• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Savior + Hitler + Germany?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The1Crow

Guest
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=48388

Some Korean fans compare Savior to Hitler.
Cuz Savior rules MSL absolutly, likes Hitler had done Germany.

But, I heard that Europeans(expecially German) hate him, and can't say about him except saying about his sin.

Here is the vidio of Savior vs Ra match.

for Ra
http://kr.img.dc.yahoo.com/b13/data/starcraft_vod/gwang.wmv

and for Savior
http://kr.img.dc.yahoo.com/b13/data/starcraft_vod/ma.wmv

Irgendwie sind sich manche Leute noch nicht so sicher ob wir deutschen Hitler wirklich hassen oder nicht. Ich war neulich in Schweden und manche glaubten wir deutschen fänden Hitler toll. Echt schlimm! :(
Den Thread hat ein Koreaner erstellt.

Aber der Vergleich ist krass. BroodWar ist ein weites Feld...

Geckotier

Guest
Ach naja, manche Exmods hier haben schon größere Vögel abgeschossen. Der Vergleich ist einfach nur dämlich und zeugt von unglaublichen Halbwissen. Groß aufregen würd ich mich trotzdem dadrüber auch nicht

TurboMaN

Guest

Hat bestimmt ein Koreaner geschrieben, der 24/7 BW zockt und den Namen Hitler mal auf einer schlechten Webseite aufgegriffen hat.

Reaktionen
0
ich finde es mehr als peinlich und habe auch meinen senf im tl.net forum auch schon abgegeben... es ist nicht nur traurig wie wenig ahnung die leute davon haben sondern auch dass sie damit million von menschne auf den füßen rumtrampeln

Reaktionen
0
hitler_disco.jpg

hitlah.jpg

soviel dazu

treba

Guest
Original geschrieben von DiE]Valhalla[

naja ohne judenvergasung würden wir hitler wohl auch mögen :)

^^ nein nicht wirklich.
aber was sind das denn für krasse bilder da, what the fuck?
denken die wirklich, hutler stände für deutschland?

Celial

Guest
da gabs doch mal so eine show auf viva oder mtv, mit so einem schotten der durch die welt reist und in jedem land so aufgaben machen musste.

jedenfalls als die dann in korea waren, da ham die auch ein bonzenrestaurant gezeigt, 3 meter hohe nazi standarten mit flaggen adler allem drum und dran flankierten den eingang, innen die wände mit blattgold usw... überall bilder von nazi größen, reichsadler etcpp...

RG]Corax

Guest
Original geschrieben von Celial
da gabs doch mal so eine show auf viva oder mtv, mit so einem schotten der durch die welt reist und in jedem land so aufgaben machen musste.

jedenfalls als die dann in korea waren, da ham die auch ein bonzenrestaurant gezeigt, 3 meter hohe nazi standarten mit flaggen adler allem drum und dran flankierten den eingang, innen die wände mit blattgold usw... überall bilder von nazi größen, reichsadler etcpp...
was haben die Koreaner mit hitler? :eek3:

babyball12

Guest
vielleicht nehmen nicht alle leute das thema hitler so bierernst.

also ich find den vergleich und die bilder zum brüllen ^^

The1Crow

Guest
Naja Schiller, solche Plakate gibts überalle - leider. Ich denke in Amerika ist das teilweise noch schlimmer.

Korea ist halt verrückt, lauter verrückte BW Spieler, 14 Jährige Mädchen gewinnen Marathons und sie glauben dass Hitler cool ist ;(

Metatron.GoD

Guest
wie war da snoch ???
normal_cafe_korea.jpg

adolf hitler technoclub und cocktailbar

oder die gestapo billiard halle ? drinnen komplett in rot mit hakenkreuzen ...

du kannst da tshirts mit hakenkreuzen und hitlerprotraits kaufen die mögen den ^^

Reaktionen
0
ich hoffe das ist ein scherz... wobei - wer sich nen reichsadler auf die Schulter tätowieren lässt....

HanN00b

Guest
Wohe stammen die Bilder? Finde ich schon schlimm was so manche noch denken..

Zu ExVodsPhoenix: Eine schande für den Staff. Sowas gehört meiner Meinung nach nicht nur online gebannt, sondern auch so in die Klinik...

Außerdem sollte da mal jemand den Verfassungsschutz alamieren...

HoRRoRTeRRaN

Guest
ich hoffe richtige nazis haun phoenix mal schön auf die fresse, damit er mal merkt was für spacken das sind.
der will sich politisch weiterbilden (laut hp) aber steht dann zusonem zeugs?...
n/C, lass dich aufklären.

Reaktionen
5
rofl... mit solchen spacken gibt sich der staff ab?...

sPuNkBuBbLeS

Guest
lächerlich......, lol ..... ab 3:30 so sehe ich diese "lächerlichen unwissenden" ich weiß nie ob ich lachen oder heulen soll ab einer gewissen dummheit.

Humor ist doch was makaberes und dieser trifft genau mein nerf zum thema "mr.hilter"!

http://www.youtube.com/watch?v=P_D7WtOHZd0

Reaktionen
7
sie machen sich halt drüber lustig, wie napoleon oder cesar wird hitler in der welt immer ein thema bleiben, über das man sich mehr und mehr lustig macht.

gibt doch in deutschland son türken der die stimme von hitler imitiert und aus mein kampf vorliest, ein deutscher dürfte das nicht, aber ein türke darf es :stupid: .
http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_2001/32/23b.htm

i~i

Reaktionen
16
Und ich hab mir auch noch Phoenix' Videos angeschaut 8[

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von violett
sie machen sich halt drüber lustig, wie napoleon oder cesar wird hitler in der welt immer ein thema bleiben, über das man sich mehr und mehr lustig macht.

gibt doch in deutschland son türken der die stimme von hitler imitiert und aus mein kampf vorliest, ein deutscher dürfte das nicht, aber ein türke darf es :stupid: .
http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_2001/32/23b.htm

ich lass mal ein paar fiese Sätze raus:

Ein Volk das 2 Kreuzzüge in Europa anstachelete und finanzierte dazu noch 2 Weltkriege startet, sollte das eigentlich nicht dürfen wollen, um damit ihre vergangene Verantwortung ins lächerliche zu ziehen.

Es sollten schon ein wenig mehr Zeit vergehen, da anscheinend es immer noch genug Leute hierzulande gibt, die für "Mein Kampf" & "Nationalismus" anfällig sind und Parteien wie die NPD in Landtage wählen obwohl es noch genug lebende Zeitzeugen gibt die diesen Abschnitt der deutsche Geschichte erlebt und darunter gelitten haben.

Sätze wie "son Türke" gibt mir bei dir zu denken...

Bei jeder ausländischen "mr.hilter" Parodie wird immer der "Größenwahn" von diesem "kleinen kranken Man" und sein Gefolge ins lächerliche gezogen.

Um jeden fragenden zu antworten...... Ja ein "nicht deutscher " DARF das und wenn du deine deutsche Staatsbürgerschaft aufgibst und dein Pass verbrennst würde ich Eintritt für deine Parodie zahlen.

Reaktionen
0
och nö nu kommen die pseudo gutmenschen aus ihren löchern gekrochen.

wo kommen die nur immer her? :(

HanN00b

Guest
Sich über solche Sachen lustig machen und Unverständnis äußern ist auch eine Art der Vergangenheitsbewältigung.

Ausdrücke wie: "son Türke" liegen wohl eher daran, dass wir uns hier in einem Internetforum befinden und nicht in einem Debattierclub.

Ich glaube jeder der hier geschrieben hat verabscheut Hitler und die Nazis sowie jede Art von Rassismuss tief. Andernfalls gehören solche Leut gebannt egal ob sie eigentlich nichts gemacht haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben