• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC 2 Ankündigung im Februar? Laut gg.net realistisch!

HanN00b

Guest
Ich will es zwar nicht haben aber es scheint wirklich so als würde es bald kommen: SC2

GG.net NEws: http://sc.gosugamers.net/news.php?id=5522
Bw.de News kommt wohl auch bald.

http://www.esreality.com/?a=post&id=1299417 (ursprüngliche Quelle: Soundfile

http://files.filefront.com//;6492428;;/
Download: Soundfile

One of the experts we asked was greykarn, Editor at Rakaka.se and partly at GG.wc3, about how authentic the information really is. He says that all the information for Counter-Strike seem probable and that he believes both the sound file and the information itself is authentic.

Ich habe ja schon in anderen Threads gesagt, dass ich sicher bin Sc2 wird dieses Jahr angekündigt.

Sandlot, die Patches, Invite Turniere: Alles Plan einer langfristigen Marketingstrategie. Ich bin von der Authenzität dieser Dateien überzeugt.

Was meint ihr?

n3kr0n

Guest
Wenn sie Helden (wobei ich damit noch leben könnte), Creeps (son scheiß Helden leveln ohne zu kämpfen -.- ) oder sogar Items mit Dropluck einführen wird das hoffentlich boykottiert :>

Reaktionen
0
OH NEIN!!!!!!!!! DA WERD ICH SO _LANGSAM_ GUT IN BW UND NUN KOMMT SC2 !!!!!!!!! NEIN!!!

Reaktionen
0
Starcraft 2 kann nie im Leben Starcraft das Wasser reichen.

Aber nun gut. Auf jeden Fall soll Blizzard erst einmal Wgt zum Laufen bringen.

RoSeWooD

Guest
In den GG.net Comments hats einer gut beschrieben

i dont want starcraft 2. they should make an expansion where the story continues, starcraft i too good to leave behind and start playing a 3d version. and we should not forget the korean progaming scene, why would blizzard wanna challenge that?

Ich hoffe es nicht, denn das wär ein schwerer Schlag für die Szene.
Aber so kurzfristig in Kombination mit dem gerade erst erschienen Burning Crusade halte ich mal eher unrealistisch. Hoffentlich hat es noch Zeit ....

The1Crow

Guest
Fake!

Schaut euch mal das letzte Interview von gg.net mit Blizzard an... und das davor... da ist zwar klar, dass Bliz an einem Projekt arbeitet, aber ich denke solange WC3 lebt gibt es kein sc2...

HanN00b

Guest
hoffe ich ja auch / glaube ich nur nicht :o

Am liebsten niemals Sc2!

@Crow

Auf das was Blizzard sagt oder nicht sagt brauch man eh nicht hören... siehe WGT

Reaktionen
0
hat sich das soundfile mal jemand angehört?

YesNoCancel

Guest
Original geschrieben von RoSeWooD
in Kombination mit dem gerade erst erschienen Burning Crusade halte ich mal eher unrealistisch.

Das ist kein Argument, schließlich wäre es nur eine Ankündigung und kein Release. Nach BC ist nichts mehr in der Entwicklung, bei der nächsten Gamemesse werden sie irgendwas ankündigungen und wenns nur das nächste WOW Addon ist.

Reaktionen
0
ich bin nach wie vor der meinung dass es kein sc2 geben sollte was auch nur im geringsten ein stratgame ist und dann wäre es ein anderes game also kein sc2...

für mich bitte nicht thx...

und das glaube ich auch erst wenn ich auf eine seite von blizz lesen kann dass sie sc2 in der machen haben

Reaktionen
0
Ich bin auf jeden Fall für SC2, ich glaub kaum dass Blizzard einen WC3 Klon baut, wie viele hier befürchten.
Wenn Blizzard etwas anpackt, wird es große Wellen schlagen und meistens auch für eine gewisse Zeit seinesgleichen suchen.

Viele hier sagen ja immer Starcraft sei perfekt, meiner Meinung nach ist es entfernt von Perfektion... ich mein alleine, dass es auf 640er Auflösung läuft, entspricht solangsam nun wirklich nicht mehr den Anforderungen an ein Spiel. Auf TFT's größer als 17" ist es alles andere als eine Augenweide. Desweiteren beansprucht es zu jeder Zeit 100% Prozessorleistung, was bei mir im Sommer schon zu einigen Abstürzen geführt hat etc.
Desweiteren macht BW noch Probleme mit einigen Routern, ist von der Technik nicht mehr up 2 date.
Ich mein am Spielprinzip und der Dynamik eines SC1 muss sich ja nicht viel ändern, aber ich glaube es wird mal Zeit für ein Spiel aus dem Starcraft Universum, was wirklich mal technisch auf dem neusten Stand ist, von mir aus nur um nen geilen Single Player zu spielen und gelegentlich vielleicht im Internet :)

Reaktionen
0
jo d3 wär auch nett :))
fänd ich auch besser als sc2 D;

The1Crow

Guest
Btw: Hab ich was verpasst oder warum glauben alle den Aussagen von paar so CSlern? :)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Wenn ich schon lese, "Release ein Jahr später". Die werden da so ein unfertiges, oberflächliches Massen-Game hinklatschen, dass es kracht (aber nur auf dem Markt, in den entsprechenden Communities wird man kaum was hören ^^). Früher hieß es noch "It's done when it's done".

RG]Corax

Guest
Wie schon in den anderen Threads sollten die statt sc2 lieber n' Add-on dafür machen da SC2 dasganze ja "aus dem Gleichgewicht" bringen soll und floppen u. s. w. na ja ich bin dafür das die garnichts bei sc machen^^

n3kr0n

Guest
Ich fänds mal unfassbar geil, wenn die ein paar Ex Progamer engagieren würden, die Grafik so lassen und nur detaillierter werden würde, Ewigkeiten mit den Pros die verschiedenen Matchups testen würden und dann halt neue Einheiten/taktische Finessen einbauen würden.
Ist ja nicht so als wäre der Markt nicht groß mittlerweile, wenn mans richtig aufzieht mit guten Coverage Funktionen ( es gibt wirklich sehr gute Funktionen in Warcraft3 was das Live gucken von Games angeht)

€ Das einzige wovor ich wirklich Angst habe ist, dass Blizzard auf diese widerwärtige "gute Grafik" Welle aufspringt, ich finde JEDES Strategiespiel mit 3d Grafik war einfach schlecht animiert, entweder gleich alles so aussehen wie im Moment aktuelle Ego Shooter, aber dafür sind die Rechner nicht gut genug, also bitte die alte Starcraftgrafik mit Details aufpolieren, neue Auflösungen ermöglichen und gut is :/

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von n3kr0n
€ Das einzige wovor ich wirklich Angst habe ist, dass Blizzard auf diese widerwärtige "gute Grafik" Welle aufspringt, ich finde JEDES Strategiespiel mit 3d Grafik war einfach schlecht animiert, entweder gleich alles so aussehen wie im Moment aktuelle Ego Shooter, aber dafür sind die Rechner nicht gut genug, also bitte die alte Starcraftgrafik mit Details aufpolieren, neue Auflösungen ermöglichen und gut is :/

Endlich mal jemand, der das so sieht wie ich. 2D/3D hat doch nicht zwingend etwas mit gutem Aussehen zu tun.

Edit: Ich hab mir die Konversation nicht selber angehört, aber ich hab gerade eine Liste mit "Enthüllungen" gelesen, die da sonst noch so vor kamen und es riecht finde ich sehr stark nach Verarsche. Was wäre denn das für ein Zufall, dass zwischen lauter unglaublichen CS Enthüllungen nebenbei auch noch die Info fällt, dass SC2 releast wird, was sicher eine der Presse Enten wäre, die am meisten Publicity generiert.

HanN00b

Guest
Original geschrieben von BOSS.The.Crow
Btw: Hab ich was verpasst oder warum glauben alle den Aussagen von paar so CSlern? :)

Wenn man das Forum von Tl.net liest und die Comments auf GG.net gibt es einige gute, unwiderlegbare Gründe das zu glauben....

@Asta

Die CS Enthüllungen sind keine sondern sind sehr plausibel und größten Teil durch andere Quellen schon sicher. Zumindest haben "CS Experten" das auf GG.net gesagt.
"One of the experts we asked was greykarn, Editor at Rakaka.se and partly at GG.wc3, about how authentic the information really is. He says that all the information for Counter-Strike seem probable and that he believes both the sound file and the information itself is authentic."

Metatron.GoD

Guest
kommt net brauchs net wills net aber wayne wie gesagt kommt net

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
SOLLTE SC2 jemals rauskommen, dann bitte nur mit etwas aufpolierter Grafik oder neue Einheiten.

Ansonsten alles so lassen oder gleich ein SC2 lassen

Reaktionen
1.191
Ganz einfach Starcraft mit nem Grafikupdate würd mich glücklich machen.

Kann ja auch *starres* 3d sein solangs fähig ist zur not 2000 Zerglinge darzustellen :)

palandir

Guest
3D-Grafik koennen sie mittlerweile ja detailliert genug machen (weil bessere Hardware vorausgesetzt werden kann) dass es schoen uebersichtlich ist. Wie WC3 wird es bestimmt nicht, sehe ich eigentlich gar keine Gefahr (es ist schliesslich ein anderes Spiel. Starcraft ist auch ueberhaupt nicht das gleiche wie WC2 gewesen).

SC ist nicht perfekt, vor allem in Bezug auf komfortable Steuerung, aber SC2 wird es trotzdem sehr schwer haben es in allen Bereichen zu uebertrumpfen (wenn es nur gleichwertig wird, ist es ja nicht sonderlich sinnvoll... wie ein billiges Remake halt, um noch mal Geld mit dem Titel zu verdienen (vgl. Dune 2000 / Dune 2)).

Aber selbst wenn es schlecht sein sollte, die Gelegenheitsspieler werden sicher drauf umsteigen, also ich denke fuer Blizzard wird es so oder so ein Erfolg. Evtl. steigt auch die Hardcore-Gamer-Szene nach und nach drauf um (wenn bspw. anfaengliche Balance-Probleme, die ich fuer sehr wahrscheinlich halte, durch Patches eliminiert werden).

Jedenfalls: wenn das Spiel Potential hat, und nicht von Anfang an hoffnungslos schlecht ist (in welcher Weise auch immer), dann hat es eine Chance verdient; uebertreibt es nicht zu sehr mit Vorurteilen. Starcraft bzw. Broodwar war auch am Anfang ziemlich scheisse in Bezug auf Balance. Und Starcraft ohne Broodwar ist es heute wohl immer noch, weil die neuen Einheiten IMHO einfach notwendig sind. SC/BW musste erst durch viele Patches reifen.

n3kr0n

Guest
Original geschrieben von palandir
3D-Grafik koennen sie mittlerweile ja detailliert genug machen (weil bessere Hardware vorausgesetzt werden kann) dass es schoen uebersichtlich ist. Wie WC3 wird es bestimmt nicht, sehe ich eigentlich gar keine Gefahr (es ist schliesslich ein anderes Spiel. Starcraft ist auch ueberhaupt nicht das gleiche wie WC2 gewesen).

SC ist nicht perfekt, vor allem in Bezug auf komfortable Steuerung, aber SC2 wird es trotzdem sehr schwer haben es in allen Bereichen zu uebertrumpfen (wenn es nur gleichwertig wird, ist es ja nicht sonderlich sinnvoll... wie ein billiges Remake halt, um noch mal Geld mit dem Titel zu verdienen (vgl. Dune 2000 / Dune 2)).

Aber selbst wenn es schlecht sein sollte, die Gelegenheitsspieler werden sicher drauf umsteigen, also ich denke fuer Blizzard wird es so oder so ein Erfolg. Evtl. steigt auch die Hardcore-Gamer-Szene nach und nach drauf um (wenn bspw. anfaengliche Balance-Probleme, die ich fuer sehr wahrscheinlich halte, durch Patches eliminiert werden).

Jedenfalls: wenn das Spiel Potential hat, und nicht von Anfang an hoffnungslos schlecht ist (in welcher Weise auch immer), dann hat es eine Chance verdient; uebertreibt es nicht zu sehr mit Vorurteilen. Starcraft bzw. Broodwar war auch am Anfang ziemlich scheisse in Bezug auf Balance. Und Starcraft ohne Broodwar ist es heute wohl immer noch, weil die neuen Einheiten IMHO einfach notwendig sind. SC/BW musste erst durch viele Patches reifen.

Also bitte, welches Strategiespiel hat den bitte gute 3D Grafik?
Paraworld nicht, Anno 1701 nicht, es gibt noch keine guten 3d Strategiespiele (meines Erachtens nach wirds die auch nie geben, weil die Übersicht irgendwo immer verloren geht.

MasterL00ser

Guest
brauch kein sc2 oO sc/bw reicht mir =)

noch nen addon wäre ok, da wär ich mal dafür

aber neues spiel , nein

Reaktionen
0
Original geschrieben von n3kr0n

Also bitte, welches Strategiespiel hat den bitte gute 3D Grafik?
Paraworld nicht, Anno 1701 nicht, es gibt noch keine guten 3d Strategiespiele (meines Erachtens nach wirds die auch nie geben, weil die Übersicht irgendwo immer verloren geht.

WC hatter seinerzeit ne "gute" 3d Grafik, was ja nicht heisst, dass man damit auch dynamisch spielen kann.
Die C&C Generals Engine würde mehr action zulassen, ist aber keine Augenweide... vielleicht gibt es ja einen Kompromiss, aber ich denke in unsrer Zeit kann man sich Wünsche nach 2d Engine bei neuen Releases ziemlich abschminken.

Reaktionen
0
hoffe dass das ein fake is wenn nich geb ich mir sobald es rauskommt die kugel

Reaktionen
0
es ist immer das gleiche theater, bei jeder sc2-"ankündigung":
die einen glauben allen ernstes, dass heutzutage noch 2d-spiele gemacht werden, und die anderen, dass sc1 nach dem release sofort von der Erde verschwindet.
zumindest kommts mir so vor -.-

uzi

Reaktionen
0
ich weiß ga nich was ihr habt; ich fänds toll, wenn sc2 käme.. das wird dann hierzulande nämlich mehr unterstützt als bw (auf lans zb). außerdem wird es mit sicherheit kein völlig neues spiel; jedenfalls glaub ich das.. also werden die jahre mit bw nicht ganz umsonst gewesen sein ;) .. ich freu mich drauf und hoffe, dass es bald erscheint :P

Pantoffelking

Guest
Ich finde es ein wenig lächerlich, dass manche Leute glaube das Blizzard ein "unfertiges" oder gar schlechtes Spiel rausbringen wird. Ich meine HALLO das ist Blizzard. Blizzard hat noch nie ein unfertiges oder gar schlechtes Spiel rausgebracht. Blizzard=Qualität und so wird das auch dieses mal sein.

Speedlink.cRaSh

Guest
starcraft 2 wäre sexy meiner meinung nach.
aber es hieß schon so oft das es kommt, dass ich nicht dran glaube :[

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
vivendi - korea - tv lizenzen - kuh melken so lang sie milch gibt

noch fragen?

Reaktionen
1.191
Dawn of War ist 3d, sieht endgeil aus und kann auch massen an Truppen darstellen :).

Blinder

Guest
jojo, die Starcraft2-threads kommen doch immer wieder!
Naja Broodwar ist ja mal ein mega geiles Strat spiel, meiner meinung das beste was es ueberhaupt gibt.

Aber die Befuerchtung das SC2, falls es mal irgendwann kommt auf keinen fall floppen wird. Nennt mir mal ein Game von Blizzard was gefloppt hat *grins* (wird schwer oder).

Darum dauert es auch soo lange oder vllt kommt sc2 niemals, weil blizzard genau weiss wie hoch die Ansprueche fuer sc2 sein muessen damit die community es auch gut findet! naja wenns kommt, dann kommt so ein neues feature was uns alle begeistern wird, naja aber skeptisch bin ich trotzdem das es raus kommt. also warten und daeumchen drehen.

dYNas

Guest
blizzard hat so scheisse viel geld, die werden ihre flagschiffe nicht versenken.

Oben