• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SaviorvsBisu

Reaktionen
1
Wann is das CET ? Carnac du weisst sowas !

http://www.teamliquid.net

forum um mitzudiskutieren und Spass zu haben

dort findet man auch infos zu einer hp auf der mans live anschauen kann

hf =)

FearTheRain

Guest
wär schön wenn savior es spannend machen würde

Reaktionen
3.184
Muss er wohl mouse-only fuer spielen :(

Reaktionen
0
9 uhr is zu früh, vods saugen muss reichen, wird eh n rape

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
Muss er wohl mouse-only fuer spielen :(

wir haben ihn ehh schon in unseren clan eingeladen - da könnte er das glatt mal duchziehen.

also ich bin ja auf jeden fall für bisu, da er in letzter zeit super leistung gebracht hat und protoss spiele ehh am tollsten anzuschauen sind :P allerdings denke ich nach dem osl finale ist savior den anderen einfach ein bisschen vorraus

Reaktionen
0
ich befürchte auch dass die Games nicht sonderlich spannend werden.

Allerdings hat mich Bisu vs Ra mehr als nur überrascht, deshalb hoffe ich dass er zumindest ein game für sich entscheiden kann.
Je mehr desto besser!

Protoss > all!

Reaktionen
0
was war an bisu bitte überraschend vs nal_ra ?
nal_ra war einfach enttäuschend schlecht, seine entscheidungen uns strats einfach mist...

Reaktionen
0
Wird ein langweiliges Finale. Wenn Savior seine Form, die er momentan hat, aufrufen kann wird er Bisu 3-0 besiegen.

Reaktionen
0
Und welche sollen das bitte sein?

Ich halte Nal_rA's pvz für besser als bisu seines. Und Nal_rA hat letzte Sasion im Halbfinale schon 1-3 verloren, wobei er das 1 Spiel auch erst nach über 50min gewonnen hat, es so gut wie keine Mins mehr gab und Nal_rA siegte, weil er noch 2 hidden pylons baute (ok in einem offenen Kampf der verbleibenden Armeen hätte er auch gewonnen).

Savior ist momentan einfach nicht aufzuhalten. Egal von wem.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bizarre-DEUCE
was war an bisu bitte überraschend vs nal_ra ?
nal_ra war einfach enttäuschend schlecht, seine entscheidungen uns strats einfach mist...

weil nal_ra pvp mit zum besten gehört was es gibt DESHALB war es überraschen und selbst wenn er einen schlechten tag hatte ist es überraschend wenn bisu ihn dermaßen klar schlägt....

@turboman
welche innovative strag soll bisu denn bitte auspacken? glaubst du er hat plötzlich 10 strats im ärmel die noch nie ein toss gespielt hat und schockt savior damit der maßen dass der so baff ist und nicht mehr spielen kann?! -.-

die einzige schon die bisu meiner meinung nach hat ist einen all in bersen rush und selbst da wird es gegen savior schwer weil seine verteidigungskünste einfach unmenschlich sind
jedes andere spiel das er gewinnt wäre schön anzusehen wird aber leider am ergebniss nichts ändern so sehr ich mir das auch wünschen würde

Metatron.GoD

Guest
bizarre du hast mal wieder den ÜBERPLAN ... gott hör dir ma zu jung

naja bisu war bisher sehr gut dabei beim tunier denke mal das er ne kleine chanche hat (PROTOSS FIGHT)

man darf die hoffnung ja nie aufgeben ^^

Reaktionen
93
ich, die tussen nerven gerade :D

aber I want to pounce like a pussycat werbung war ganz nice :D

3-0 für Savior denk ich mal ^^

Reaktionen
93
Protoss spielt FE, Savior kontert mit Double-FE und kurz darauf noch einer 3. Expansion., Bisu geht auf fast corsairs mit speed zealots und dts. die Dts zerstören Spire in Main von Savior und nach und nach zerstört Bisu eine Exe nach der anderen =>1:0 Bisu ^^

Metatron.GoD

Guest
von wegen bisu wird weggehauen ^^
vodka wer hier in den channel schaut muss damit rechnen das hier steht was los is sonts sollte man hier net reinschauen oder ? xD

BISU GOGO das 1. spiel war nice

Reaktionen
0
jo find ich auch

also ich habe nicht oft nen Toss gegen Savior gewinnen sehen und wenn dann knapp aber das gerade :eek: :eek: :eek: EXTREM GEIL

Savior der Noob

Bisu 1:0 Savior

sowas nochmal bitte

Reaktionen
0
ey hammer zweites game
nun mach das 3-0 klar junge^^

Drugskillz

Guest
heilige kacke, wenn bisu das gewinnt, dann ist er der erste toss, der savior in bo5 geschlagen hat x_X

btw spackt bei euch der gom player auch grad rum? o.o

Reaktionen
93
Im Moment wirkt Savior echt ratlos und weiß nicht was er machen soll ^^
Hat ja nach 1. Game erstmal Jacke ausgezogen, der schwitzt bestimmt aus Angst vor Bisu.
Hoffentlich gewinnt Savior wenigstens noch auf BlitzX, denn auf Desert Fox wird er eh geownt :P

acc_weg

Guest
MIST ich muss jetzt auf die arbeit fahren :cry:
hm aber das lässt sich bisu nicht mehr nehmen denk ich gl hf bisu

Drugskillz

Guest
omfg ich seh schon das 3-0 bisu x.x

und da ist auch schon das 3-0 bisu .... BOMBE gemacht bisu ... respääääkt ... als toss auch noch wirklich n1!

Metatron.GoD

Guest
3-0 GG

man sieht den skill von aussagen wie von bizarre ... von wegen luck vs ra das 3-0 da

BISU ! OWNAGE
armer savior der hatte in keinem game auch nur ne chanche und das ohne airmap ^^

und alle dachten desert fox ist die chanche für bisu ^^ sowas brauch der net hrhr

Pantoffelking

Guest
und da lohnte sich mein allin bei gg.net auf Bisu. MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA
P 4TW

Drugskillz

Guest
ach btw @ die die die "zvp imba" threads aufmachen ... ihr habt einfach keinen skill ;) xD

Reaktionen
0
von spoiler tags undso haltet ihr nich so viel oder? :(

Reaktionen
3.184
Original geschrieben von Metatron.GoD
3-0 GG

man sieht den skill von aussagen wie von bizarre ... von wegen luck vs ra das 3-0 da

BISU ! OWNAGE
armer savior der hatte in keinem game auch nur ne chanche und das ohne airmap ^^

und alle dachten desert fox ist die chanche für bisu ^^ sowas brauch der net hrhr
bisu ist sicherlich on fire, aber savior hat sich auch zur haelfte selbst geownt (und das sag ich als p spieler)

Reaktionen
0
ich verstehe das nicht....

das sah so einfach aus!

Rang0r

Guest
So viel zu wird eh rape, mouse only und so .... War auch rape aber von BIsu 8)

Reaktionen
0
ok, vielleicht hätte savior doch die tastatur nutzen sollen -.-

na ich muss mir erstmal die vods anschauen :)

Reaktionen
0
ich will ja bisu nicht abwertern aber er hat sich zum msl sieg geluckt

btw metatron halt die fresse alter lowskiller, gewinn erstma games @ bwcl 3 dann reden wir weiter ^^

Reaktionen
0
schon sehr seltsam dass bisu 2mal sich so durchluckt -.-
er hat einwandfrei gespielt richtig geiles P und das nicht nur gegen Savior sondern auch gegen Ra da ist nicht viel mit luck

aber wenn du das sagst bizarre du alter highskiller wirds schon stimmen :stupid:

das einzige was ich an saviors spiel bemängeln würde ist dass er versucht hat Bisu zu einem macro game zu zwingen indem er so viel geext hat aber bisu ist einfach nicht darauf eingegangen und hat Saviors exensucht ausgenutzt und damit einen schlussstrich gezogen
sehr schön!

Reaktionen
0
die games gegen ra waren wirklich nichts besonderes

gegen savior hingegen hat er wirklich gut gespielt, jedoch waren manche entscheidungen von savior schwer nach zu vollziehen
warum versucht savior in game drei genau das selbe wie in den games zuvor, obwohl es schon dort nicht funktioniert hat? weshalb keinen ovi speed aber mass mutas vs mass sairs?

Reaktionen
0
Guckst du auf der Mainpage, es gibt auch ne kurze Hinweisnews zu den Vods.

@ topic. Ich hätte niemals gedacht das Bisu gewinnt. Und dann auch noch so eindeutig, das ist einfach nur der Hammer. Wie Schiller schon sagte, Bisu tat das richtige und hat sich das Macrogame von Savior nicht aufzwingen lassen.

Aber genau das ist auch die selbst Strat, gegen die ich als Zerg jedesmal verliere. Mass cors + dt's und wenn dann noch reaver kommen = gg -_-

Wieso baute Savior eigentlich keine Sporen an die exen und jeweils in die Main? Gegen 4 dt's hält die zwar nicht allzu lang, aber immerhn sind das ein paar Sekunden in denen man 1-2 töten kann.

AIL

Reaktionen
0
Wenn man so die Posts liest, die hier vor dem Spiel gemacht wurden und dann mit der Realität vergleicht, ist das schon leicht amüsant.

Zu den Games selber kann ich nur sagen: Bisu war dermaßen dominant, dass es schonwieder langweilig war. :bored:

Oben