uLti_inaktiv
Guest
Ok ich hab den Soundblaster life 5.1 bei mindfactory erworben und eingebaut, alles an software funktioniert einwandfrei, die 5boxen werden auch alle richtig erkannt nur der subwoofer gibt keinen ton von sich / bzw nur ein sehr, sehr schwaches signal.da ja der subwoofer und der center stecker zusammen am digitalen output der sb live! sitzen, und ich kein creative soundsystem habe, sondern das Typhoon Power System 5.1.
Der stecker von dem output meines 5.1 systems sieht meiner meinung nach völlig normal aus, der den creative beschreibt sieht aber so aus:
bild als txt datei angehangen, dann einfach umbenennen!
achja, im creative forum stand was, das es evtl. was mit dem dynamischen IRQ zutun haben könnte, kann mir jemand sagen wie ich meiner soundkarte unter win2k ne feste IRQ (5) zuweisen kann?im gerätemanager ist die funktion irgendwie grau unterlegt...
Der stecker von dem output meines 5.1 systems sieht meiner meinung nach völlig normal aus, der den creative beschreibt sieht aber so aus:
bild als txt datei angehangen, dann einfach umbenennen!
achja, im creative forum stand was, das es evtl. was mit dem dynamischen IRQ zutun haben könnte, kann mir jemand sagen wie ich meiner soundkarte unter win2k ne feste IRQ (5) zuweisen kann?im gerätemanager ist die funktion irgendwie grau unterlegt...