• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Savior wird Terra spielen - Offiziell!!!

Reaktionen
0
This may 26th , on GomTv MSL the 2nd,
In map desperado, everyone knows SAvior's playin against GoRush, right?
well in the trashtalk thing, Savior told GoRush he can beat gorush with terran.
Well, SAvior actually is going to play terran! lol I've never been more excited.. than I dunno...

THis is the official news, translated by me from Fighterforum

'Maestro' Cj Savior orchestrates terran

This coming 26th, Savior is going to play terran against GoRush. Today, on May 18th, Savior told the Korean E-sports team that he will play by terran. If he meets Gorush in the final's bracket, he will play terran again.

The rules are that if you want to play with a different race, you have to notify them before at least a week. Savior has told this 8 days earlier, so it's okay..

Savior chose terran because "I've thought about it for quite a long time. I chose terran to give myself some motivation and energy." "It's both a fan service..."

---------- I'm tired of translating so I'll sum things up.
Savior did not chose Terran because he joked with GoRush. He doesn't have anything against GoRush. This is probably the first time a progamer changed his main race in starleague (with the exception of a few games in Proleague).

Quelle: http://sc.gosugamers.net/thread/114944

Reaktionen
0
wen interessiert das ?
bald wird 2sc 2released und savior wird nur noch xel naga oder die hybriden spielen :ugly:

ps: good news

Reaktionen
0
ja man was soll ich machen ich sitze hier auf heißen kohlen und will wissen was sache ist ... das ist nur ein ventil um meine spannung abzulassen

June_inaktiv

Guest
Original geschrieben von NumbSchiller
ja man was soll ich machen ich sitze hier auf heißen kohlen und will wissen was sache ist ... das ist nur ein ventil um meine spannung abzulassen

Hallo Herr NumbSchiller,

jetzt atmen Sie erstmal tief durch und legen Sie sich auf die Couch, wir möchten Ihrer Sucht genau auf die Gründe gehen.

:D

FlyingKebab

Guest
Original geschrieben von NumbSchiller

...
and when the men on the chessboard
get up and tell you where to go
and you just had some kind of mushroom
and your mind is moving low
go ask Alice, I think she'll know
...

Reaktionen
0
Original geschrieben von dOg[fisch]
wen interessiert das ?
bald wird 2sc 2released und savior wird nur noch xel naga oder die hybriden spielen :ugly:

ps: good news

sc2 wird eh nicht besser als scbw
wie naiv muss man sein um zu glauben SC2 wird besser als scbw:bored:

EmPi~LiZarD

Guest
was heißt naiv... ich gehe schon davon aus das bei der entwicklung viel rücksicht darauf genommen wurde/wird was die zig millionen spieler davon halten... weil sie wissen das sie mit sc2 den absoluten boom landen könnten, solange sie die bisherigen spieler nicht komplett abschrecken... rein von der logik her, spricht also nichts dagegen, das sc2 was ganz großes werden kann...

das problem besteht nur darin, ob sie es berücksichtigen oder nicht.. ich jedenfalls hoffe und denke, das sie es getan haben..

Reaktionen
0
SC2 wird sich so oder so gut verkaufen und es arbeitet ein völlig anderes Team an diesem Spiel, guck dir die heutigen RTS Games an...

Heutzutage zählt Quantität und nicht Qualität. Da ich in ein paar Tagen 20 werde, werde ich soweiso schön langsam zu alt fürs dauerzocken, ich freue mich auf SC2 (Single Player) und einige Online Games aber

Letzten endes werde ich nurnoch scbw hin und wieder zocken und sonst garnix mehr.

MasterL00ser

Guest
Original geschrieben von Dackel
SC2 wird sich so oder so gut verkaufen und es arbeitet ein völlig anderes Team an diesem Spiel, guck dir die heutigen RTS Games an...

Heutzutage zählt Quantität und nicht Qualität. Da ich in ein paar Tagen 20 werde, werde ich soweiso schön langsam zu alt fürs dauerzocken, ich freue mich auf SC2 (Single Player) und einige Online Games aber

Letzten endes werde ich nurnoch scbw hin und wieder zocken und sonst garnix mehr.

meine rede ...

Oben