Saturn 20% auf alle Games

Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Hallo liebe Community,


Leider hab ich kein passendes Unterforum für dieses Thema gefunden, dass besser passen würde als "Allgemein".

Meine Frage ist, wieviel momentan Starcraft 2 bei Saturn kostet, da eine Aktion mit "20% auf alle Spiele" an läuft und ich mir überlege noch eine zweite Ausgabe dort zu kaufen. Lohnt sich das? (sollte natürlich günstiger als 40€ sein, da sonst die Online-Key-Services die bessere Wahl wären)


Vielen Dank im Vorraus.
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
20% runter, wärste bei 40...haste key und immerhin das spiel :> und du bist dir 100% sicher das der key auch safe ist, überleg mir auch nen zweiten acc zu holen. Für Zerg/terra solo daddeln etc.
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
ich check nicht warum man sich nen 2 acc für 40 euro kaufen soll dumm ?
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Naja, wenn man sein SC2 auf nem Bnet Account registriert hat, bei dem man nicht seinen vollständigen Namen und Adresse angegeben hat (so wie ich, nachträglich kann mans nich mehr machen), dann muss einem regelmäßig Angst und Bange um sein Account sein, und zwar nicht weil man hackt oder gehackt wird, nein, nur weil Blizzard behindert ist.
 
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
ich check nicht warum man sich nen 2 acc für 40 euro kaufen soll dumm ?

Weil man es kann!

Ne Spaß bei Seite!
1. Stell dir vor du "wechselst" zu einem neuen Clan, dann ist der Clan-Tag nicht in deinem Namen, dumme Sache
2. Stell dir vor, du trainierst abgefahrene Strategien am liebsten in der Ladder und möchtest trotzdem keine 30-70 Statistik haben
3. Stell dir vor, weil man es kann!
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
209
Reaktionen
0
4. oder aufm anderenh server zu spieln^^

Für das geld würd ich lieber anderes spiel kaufen aber wayne
gibts link zur aktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Nein, aber es kam vorhin eine TV-Werbung, hatte damals, unglaublicherweise, selbst bei Saturn das Spiel gekauft, auch wenn ich bei weitem kein Fan dieser Drecksläden bin. Preis lag auch bei knapp 50 Euro [47,99 Euro, habe gerade nochmal nachgeschaut, war somit günstiger als damals Amazon], aber könnte mir gut vorstellen, dass das Spiel "zufälligerweise" nun 54,99 Euro oder so kosten wird.

Surfe nun gerade auf der Seite, da wird das auch nochmal gesagt mit den 20%, Fifa 2011 kostet da nun "nur" noch 44 Euro, bei Amazon 39,95. Frage bleibt natürlich, was das Spiel zuvor dort kostete.

Edit:

Ist aber auch eine beschissene Homepage, ey, bloß nicht die restlichen Preise von Games nennen.

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...ok=T_HOME&uk=HOME_KP_ENT_FLIGHT_201010_FIFA11
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Rofl CLantags sind doch in SC2 sowas von daneben. Man nimmt es einfach nicht mehr in den Spielernamen mit rein. Evtl. kommen ja noch Features dazu, aber deshalb ein neues Spiel für 40 Euro zu kaufen, ist sowas von eine Failbegründung. Und die Begründung "Weil man es kann" genau so, denn absolut jeder hier im Forum wird sich das leisten können. Es macht aber einen Unterschied, ob man sein vorhandenes Geld zum Fenster rauswirft oder vernünftig ausgibt.

Fail.
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
Weil man es kann!

Ne Spaß bei Seite!
1. Stell dir vor du "wechselst" zu einem neuen Clan, dann ist der Clan-Tag nicht in deinem Namen, dumme Sache
2. Stell dir vor, du trainierst abgefahrene Strategien am liebsten in der Ladder und möchtest trotzdem keine 30-70 Statistik haben
3. Stell dir vor, weil man es kann!

Man kann auch nen zweites SC kaufen:

- Wenn man zuviel Geld hat.
- Wenn man einfach nur dumm-geil ist, wenn man seine achso super tolle statistik sieht, einem einer voll abgeht
- Wenn man einfach nicht gelesen hat, dass SC2 schon irgendwann noch Clan Support bieten wird, aber man ja sozial nicht in der Lage ist, länger als 3 Wochen bei dem Clan zu bleiben, weil die anderen sind ja sicher alles Vollhoschies und hindern einen nur an der "Karriere als Progamer".


Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
Naja, mein hauptgrund wäre der:

Ich will auch mal bischen Terra oder Zerg im Solo spielen, aber ich bin niemals auf 1300-1400 mit den rassen. Also bringt es mir atm gar nichts die anderen rassen just4fun zu spielen weil man nur verliert. Ich will auch nicht auf andere Leute angewiesen sein für cg´s, falls das argument kommt.

Will ich Protoss spielen@ Solo reicht mir mein Acc.

Nen anderes Argument wäre noch der das man durch das Eintragen @esl des bnetlinks Opfer von Stalkern ist. Gerade pros leiden doch darunter das man gegn. Historie und BO angucken kann. Siehe Xlord vs inuh, der dann kurzerhand auf Toss wechselte.

Da ich selber bald eas spielen will, find ich das ganz gut da den billig account (mit scheiss diamand rating) mit Terra/zerg games einzutragen. Zwar nicht besonders wichtig, aber Punkt 1 ist es mir schon wert.
 
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
das mms stuft dich recht schnell runter, das ist echt keine begründung...
und ob man 800 oder 1400 diamond spielt ist irgendwie total egal...
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
Recht schnell?! :> Du meinst also wenn ich mal einfach nur just 4 fun terra spielen will solo, und auch gleichtsarke gegner will dann soll ich einfach mal ..hm.. ein bsichen verlieren? Selbst wenn ich 800 wäre mit offrace (was ich nicht bin, denn gegen nen Kollegen der neu angefangen hat und auf 800 ist, verlier ich mit beiden offraces), dann müsste ich bei einem durchschnittsverlust von 12 punkten pro loose genau 50 Spiele in folge verlieren bis ich auf 800 bin?! Nur um mal kurz mit zerg oder terra was zu testen?

Und wenn ich wieder toss spielen will und mich zu verbesssern (man wird nur besser wenn man gegen bessere spielt), dann kann ich erstmal 30 games lang noobs bashen?!

"Das MMS stuft dich schnell runter...." So ein blödsinn...mal morrows Acc gesehen? der hat am 28. Sep angefangen mit Zerg und nicht nur just 4 fun, sondern richtig... Mittlerweile ist der 6. Okt und er befíndet sich immer noch auf der fallstrecke.. (von 2050~ runter auf atm 1390) und der gamet seine 15~~ games in durchschnitt pro tag.

Hast du auch nur eine Sekunde nachgedacht als du diesen post verfasst hast?! echt fail...

davon abgesehen,..DIR(!) ist es vielleicht egal ob du auf 800 spielst oder 1400, mir aber liegt PERSÖNLICH schon was dran das ich höher komme. Sowas nennt man Ehrgeiz.
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
Gut da liegt wirklich nen Argument: Andere Rasse. Hier wäre es natürlich cooler, wenn es die Möglichkeit gäbe, nen 3/4teiliges MMR/Ranking zubekommen. Ich würde auch gerne Zufall spielen, aber da würd ich skillmässig wohl ordentlich herunterfallen. Werd den Wunsch wohl primär auf nen 2on2-Team auslagern.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
hat jemand 2 mal sc2 auf einem battlente acc regestriert?
wenn man sich dann einloggt hat man dann auch 2 accounts zur wahl?
man könnte sich nen 2ten acc für aisa oder us zulegen könnte ich mir vorstellen :3
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Was bringen ihm 8 Accounts? Gibt doch nur 3 Rassen^^
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
lol smurfs sind auch blödsinn. Hab mir meine Stats auch versaucht, weil ich viel offrace und rnd gespielt hab.. aber wayne :)
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Naja, wenn man sein SC2 auf nem Bnet Account registriert hat, bei dem man nicht seinen vollständigen Namen und Adresse angegeben hat (so wie ich, nachträglich kann mans nich mehr machen), dann muss einem regelmäßig Angst und Bange um sein Account sein, und zwar nicht weil man hackt oder gehackt wird, nein, nur weil Blizzard behindert ist.

Naja selbst Schuld, wenn man die AGB nicht liest du MUSST dich mit deinem richtigen Namen anmelden.

€: Aber nicht schlecht mit den 20% gilt auch für Vorbestellungen :) Schade, dass das Add-On noch nicht angekündigt ist, sonst könnte man es schonmal vorbestellen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.04.2005
Beiträge
69
Reaktionen
0
20% auf alles! Ausser Zergnahrung! *g*

ich kaufe mir spiele nicht wenn sie billig sind, sondern wenn ich sie spielen will. Selbst ein spiel dass 1 euro kostet, aber mir nicht 100% gefällt, ist einfach zu teuer für den einen euro.

für ein richtig tolles spiel zahle ich auch gern den vollpreis
 
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Man kann auch nen zweites SC kaufen:

- Wenn man zuviel Geld hat.
- Wenn man einfach nur dumm-geil ist, wenn man seine achso super tolle statistik sieht, einem einer voll abgeht
- Wenn man einfach nicht gelesen hat, dass SC2 schon irgendwann noch Clan Support bieten wird, aber man ja sozial nicht in der Lage ist, länger als 3 Wochen bei dem Clan zu bleiben, weil die anderen sind ja sicher alles Vollhoschies und hindern einen nur an der "Karriere als Progamer".


Hihi, empfinde gerade richtigen Fremdscham für dich. Bist du peinlich, dir spricht der Neid aus jeder Pore! Es gibt bestimmt 100 Gründe weshalb man sich nen zweiten Account anlegen könnte, muss das aber v.a. nicht dir gegenüber begründen!
btw. das Geld verdien ich beim Arbeiten innerhalb von einer Stunde, und das wäre es mir auf jeden Fall wert!
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
Das zeigt nur, dass du es nicht kapiert hast. Du bist peinlich.
No comment needed anymore.

Ich kenne keinen Neid.

Wer sich aus von dir genannten Gründen einen zweiten SC2 Account zulegt ist einfach nur total unentspannt.

Wenn du den von mir geschriebenen Text auf dich beziehst. Bist du selbst schuld.
 
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Du glaubst, ich nehme das persönlich? Wie könnte ich, du kennst mich nicht mal, warum sollte ich dann den Unsinn irgendeines daher gelaufenen für ernst nehmen?

Mich wundert einfach nur, dass du es entweder nicht verstehen willst oder verstehen kannst, was ein 2. Acc für Vorteile haben kann.


Btw. hat man nicht schon in der Schule ne 6- für nen Satz wie "no comment needed anymore" bekommen?
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Solange man nicht der totale Uber-Gosu ist, für den Smurfen durchaus wichtig ist, ist ein zweiter Account doch Quatsch. Außer man ist stats-geil.
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
Du glaubst, ich nehme das persönlich? Wie könnte ich, du kennst mich nicht mal, warum sollte ich dann den Unsinn irgendeines daher gelaufenen für ernst nehmen?
Dein Kommentar, die Art und Weise deiner Beiträge etc, scheinen sehr stark darauf hinzudeuten, da du mich ja mächtig gewaltig anflamest. Wüsste nämlich nich wie du auf so Vorwürfe wie "Neid aus allen Poren" kommst.

Mich wundert einfach nur, dass du es entweder nicht verstehen willst oder verstehen kannst, was ein 2. Acc für Vorteile haben kann.
Es gibt keinen sinnvollen Grund, außer die 3 von mir im Ironiebeitrag genannten. Alles andere ist Einbildung. Wer nicht der absolute obergusu ist, der wird eh immer Stats im Bereich von 50-60% haben, egal welches Skilllevel er hat.

Btw. hat man nicht schon in der Schule ne 6- für nen Satz wie "no comment needed anymore" bekommen?
Nö. Erstens gabs zu meiner Schulzeit keine 6-. Zweitens war zu meiner Zeit das Schulsystem noch halbwegs in Ordnung.

btw. das Geld verdien ich beim Arbeiten innerhalb von einer Stunde, und das wäre es mir auf jeden Fall wert!
Als so krasser Oberchecker, dass du natürlich 40E pro Stunde Netto bekommst, kannst du natürlich auch jeden Tag 10 Schachteln kaufen. Bist jetzt schon ein Held!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Meinen Einwand, dass Blizz gerne willkürlich Accounts vernichtet, auf denen man nicht seinen kompletten Namen, Adresse, Blutgruppe und letzten 10 Sexualpartner vermerkt hat, wird hier konsequent überlesen

edit: Ja ich weiss dass danach in den AGBS verlangt wird, aber da können sie auch gleich in den AGBS verlangen, dass ich der amerikanischen Flagge Treure schwöre
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
@Evilshady: Dazu kann ich nix sagen. Davon weiss ich nichts, davon hab ich keine Quellen und daher ist es für mich erstmal nur Hörensagen. Beteilige mich nicht an Gerüchten oder vagen Vermutungen.

Unter der Annahme davon betroffen zu sein, würde man sich dann wenn man betroffen ist, einen neuen Account zulegen und es da richtig machen. Und wenn die AGBs verlangt, dass ich nen Haken setze und damit die Treue schwöre, dann setzt ich auch den Haken. Kanns ja später immer noch abstreiten. Was ist schon ein Haken in einem online Feld. Das interessiert die Gerichte selten.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.788
Reaktionen
959
2[...]ein spiel dass 1 euro kostet, aber mir nicht 100% gefällt, ist einfach zu teuer für den einen euro.[...]
wie wahr. hab mir drakensang für einen zehner gekauft weil ich (echte) RPGs mag und früher DSA gezockt hab. Meine güte was ist das Spiel schlecht, verschwendete Lebenszeit in der ich besser noch ein wenig geladdert hätte :8[:

man könnte einen zweiten Key auch zum Verschenken an die Freundin kaufen ... :dead:


Evilshady hat in diesem Punkt recht. Blizzard banned gerne mal "nachvollziehbar". Die Kriterien für einen Ban lesen sich wie ein klassischer Gummiparagraph.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
2nd account wegen Stats? ladder resets kommen eh. also höchstens interessant wenn man absoluter PG ist und mal in Ruhe anonym daddeln will

Trotzdem nette Aktion von Saturn. Schade, dass keiner in der Nähe ist =/
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Haben die Progamer in Wc3 nicht absichtlich mit Smurfs gespielt, um gegen ihre Konkurrenten zu spielen und diese im Gewinnfall extrem viel Punkte/Erfahrung zu kosten? Das soll effizienter gewesen sein als mit dem eigenen hohen Account zu gewinnen, da sich so der Vorsprung zum Gegner stärker vergrößert hat.
 
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
Recht schnell?! :> Du meinst also wenn ich mal einfach nur just 4 fun terra spielen will solo, und auch gleichtsarke gegner will dann soll ich einfach mal ..hm.. ein bsichen verlieren? Selbst wenn ich 800 wäre mit offrace (was ich nicht bin, denn gegen nen Kollegen der neu angefangen hat und auf 800 ist, verlier ich mit beiden offraces), dann müsste ich bei einem durchschnittsverlust von 12 punkten pro loose genau 50 Spiele in folge verlieren bis ich auf 800 bin?! Nur um mal kurz mit zerg oder terra was zu testen?

Und wenn ich wieder toss spielen will und mich zu verbesssern (man wird nur besser wenn man gegen bessere spielt), dann kann ich erstmal 30 games lang noobs bashen?!

"Das MMS stuft dich schnell runter...." So ein blödsinn...mal morrows Acc gesehen? der hat am 28. Sep angefangen mit Zerg und nicht nur just 4 fun, sondern richtig... Mittlerweile ist der 6. Okt und er befíndet sich immer noch auf der fallstrecke.. (von 2050~ runter auf atm 1390) und der gamet seine 15~~ games in durchschnitt pro tag.

Hast du auch nur eine Sekunde nachgedacht als du diesen post verfasst hast?! echt fail...

davon abgesehen,..DIR(!) ist es vielleicht egal ob du auf 800 spielst oder 1400, mir aber liegt PERSÖNLICH schon was dran das ich höher komme. Sowas nennt man Ehrgeiz.

so ein ausgemachter blödsinn... es geht hierbei nicht um die punkte, sondern um dein hidden rating.

epic fail.
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
Haben die Progamer in Wc3 nicht absichtlich mit Smurfs gespielt, um gegen ihre Konkurrenten zu spielen und diese im Gewinnfall extrem viel Punkte/Erfahrung zu kosten? Das soll effizienter gewesen sein als mit dem eigenen hohen Account zu gewinnen, da sich so der Vorsprung zum Gegner stärker vergrößert hat.

jo haben sie, aber nur in der pro-ladder, um ihnen dort wichtige punkte zunehmen, da man sich über diese ladder für offline regional finals qualifiziert hat.
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
so ein ausgemachter blödsinn... es geht hierbei nicht um die punkte, sondern um dein hidden rating.

epic fail.

ich habe mal 4-20 stats gemacht und schon öfter 1-10 etc. Und habe nach den ganzen looses immernoch die gleiche Spielstärke getroffen, aber da du ja anscheinend voll die Ahnung hast wann man sinkt, dann sag mir mal bitte ab wievielen looses das hiddenrating BEMERKBAR runter geht. Und vor allen wie viele looses brauch ich bis ich auf dem hidden rating meiner offraces bin?!

Haste darauf ne Antwort oder auch nur wieder son unqualifizierten 1 zeiler wie vorher...

Wie Leute einfach absolut null Plan haben,...epic fail sowas
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
586
Reaktionen
0
wie siczh alle streiten nur weil er sich n 2. sc kaufen will...

also ich würde mir höchsten nochmal die collectors kaufen, für den anderen thor und das achievement xD.
 
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Das hab ich mir auch schon überlegt ;-)
Bisher noch kein Kauf getätigt, komm wohl erst morgen Nachmittag nach der Arbeit dazu...
 
Oben