• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sasser

MatrixEi2

Guest
hi,

also jeder kennts warscheinlich schon.... ein fester popt auf, man ist urplötzlich abgemeldet und da steht "das system wird heruntergefahren in 1 min, das herunterfahren wurde von nt-autorität blah ausgelöst, prozess c/windows/system32/lsass.exe wurde mit dem code 23453636 beendet bla bla bla...."

ok hatte ich schon oft normalerweise lass ich das symantec removal tool durchlaufen, starte comp neu, mache windows updates und dann isses weg....diesmal isses aber nich blaster sondern sasser....

dummerweise sagt der comp, den ich grad jmd eingerichtet habe beim windows updates machen aber "fehler beim updates suchen, blabla möglicherweise sind ihre zeiteinstellungen falsch blabla überprüfen sie bitte blabla...." und ich darf kein einziges update machen, und der pc fährt weiterhin jede minute runter

stinger habe ich bereits erfolglos probiert, sowie housecall und symantec removal tool

wäre dankbar für tips
mfg

mfg

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Fahr zu dir nach Hause, lad die Updates per Hand, brenn sie auf eine CD und installier sie dann bei ihm!

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Aktiviere die M$-Firewall fuer deine Internetverbindung, damit dein LSASS-Service nicht abkackt.
Als naechstes killst du die entsprechenden .exe-Files mittels Taskmanager.
Nun solltest du auch auf die Updateseite kommen, sofern kein anderes Problem mehr vorliegt.

soCram

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Alternativ kannst du auch das automatische Herunterfahren beenden, gab glaube ich schonmal einen Thread dazu wie das geht, Suchfunktion sollte weiterhelfen!

Reaktionen
0
shutdown -a bei ausführen eingeben und dann entfernen bla bla

Reaktionen
0
Original geschrieben von cart
Fahr zu dir nach Hause, lad die Updates per Hand, brenn sie auf eine CD und installier sie dann bei ihm!

sehr hilfreich dazu die aktuelle CT-Heft 13 /S.194

greets Totmacher.

Reaktionen
0
einfach schon beim "xp jungfernflug" die ms billigfirewall anmachen, dann hat man zumindest so lange ruhe vor dem kack bis man die ganzen updates hat.

Oben