nicht aus kann also auch sein dass die idee total doof ist :)

Oben