• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC auf dem DS

Reaktionen
0
Find die Idee ansich genial, also für SC Fans jetzt natürlich.. jedoch sollte Blizzard das selbst in die Hand nehmen :D

Reaktionen
0
warten wir einfach auf den nachfolger vom ds und nehmen dann einen n64 emulator darauf, dann hat sich das Problem von allein gelöst.

Reaktionen
0
so habs gerade angespielt (wenn man das so nennen darf) und muss sagen, dass es, falls es je irgendwann fertig sein sollte und sein darf, doch ganz gut werden könnte...

Reaktionen
849
also die sind wohl nur zu zweit und arbeiten daran seit 3 wochen, denke dafür wirds ok sein,, er sagt ja auch das noch viele Bugs sind das quasi version 0.01 ist... warten wir mal ab.

nicht das es mir was bringen würde ich hab nicht mal ne DS

Reaktionen
0
Original geschrieben von ToSe
so habs gerade angespielt (wenn man das so nennen darf) und muss sagen, dass es, falls es je irgendwann fertig sein sollte und sein darf, doch ganz gut werden könnte...

wo angespielt ?

im no$gba wie es auf der seite empfohlen wird läufts bei mir nicht.

Reaktionen
849
ich denke mal das wird wohl erst bei ner französischen version bleiben, wenn das franzosen proggen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Realsmasher

wo angespielt ?

aufn NDS?

Fetzt eigentlich bisher. Für unterwegs wäre es echt mal interessant und wäre dank WiFi ja auch theoretisch online spielbar... wenn es technisch realisierbar ist.

Reaktionen
0
Sieht eigentlich nicht schlecht aus, nur hätten die Units ruhig mal einbisschen größer sein können.
Aber wenn die wirklich erst seit einpaar Wochen arbeiten, ist die ''Demo'' eigentlich ganz gut geworden, wenn man die kleinen Mängel und Bugs nicht beachtet.

@Realsmasher:
Der DS2 hat sicherlich nicht genug Knöpfe, um den einwandfrei N64 zu emulieren, ausser, es wird ein N64 Controler mit Bildschirm sein. :D Dann ist es natürlich möglich. (naja, wer es mag, dieses veraltete Teil mit sich rum zu tragen :8[: )

Reaktionen
0
so schnell wird es keinen DS-nachfolger geben ... bei den aktuellen verkaufszahlen von dem ding.
aber echt. blizzard könnte sc mal wirklich für den DS porten, das wäre fein, selbst wenn man sozusagen nur "mouseonly" spielen kann :)

Reaktionen
1.310
Sehr geile Idee, damit kann man evtl. sogar die versaute Daddelkindgeneration von heute für Geschichte begeistern :top:

Reaktionen
0
Original geschrieben von luigi4

@Realsmasher:
Der DS2 hat sicherlich nicht genug Knöpfe, um den einwandfrei N64 zu emulieren, ausser, es wird ein N64 Controler mit Bildschirm sein. :D Dann ist es natürlich möglich. (naja, wer es mag, dieses veraltete Teil mit sich rum zu tragen :8[: )

hast du die n64 version gespielt ?
man kommt da problemlos mit steuerkreuz + 2 tasten aus.

ok, hotkeys wären schön, aber da man sie eh nicht simultan zu irgentwas anderem dort nutzen kann hilft es nicht viel.
Einziges Manko wäre, das man den touchscreen unmöglich umsetzen kann.

@ topic : ich will lieber ne Version für ppc. Die Umsetzungen von RTS für ppc waren bisher immer besser wie die fürn DS und mein handy hab ich eher mit als nen DS.

Oben