• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SB Live! Kein Subwoofer Output....

uLti_inaktiv

Guest
Ok ich hab den Soundblaster life 5.1 bei mindfactory erworben und eingebaut, alles an software funktioniert einwandfrei, die 5boxen werden auch alle richtig erkannt nur der subwoofer gibt keinen ton von sich / bzw nur ein sehr, sehr schwaches signal.da ja der subwoofer und der center stecker zusammen am digitalen output der sb live! sitzen, und ich kein creative soundsystem habe, sondern das Typhoon Power System 5.1.
Der stecker von dem output meines 5.1 systems sieht meiner meinung nach völlig normal aus, der den creative beschreibt sieht aber so aus:
bild als txt datei angehangen, dann einfach umbenennen!

achja, im creative forum stand was, das es evtl. was mit dem dynamischen IRQ zutun haben könnte, kann mir jemand sagen wie ich meiner soundkarte unter win2k ne feste IRQ (5) zuweisen kann?im gerätemanager ist die funktion irgendwie grau unterlegt...

Reaktionen
0
hab auch sb live 5.1 und n 5.1 system bei mir funzt aber alles 1a 8[
sorry kein plan, vielleicht kabel falsch reingesteckt ? :x

Oben