• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sandlot Woche 2

• Ersteller Asta Khan_inaktiv
  • Erstellt am

Asta Khan_inaktiv

Guest
BW.de vs PGR21
Schniblor vs Fayth
Sea.Jang vs by.kiss ( Siz)oov )
Strelok vs IdrA
HitEmUp vs MidiaN
zergstory_namoo vs Nal_keke

YGClan vs FiFo
s2[fou] vs Draco
odin vs KimTaeRang
pj vs Only[S.G]
in_dove vs Nal_CrayOn
Sarens vs Tempest)Is(

Kommentar: Traumhaftes Lineup für uns. Dachte PGR wäre der klare Favorit für unsere Gruppe, aber imo ist ein 3:2 für uns etwa gleich wahrscheinlich wie ein 5:0, wobei 4:1 das wahrscheinlichste ist. =) Eine Niederlage erwarte ich eigentlich nur von zergstory.
YGC vs FiFo werden auch hammer Games (wie eigentlich in allen Matches beim Sandlot ^^). Es wird vor allem darauf hinaus laufen, wie sich die Migranten (pj und Draco D; ) schlagen. Ohne deren Games dürfte es ziemlich sicher 2:1 für YGC stehen.

Ich bin sehr gespannt auf die Matchups von SCL vs GG.net. Hoffentlich erwischt SCL ein gutes Lineup, so dass sie GG.net 3:2 oder 4:1 schlagen. Dadurch dürften unsere Chancen auf ein Weiterkommen stark steigen. Gegen SCL in Wk3 ist ein hoher Sieg dann Pflicht, auch wenn die das Upset-Team schlechthin haben. ^^

Reaktionen
0
leider bin ich da nicht so zuversichtlich wie du :(

Schniblor vs Fayth --> Schnib kann Fayth schlagen keine Frage
Sea.Jang vs by.kiss ( Siz)oov ) --> TvP Jang ist fertig mit der Welt weil er gegen Testie verloren hat... ich denke das wird er gewinnen obwohl oov sicher sehr sehr gut ist
Strelok vs IdrA --> 50:50 chance meiner Meinung nach ich zwinge Strelok aber zum Üben^^
HitEmUp vs MidiaN --> Midian ist super drauf der kann HitEmUp leider schlagen
zergstory_namoo vs Nal_keke --> ZvZ kann alles passieren obwohl Keke auch hier wohl der Favorit ist

alles in allem sieht das wieder nach einem 2:3 oder 3:2 aus :(

die Sache gegen GG.net zu verlieren war reines pech das ding war eigentlich schon uns :(

Reaktionen
0
ein paar fakten für alle newbs :

- verliert bw.de das spiel , scheidet man in der vorrunde sang und klanglos schon nach 2 spielen aus
- bw.de braucht einen hohen sieg um eine realtische chance auf dem final zu haben

zu schiller : gg.net hat das spiel verdient gewonnen , ihr habt euch verpokert mit dem chinesen

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Keine Ahnung wie der Threadersteller so dermaßen von von einem hohen Sieg ausgeht, für mich haben eigentlich alle Spiele 50/50 Charakter.

Nach Jangs Niederlage gegen Testie scheint es nicht mehr unmöglich, ihn zu schlagen, schon gar nicht von einem anderen starken kor, Schnib ist nicht unbedingt in der Form seines Lebens, Strelok und Idra dürften relativ gleichstark sein, Midian hat erst letzte Woche nen Kor verputzt und im ZvZ ist sowieso alles möglich, wenngleich ich sogar Nal_Keke vorne sehe.

€: @Spackmarine

Wie dumm bist du eigentlich? "Der Chinese" hat überhaupt nicht gespielt, sondern Sea.Jang. Und das Jang gegen Testie verliert kann man wohl kaum vorhersehen oder gar irgendwem ankreiden.

Reaktionen
0
Schniblor > Fayth (hoffen wir dass es für schnib im besten matchup klappt)
Sea.Jang < by.kiss ( Siz)oov ) (glaub jang is net gut drauf)
Strelok > IdrA (mit viel hoffnung)
HitEmUp < MidiaN (besseres matchup für midian, außerdem in guter form)
zergstory_namoo < Nal_keke (hab kein plan, schätze keke aber als marginal stärker ein)

2-3

Reaktionen
0
jeder der hier irgendwie an Jang rummeckert sollte erstmal mit ihm reden und sich die Replays ansehen
er ist ein sehr guter spieler und kann jeden bei sandlot schlagen, ich denke gegen oov wird er sich nochmal richtig anstrengen weil er uns einfach nicht nochmal enttäuschen möchte

Testies PvT ist sehr sehr stark und Jang hatte das 3te Spiel eigentlich schon in der Tasche es war quasi gewonnen!!! nur dann hat er einen klaren fehler gemacht und testie kam zurück ins spiel... das macht diese niederlage besonders traurig

spackmarine gg.net soll verdient gewonnen haben... muahahahaha das ich nicht lache... dir geht es echt nur darum einfach gegen alle zu sein oder... du hast keinen plan von den spielen den spielern und dem drumherum und laberst hier irgendeinen müll :stupid:

natürlich können hier wieder alle ergebnisse von 5:0 bis 0:5 drin sein da die teams einfach alle super ausgeglichen sind

Reaktionen
1
Original geschrieben von NumbSchiller
besonders traurig

spackmarine gg.net soll verdient gewonnen haben... muahahahaha das ich nicht lache... dir geht es echt nur darum einfach gegen alle zu sein oder... du hast keinen plan von den spielen den spielern und dem drumherum und laberst hier irgendeinen müll :stupid:

Wer bitte legt fest ob man verdient oder unverdient gewonnen hat ? Und vor allem bei einem Bw War. Bitte um Aufklärung.

Reaktionen
0
Aufklärung für Phil:
für mich hat jemand verdient gewonnen wenn er das klar bessere team hatte... das hatte hier aber niemand und es hätte genausogut für uns 3:2 ausgehen können

Reaktionen
0
bw.de hätte also deiner meinung nach auch unverdient gewonnen ? :8[:

Reaktionen
39
naja letzes woche war ärgerlich, dieses ma können wir gewinnen, aber das konnten wir letzte woche auch...ob schnib gegen fayth so gute chancen hat bezweifel ich jetz ma, aber da insgesamt ein sieg her muss sag ich einfach mal 3:2 für uns :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Invincible[UFF]
bw.de hätte also deiner meinung nach auch unverdient gewonnen ? :8[:

wenn dir unser team nicht passt gelitten... unsere spieler sind allesamt sehr nett und motiviert... sie hängen sich total rein für ihr team... und schlecht sind sie keineswegs...

hätten wir gewonnen wäre jeder der meinung gewesen ohhh bw.de ist sooo gosu super wahl blabla... dass wir nur minimal vom sieg entfernt waren sieht aber keiner

[SoS]fraggale

Guest
1. Du solltest Kritik nicht persönlich nehmen Schiller.
Deine Arbeit und deinen guten Draht zu den Kors zweifelt keiner an.

Aber man hat uns das Nichteuropäerteam mit Sprüchen wie "entweder bekannte Leute und verlieren oder noname Kors und gewinnen" schmackhaft gemacht. Jetzt kommt das Team ohne Kors und verhaut uns den Arsch.

2. Du solltest Kritik nicht persönlich nehmen Schiller.

Aber gg.net hat verdient gewonnen, gerade weil Testie unseren Star verhauen hat.

Jetzt hoffen wir alle auf einen Sieg im nächsten Spiel.

Reaktionen
12
von verhauen kann wohl bei einem 1-2 keine rede sein, gib dir die reps (vor allem das 3.) dann darfst hier wieder posten

wearYELLOW

Guest
Original geschrieben von Space_Marine
ein paar fakten für alle newbs :

- verliert bw.de das spiel , scheidet man in der vorrunde sang und klanglos schon nach 2 spielen aus
- bw.de braucht einen hohen sieg um eine realtische chance auf dem final zu haben

zu schiller : gg.net hat das spiel verdient gewonnen , ihr habt euch verpokert mit dem chinesen

ich sehe das etwas anderst das gg.net verdient gewonnen ha
wie ich schon im andren thread sagte scheiss aktion von testie
un jang hat in spiel 3 mist gebaut alles im allen ein gluecklicher sieg fuer gg.net

aber was solls die sache ist gelaufen

Reaktionen
0
Also Strelok ist IdrA mal sooo um LÄNGEN überlegen. Wenn er IdrA nicht schlägt, wen dann? Und warum habt ihr ihn dann gepickt?
IdrA ist imo unter den Top3 der schlechtesten Spieler im Turnier.
Schnibl0r weiß ich ned wie er im Moment drauf is, aber Fayth is jetzt auch nicht so der Knaller, sollte also auch ein sicherer Win sein.
HitEmUp vs Midian seh ich 60/40 Chancen für bw.de, aber wird sicher nich einfach werden.
Jang wird sicher alles versuchen diesma nen Win einzuholen, ich denke den wurmt der loss gegen Testie sehr.
Zergstory hats halt hart erwischt, aber es ist halt ZvZ und er ist nun auch nicht der Schlechteste. Da seh ich zwar Keke vorne, aber ne klare Sache ist das sicher nicht.
Also anders als im game vs gg.net ist hier kein klarer Loss dabei wie Strelok-Mondragon und insgesamt seh ich bw.de doch vorne.

Reaktionen
0
das is spackmarine - bitte nicht auf seine hirnrissigenen anti bw.de sache eingehen

ich hoffe auf nen 4:1

wearYELLOW

Guest
zstory wird alles daran tun zu gewinnen er is meiner meinung nach der motivierteste spieler bei bw.de
er will immer spieln er wil immer gewinnen er mag zvz und er wird trainiern

REAleksij

Guest
Mal ne Frage:

Was für einen Fehler hat Jang denn im dritten Game gemacht? Hatte er nicht das ganze Spiel über deutlich weniger Supply als Testie?

Gut er hätte versuchen können die Main auf 11 Uhr zu droppen. Aber ich muss sagen die drei Games vs Testie waren top. Von beiden!

wearYELLOW

Guest
nach dem er testies main mehr oder weniger erledigt hatte wa er klar im vorteil hat aber aufgehoert ordendlich weiter zu pumpen un hat auch keine vults mehr gebaut fuer mich sas so aus als hat er ab da testie unterschaetzt oder kA was...

und in spiel 2 war testies macro klar der grund warum er gewonnen hat

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mandalor
Also Strelok ist IdrA mal sooo um LÄNGEN überlegen. Wenn er IdrA nicht schlägt, wen dann? Und warum habt ihr ihn dann gepickt?
IdrA ist imo unter den Top3 der schlechtesten Spieler im Turnier.
Schnibl0r weiß ich ned wie er im Moment drauf is, aber Fayth is jetzt auch nicht so der Knaller, sollte also auch ein sicherer Win sein.
HitEmUp vs Midian seh ich 60/40 Chancen für bw.de, aber wird sicher nich einfach werden.
Jang wird sicher alles versuchen diesma nen Win einzuholen, ich denke den wurmt der loss gegen Testie sehr.
Zergstory hats halt hart erwischt, aber es ist halt ZvZ und er ist nun auch nicht der Schlechteste. Da seh ich zwar Keke vorne, aber ne klare Sache ist das sicher nicht.
Also anders als im game vs gg.net ist hier kein klarer Loss dabei wie Strelok-Mondragon und insgesamt seh ich bw.de doch vorne.

das sehe ich ganz klar anders. midian wird das game für sich entscheiden, der ist einfach verdammt stark drauf und ich sehe die chancen eher bei 70/30 für midian.
idra wird meiner meinnung nach auch unterschätzt, das wird nicht einfach gegen ihn zu gewinnen.
schnib wird das gewinnen, wenn er motiviert spielt.
bei jang und zergstory kann ich es nicht einschätzen, aber die sind für einen win ganz klar gut genug.

wie oben erwähnt wird das denke ich eine knappe kiste, hoffentlich gewinnt bw.de am ende.

4:1 wäre gosu, wird aber eher auf ein 3:2, 2:3 hinauslaufen

Reaktionen
0
Mandalor: Zufällig hat dieser Idra gegen Sen 2-0 gewonnen und selbst wenn Sen mit schlechter Tastatur und Maus spielt sollte das nicht umbedingt einfach sein.
Da frag ich mich wie du zu deiner Einschätzung über ihn kommst :stupid:

yB.2LoW

Guest
jo mandalor schau erstmal die reps idra vs sen... also müsste sen auch unter den 3 schlechtesten sein?!

Schniblor vs Fayth 60:40 für schnibl0r, wobei vorraussetzung ist, dass schnib seit der wcg quali noch gespielt hat
Sea.Jang vs by.kiss ( Siz)oov ) siz)o.ov hat mal pgt ziemlich hart gerockt, ist aber schwer einzuschätzen, weil er am 1. spieltag nicht gespielt hat... würde auf 50:50 chance tippen
Strelok vs IdrA sehr schwer einzuschätzen, da man vom letzten spieltag nur sagen kann, dass idra gegen p und z ziemlich stark spielt.
HitEmUp vs MidiaN denke sea.pie ist wohl besser als hitemup, von daher wohl 65:35 für midian
zergstory_namoo vs Nal_keke zvz kann eh alles passieren aber würde sagen 50:50

also ich denk mal von 1:4 bis 4:1 ist alles drin

Reaktionen
0
dennoch ist mandalors einschätzung sehr richtig und ich schließe mich ihm absolut an :)

Jangs fehler ist sehr einfach zu erklären:

er hat testies main gekickt und war damit auf der gewinnerseite... er hatte mapcontrol
testie macht jedoch einen go auf jangs main... jang zieht alle einheiten zum verteidigen heran und schlägt die armee von testie klar... er hätte 2 tanks zurücklassen sollen um die main von testie zu kicken, da er das nicht getan hat konnte testie aus seiner main weiter gas abbauen und aus 2 gates einheiten bauen... somit hatte testie die möglichkeit aus seiner alten main einheiten hinter jangs verteidigung zu schicken und jang so von 2 seiten anzugreifen

der 2te große fehler war dass jang nurnoch tanks gebaut hat... testie dagegen nurnoch bersen... wie jeder wissen sollte bersen > tanks... somit hat jang eine große armee tanks an ein paar bersen verloren und sein mapcontroll abgegeben... hätte er genug vults gehabt hätte er testie damit harrassen können und wäre vor den bersen sicher gewesen

testies exe rechts mitte lief lange lange zeit ohne verteidigung da hätten 12 vults gereicht um die in 10 sekunden abzureißen... dann wäre das spiel für testie gelaufen weil er aus der 11 Uhr position nicht mehr rausgekommen wäre

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Mandalor
...

Ich teile deine Einschätzung 100%ig.

Original geschrieben von REAleksij
Mal ne Frage:

Was für einen Fehler hat Jang denn im dritten Game gemacht? Hatte er nicht das ganze Spiel über deutlich weniger Supply als Testie?

Gut er hätte versuchen können die Main auf 11 Uhr zu droppen. Aber ich muss sagen die drei Games vs Testie waren top. Von beiden!

Nachdem er die Testies Main gekickt hatte, ist er doch mit allen Tanks links rüber. In dem Moment hab ich mir vor meinem PC an den Kopf gefasst und mir gedacht: "Mach Siege Mode, bau Turrets und leg Minen!"
Leider hab ich währenddessen zuschauen müssen, wie er mit allen Tanks ohne Siege go gemacht hat und die meisten verloren hat. Danach hatte Testie Army-mäßig die Oberhand und Jang stand völlig verloren in der Mitte der Map. Er hat wohl nicht damit gerechnet, dass die Exen von Testie schon so lange liefen und dass sie schon so viele Gates hatten. Man muss das allerdings auch Testie zuschreiben, der dort Units gesammelt hat, statt sie rüber zu seiner Main zu schicken. Schlau... ^^

Ein weiteres Match steht übrigens:
SCL vs GG.Net
iNcontroL v Raven
ZelotITO v Mondragon
day[9] v Darki
sea.pie v Testie (zerg)
LastGosu v Ex

Ziemlich schwierig einzuschätzen. Denke iNc > Raven, Mondi > Zelotito, Darki > Day (?), Pie > Testie, Ex > LastGosu; 3:2 für GG.net

Reaktionen
0
incontrol wird es sicher machen
mondi ist 100% win
day9 ist meiner meinung nach klar stärker als darki
da testie seine MU einwandfrei ausgesucht hat wird er es leider machen :(
und ex hat zwar absolut kein micro aber wird lastgosu einfach überpumpen

Reaktionen
0
raven vs incontrol seh ich raven auch nich im nachteil.
Traue ihm eigentlich sogar mehr zu als incontrol.

Reaktionen
0
naja im Nachteil sehe ich ihn auch nicht unbedingt!
aber denke, dass iNc es wohl mit einem 2:1 machen wird.

btw. wann sind die games? wieder wie letzte Woche?
oder hat sich zeitlich was geandert?

Asta Khan_inaktiv

Guest
Team Liquid vs Reps.ru
by.Fantasy vs Sea.Finepix
Nazgul vs by.c0zy
PltO vs Reason
Daze vs Paris
Ret vs Selector

Freu mich schon auf Ret vs Sele. Hab von Ret ewig nix mehr gesehen. Bei dem Match kann ich mich nicht entscheiden, die anderen denke ich 2-2.

Reaktionen
0
wenn ret nur annähernd noch weiß wie man broodwar buchstabiert, wird er sele wegbashen.

Reaktionen
0
Wie ich oben schon erwähnt habe ist Idras TvT bekanntermaßen wirklich schlecht!!!

von daher wird Idra am Samstag als Zerg gegen Strelok antreten

Reaktionen
1
wo gibts denn die reps zu bw.de vs gosugamers ?

xeXistenZx

Guest
Das dritte game Testie vs Jang war echt mal eins der besten vom Sandlot Packet, nur action und Spannung bis zum Ende :top2:
Aber man muss auch sagen, dass auch Jang Glück hatte, durch close Positions , ist einfach hart für den Toss.

Oben