• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC 1.12 patch download Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hab mir letztens von blizzard.com den neuen SC 1.12 Patch gesaugt und musste feststellen das Firefox den Patch irgendwie nicht ganz fertig gesaugt hat, da der Download in ein paar Sekunden fertig war. So und jetzt hab ich ein SC-112.exe auf meinen Desktop, immer wenn ich sie starte kommt ein DOS-Fesnter und macht nichts. Und wie kann ich die Exe jetzt wieder löschen, da es von einem anderem Programm benützt wird? Habe SC und Firefox deinstalliert, aber ich kann es noch immer nicht löschen.
:8[:

Reaktionen
105
Ne .txt erstellen, die zusammen mit der .exe markieren und löschen. Sonst im abgesicherten Modus booten und erneut versuchen, die Datei zu löschen.

Dann Patch neu ziehen - das macht man sowieso wieder, wenn man z. b. ein kaputtes Archiv hat, was nicht am Hoster liegt -.-

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.852
neubooten sollte reichen -__-.

da du das anscheinend nicht willst, mach halt n taskmanager auf und beende die exe

Reaktionen
0
thx @gomorrha

das mit txt datei ist es gegangen, hab es löschen können.
selbst im abgesicherten modus is es net gegangen.

kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben