Saturn 20% auf alle Games

Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
warum lasst ihr die leute, die nen zweiten account wollen, nicht einfach nen zweiten account kaufen ohne direkt drauf rumzuhacken ala "zu viel geld, sinnlos"?

kann doch jeder nen zweiten account kaufen wenn er das will und für viele sind 40 euro nun wirklich nicht die welt! wenn ich einmal z.B. ins phantasialand fahren will kostet das mittlerweile auch fast 40 euro und da habe ich dann einen ganzen tag spaß! warum solls sich für viele leute nicht einfach lohnen, sich nen zweiten account zu kaufen, weils ihnen vielleicht einfach spaß macht oder freude bereitet? =)
 
Mitglied seit
28.04.2005
Beiträge
69
Reaktionen
0
er arbeitet bei 9live als Moderator.... glaub mir es ist das geld nicht wert!
 
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Ganz ruhig :>
Hab ja nicht gesagt, dass ich 8 Stunden, 5 Tage die Woche arbeite ;-)


Wer weiter meint mich anflamen zu müssen, soll das ruhig tun. HF!
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
Ich kann das gut nachvollziehen, mit 1500er rating kann ich netmal nach nem anstregenden Tag laddern, weil die Konzentration einfach weg ist und ich viele kleine Flüchtigkeitsfehler mache die mich das Spiel kosten ....

Da währe es nicht schlecht nen Gummelacc zu haben den man bewusst bei ~1k Dia hällt ...
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
294
Reaktionen
0
Hihi, empfinde gerade richtigen Fremdscham für dich. Bist du peinlich, dir spricht der Neid aus jeder Pore! Es gibt bestimmt 100 Gründe weshalb man sich nen zweiten Account anlegen könnte, muss das aber v.a. nicht dir gegenüber begründen!
btw. das Geld verdien ich beim Arbeiten innerhalb von einer Stunde, und das wäre es mir auf jeden Fall wert!

Okeeeeeeeeey... :deliver:

Dann fang mal an. ;)

Also außer einem Clanwechsel-bedinten Nicknamewechsel (der aber bald auch kein Problem mehr sein dürfte) gibt es in meinen Augen keinen plausiblen Grund, 40 Flocken oder mehr für den drölfzigsten SC2-Acc zu verpulvern.

Wem seine Stats so wichtig sind, dass er mit ner WR unter 50% nicht leben kann, der haut glaube ich schwierigere Probleme :fein:
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
Vor allem muss man sich dann wahrscheinlich auch die expansion sets doppelt und dreifach kaufen.
 

vek

Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
148
Reaktionen
0
Wer hat, der kann ... lasst sie doch machen.

Für mich würde es NIE in Frage kommen, einen 2. SC Account zu kaufen. Aber bei dem Angebot musste ich dennoch zuschlagen und habe mir mal Mass Effect 2 gekauft!
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
Okeeeeeeeeey... :deliver:

Dann fang mal an. ;)

Also außer einem Clanwechsel-bedinten Nicknamewechsel (der aber bald auch kein Problem mehr sein dürfte) gibt es in meinen Augen keinen plausiblen Grund, 40 Flocken oder mehr für den drölfzigsten SC2-Acc zu verpulvern.

Wem seine Stats so wichtig sind, dass er mit ner WR unter 50% nicht leben kann, der haut glaube ich schwierigere Probleme :fein:

Den ganzen Thread haste aber nicht gelesen oder?! Ansonsten nenn mir einen grund warum mein grund nicht plausibel wäre :o
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
ich habe mal 4-20 stats gemacht und schon öfter 1-10 etc. Und habe nach den ganzen looses immernoch die gleiche Spielstärke getroffen, aber da du ja anscheinend voll die Ahnung hast wann man sinkt, dann sag mir mal bitte ab wievielen looses das hiddenrating BEMERKBAR runter geht. Und vor allen wie viele looses brauch ich bis ich auf dem hidden rating meiner offraces bin?!

Haste darauf ne Antwort oder auch nur wieder son unqualifizierten 1 zeiler wie vorher...

Wie Leute einfach absolut null Plan haben,...epic fail sowas

erm jetzt mal ehrlich, pionPi hat recht und du failst hier...

ich hab mich am anfang auch geärgert, dass man race kaum switchen kann, aber deine versteckte wertung regelt das innerhalb von 10 games so gut, dass das überhaupt kein problem darstellt.
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
lol wie kommt man jetzt von 20% rabatt auf RASSENWECHSEL? klar geht das schnell genug, aber das kann man auch einfach durch PROBIEREN erkennen, warum muss man darüber diskutieren.

und @topic: die preise bei saturn sind so übertrieben, dass man auch mit 20% rabatt zuviel bezahlt, bzw. es immer noch günstigere alternativen (ebay/onlinekeyshops) gibt.
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
erm jetzt mal ehrlich, pionPi hat recht und du failst hier...

ich hab mich am anfang auch geärgert, dass man race kaum switchen kann, aber deine versteckte wertung regelt das innerhalb von 10 games so gut, dass das überhaupt kein problem darstellt.


Seid ihr alle so naiv oder einfach nur unwissend?!

Wie zur Hölle kommt man auf die Schlussfolgerung das man nach 10 looses in seinem hidden level soweit abgesunken ist das es vorher von über 1400 dann 800~~ entspricht?!?!?!?!?!?

Hast du Dir mal mouzMorrow angeguckt?! Ich weiss ja nicht ob du die Diskussion verfolgt hast das er von terra auf Zerg geswitcht ist, aber er war vorher auf 2050?! und ist auf 1390 gefallen, udn er würde noch weiter fallen. Nichts mit 50% stats in der Zeit, meinst der hat 10 games in folge geloost und dann normal 50% gehabt?!?! Soll ich Dir die Games seit raceswitch von ihm aufzählen und wieviel Win% das ausmacht?!

Hast du jemals viel solo gespielt?! Hast du jemals 12 games in Folge verloren!?

benatworte doch echt mal meien Fragen....wie kommt man auf soclhe Schlussfolgerungen...omg... ich faile hier ganz sicher nicht
 
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
20
Reaktionen
0
passt schon-ich hab auch paarmal auf ne andere rasse geswitcht und es ging ziemlich fix bis ich ca. gleichstarke gegner hatte!
das beispiel morrow passt sowiesonicht so wirklich weil der nach nem oviloss, bzw kleinen fehlern im early game verlässt. wechseln ist doch echt kein problem.

edit: kann natürlich nur aus eigener erfahrung sprechen aber die meisten stimmen ja damit überein :)
 
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
30
Reaktionen
0
Seid ihr alle so naiv oder einfach nur unwissend?!

Wie zur Hölle kommt man auf die Schlussfolgerung das man nach 10 looses in seinem hidden level soweit abgesunken ist das es vorher von über 1400 dann 800~~ entspricht?!?!?!?!?!?

Das HiddenRating ist sehr flexibel, ich habe ca. 300 Spiele mit Terra gemacht und bin dann auf Zerg gegangen. Nach einer handvoll Spielen hat sich das Hidden Rating eingependelt und man konnte wieder mithalten. Das hat Blizzard definitiv berücksichtigt. Ich weiss nicht wie es bei extrem hohen Ratings (2000er) aussieht, vielleicht hat Blizzard da einfach noch was eingebaut, aber auf meinem Niveau (1200er) ging das sauschnell.
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
Ich habe anfangs(!) wo ich mittelmäßig schlecht war und Protoss noch nicht gut konnte, nach paar looses vs Terra, selbst terra gespielt. hatte im Solo auch 50% egschafft, allerdings lag das daran das ich mit toss auch nicht wesentlich besser war...

Mittlerweile spiel ich mit toss soviel besser (atm 1430 diamand), das ich mit Terra/zerg gnadenlos untergehen würde. Ich denke mit meinen Terra/Zerg Skills bin ich auf geschätzen 800~~ diamand. Und diesen Skillunterschied krieg ich NIE_IM_LEBEN mit 10 looses hin. Ich verlier ja so schon oft mal 8-10 games in Folge und kriege trotzdem dann noch gleichhohe gegner vorgesetzt.

es stimmt das das hidden level sinkt, klar, aber wenn man mit der Mianrace soviel besser ist, dann kriegt man das sicherlich nicht mit ner handvoll games auf offrace niveau.
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
10
Reaktionen
0
Zock im mom 1500 toss und wann immer ich fürn tag auf z/t umgestiegen bin,ging das eigentlich innerhabl von ~10games.Danach kamen welche mit etwa gleichem Skill.

Kann das,was meine vorredner gesagt haben also nur bestätigen.Einfach mal selbst testen,es funzt recht gut.:)
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
Ich denke auch, dass es maximal innerhalb von 10 games geht. Wenn du 10 games hintereinander verlierst, bekommst du sowieso immer schwächere gegner, teilweise wirst du sogar favorisiert. verlierst du weiter, gehts schneller runter als du kucken kannst.
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
geht schon, wtf was habt ihr alle? hatte mit terra nach 850 punkte, mit nem 430er bonuspool :O (da waren 850 noch was wert ;D)
jetzt auf random umgestiegen, 5 games verloren, dann wieder ausgeglichen win-lose, wegen bonuspool wieder 850
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
behauptet doch auch keiner (ok ausser jayna) was anderes? und derjenige meint dann, dass es "epic fail" ist, wobei es jayna ist, der hier hart failt... :rofl2:
 
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
Klar und wenn er dann regelmäßig zwischen offrace und mainrace switchen wil muss er halt jedes mal 10 + Spiele machen bis er wieder vernünftige Gegner kriegt - sind ja nur Minimum 2 Stunden zocken ist doch nichts.:stupid:

Aber nein bloß nicht ganze 40 Euro ausgeben...
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
10
Reaktionen
0
Einfachstes und schnellstes Mittel: 10 Mal Game leaven?

Nicht ganz so "einfach": 10 Mal gegen bessere spielen? Ist ja nicht, so dass das verkehrt wäre...

Gott, seid doch nicht so beschränkt? :stupid:

Ich halte 40Euro*3 (für jede Race) + AddOn1*3 + AddOn2*3 +x für ETWAS übertrieben, nur wegen Raceswitch, aber ok, eure Sache.
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
Und wie erklärt ihr dann folgenden Umstand:

mouzMorrow nachden 1390 die er mit Zerg gemacht hat (700 punkte runter gespielt), hat er nun wieder 3 games mit terra gemacht, 1 verloren, 2 win. Das letzte Game war vs nen 1502er Zerg den er gebasht hat...er hat sagenhafte 7(!!) Punkte für den Win bekommen. Das heisst ergo er ist immer noch favoured, das heisst, die ganzen looses und 700 Punkte runterspielen haben sein hiddenlevel kaum runtergebracht.

Erklär mir das mal wer die hier eiskalt behaupten man bräuchte 10 games....

Bisher lese ich nur das IHR nach 10 games mit offrace 50% habt....MAYBE liegt das ja daran das ihr mit mAinrace einfach nicht wesentlich besser seid?!?

Und mit 10 looses 700 hiddenlevel punkte runterspielen.... das glaubt wer?! Im ernst?!
Das würde bedeuten das ich nach 10 looses von meinen momentanen 1462 dann nur noch 700er gegner bekomme?`! LOL?!

Und btw. ich hol mir kein zusätzliches sc2, ich sagte lediglich das es Sinn machen könnte eins zu holen WENN man gerne auch offraces spielen will WO MAN WESENTLICH schlechter mit ist als mit der main...

Das das Argument bei nem randomspieler völlig irrelevant ist bestreitet ja keiner... >.<
omg, hauptsache mal aufn Zug aufspringen ohne mal ne sekunde zu überlegen^^
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
116
Reaktionen
0
Ort
Saarland
Website
www.ritterclan.de
naja weltraumaffe hat net gesagt wieviel std/min er am tag arbeitet, oder ob das sein taschengeld von seinen eltern iss
aber sein name iss schonmal treffend, bei dem quatsch den er hier verzapft
i dachte eigtl mit sc2 und 50/60/70% winratio wären die statsgeilen kiddies
erstmal ausm rennen, aber die sterben wahrscheinlich nie aus
scheinen halt wirklich alles po äh progamer zu sein

ich geb mich jetzt auch geschlagen, bzw lass mich eines bessren belehren
ihr habt recht es ist quasi ein muss 3 mal das spiel zu kaufen um alle rassen zu spielen ohne gross punkte zu verlieren wie die pros
oder einfach nnur aus spass oder wie weltraumdings schon sagte weil mans kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
Oh man es geht ihm doch nicht um die Punkte sondern darum die richtigen Gegner zu kriegen denn weder gegen zu Gute noch zu Schlechte macht das spielen Spaß. Naja ich gebs auf wer es nicht ertragen kann das jemand mal 40 Euro extra für sein Hobby ausgibt dem kann ich auch nicht mehr helfen^^
 
Oben