• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SaviorvsBisu

incomplete_05

Guest
Nach den VODS zu urteilen,
hat der BISU sich einfach sehr gut vorbereitet, auf jeder von diesen Maps.
WIrkich unheimlich sehr sehr vielviel geuebt, sieht man an seinen wirklich massgeschneidertem spiel.

aber nice, dass nen toss es mal macht! geil!

Bin zwar selber T, aber den P's muss man es echt goennen!

palandir

Guest
Original geschrieben von SirRabbat
Wieso baute Savior eigentlich keine Sporen an die exen und jeweils in die Main? Gegen 4 dt's hält die zwar nicht allzu lang, aber immerhn sind das ein paar Sekunden in denen man 1-2 töten kann.

Weil der Win nicht an Bisu primaer lag sondern an Saviors grottenschlechter Performance.
Bisu gewinnt 3x mit der gleichen Strategie und Savior hat immer das falsche gemacht. Falsche Units (Mutas), falsches Timing, zu viele Exen, ...
Er war einfach grottig und hat verdient 0:3 zu verlieren. Bisu hat "normal" gespielt, es schien nur so als habe er *genau* gewusst was Savior nicht gut kann (Sair/DT im Early) und das in jedem Spiel ausgenutzt. Trotzdem laecherlich von Savior, sich darauf nicht korrekt einzustellen, selbst nach 2 Spielen. Keine Spore(s), Mutas statt Hydras, kein Overlord-Speed, kaum Units aber massig Expansions als koennte ihm im Early nichts passieren... einfach armselig.

kernipoo

Guest
Das die Leute immer direkt mit armselig kommen müssen, so geil ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von palandir

Weil der Win nicht an Bisu primaer lag sondern an Saviors grottenschlechter Performance.
Bisu gewinnt 3x mit der gleichen Strategie und Savior hat immer das falsche gemacht. Falsche Units (Mutas), falsches Timing, zu viele Exen, ...
Er war einfach grottig und hat verdient 0:3 zu verlieren. Bisu hat "normal" gespielt, es schien nur so als habe er *genau* gewusst was Savior nicht gut kann (Sair/DT im Early) und das in jedem Spiel ausgenutzt. Trotzdem laecherlich von Savior, sich darauf nicht korrekt einzustellen, selbst nach 2 Spielen. Keine Spore(s), Mutas statt Hydras, kein Overlord-Speed, kaum Units aber massig Expansions als koennte ihm im Early nichts passieren... einfach armselig.

das halte ich für ausgemachten schwachsinn... man kann kaum sagen ob savior einen schlechten tag hatte einfach weil er nie ins spiel gekommen ist... er hat es nicht geschafft das spiel an sich zu reißen weil bisu nicht normal sondern außergewöhnlich gut gespielt hat (wenn du was anderes behauptest hast du keine ahnung sorry)
deshalb finde ich es blödsinn als zu behaupten dass savior kacke gespielt hat... er hat fehler gemacht und nicht unbedingt mehr als in anderen games, allerdings war bisu in der verfassung sie gnadenlos auszunutzen und hat seinerseits keine gemacht
savior hat einfach verloren weil bisu dieses mal besser war... nächstes mal kann das wieder anders sein und wir werden ja wahrscheinlich sehr bald ein rückspiel sehen

Reaktionen
0
ach war schon mager von savior, sowas hätte ich von ihm echt nich erwartet, von jedem anderen pro aber nich jemand der normalerweise so perfekt spielt. aber bisu hat echt abartige bashes ausgeteilt semifinale 3-0 und finale 3-0 ra und savior deklassieren und das zu 80% mit dts, der typ isn dt

LanDWoertH-ScT-

Guest
ja war echt bissl schwach gegamt ...
aber ich freu mich das nen p gewonnen hat

Oben