• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sansa Clip+ ''Bildschirmproblem''

Reaktionen
1
Jemand hier der diesen mp3 player besitzt und ebenfalls folgendes Problem hat bzw hoffentlich hatte?

Linkerhand des screens ist ein ''Strich'' der von oben nach unten verläuft. Quasi exakt in den Farben die den Bildschirm ausmachen. Schaut für mich als Amateur so aus als ob es ein Bildschirmfehler wäre. Irgendwas stimmt auf alle Fälle nicht.

Hab ihn mir per amazon bestellt und bin mir jetzt unsicher wie ich verfahre. Es ist ein sehr dünner ''Strich'' und stört nicht wirklich sehr, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es so gehört.

Jmd technisch so affin, dass er a)weiß was das Problem ist und b)Idee hat wie ich es selber beheben kann ?

Oder einfach ''umtauschen'' auch wenns evtl. unannehmlichkeiten macht?

Danke schon mal

Phil

Reaktionen
94
per amazon sollte es keine unannehmlichkeiten machen ihn umzutauschen wenn es nicht so ist wie es sein sollte

-> umtauschen

Reaktionen
0
ja bügel einfach nochmal ne sansa firmware drauf.
die kannste dir im sansa forum runterladen.
einfach die .bin oder so auf den clip kopieren und starten.

Oben