• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Sandlot]Welche Spieler für broodwar.de?

Reaktionen
0
Ich würde auf jeden Fall Notforu picken, der ist meiner Meinung nach der am deutlichsten unterbewertete Spieler.

...bleibt natürlich immer die Frage, ob man ein Team zusammenstellen will, mit dem sich die bw.de community identifizieren kann (dann wohl eher schib/fish/mondi/sele) oder ob man knallhart auf win draften will (dann wären wohl eher wie gesagt Notforu und die Kors erste Wahl)

Quint

,
Reaktionen
0
sclegacy, reps.ru, gg.net, bw.de, pgr21.com, tl.net, ygclan.com, fifo

Draftreihenfolge

2100 Mins each Team

Reaktionen
3.184
imho gut fuer bw.de, vor tl.net und den koriseiten

Weichei-Warlord

Guest
Kann man die Logos schon begutachten? Oder evtl. die Namen der Teams schon sehen? Ich bin irgendwie neugierig, worauf blizzard so steht.. Welches Logo haben wir überhaupt genommen? O_o

Reaktionen
0
Original geschrieben von Quint
sclegacy, reps.ru, gg.net, bw.de, pgr21.com, tl.net, ygclan.com, fifo

Draftreihenfolge

2100 Mins each Team
öhm, quelle? auf der offiziellen sandlot seite hab ich nix gefunden...

Reaktionen
3.184
er hat als team captain andere quellen als die oeffentlichkeit

Reaktionen
0
Mein Tipp :

Wobei ich nicht weiss wie aktiv bzw. wie wichtig diesen Spielern dieses Turnier ist.

SiZ)Fantasy - War/ist bei SKT1 und ein ganz solider Terran.
{292}

Kosiro[Shield] - War/ist bei KTF und ist sehr guter Zergspieler.
{272}

Hitemup - auch bekannt unter Hitemup[Name] erinner mich damals an den cw ToTvs Name wo er vs Testie 2-0 gewonnen hat
{264}

Nal_keke - Ein sau starker Zerg spielt wenn ich mich nicht irre auch in irgendeinem pro team. Er ist zwar einer von den teueren Spielern aber dafür wohl einer der besten im z Lineup.
{376}

Sea.Finepix - Muss man denk ich nicht viel sagen ;)
{358}

Mondragon - bw.de sollte wohl den besten Deutschen Spieler nehmen.
{480}

6 Spieler für ca 2100 (Falls man natürlich nicht 8 Spieler nehmen muss)

Ausweich Optionen falls diese Spieler schon gepickt wurden würde ich folgende wählen :

Fisheye anstatt Mondragon
Dove anstatt Finepix
Sen anstatt Nal_keke

die ersten 3 Spieler würde ich aber versuchen aufjedenfall zu bekommen da sie meiner Meinung nach underrated sind.

en3X

Guest
Eigentlich haben wir nich mal so ne schlechte position die goldene mitte...

Reaktionen
0
bitte, BITTE , BIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE (!)

lasst niemanden die spieler draften, der keine ahnung von der szene hat wie die ganzen leute die hier son scheis wie crayon etc. pp. schreien...

hört auf ille! er hat recht, die meisten kors sind total underrated.. die bashen einen nalcrayon mit mouse only.. ohne witz

es is echt unfassbar , was hier zum teil für nichtswisser schreien, sie hätten DEN plan!

bitte seid einfach still , wenn ihr keine ahnung habt , DANKE...

(so werden unser(e) teamcaptain(s) nicht negativ beeinflusst)

wie gesagt
macht was ille sagt und gut!

und ich finde wir sollten mondi nich holen, da er zu teuer ist.. nal_keke ist mindestens gleichwertig , wenn nicht sogar besser und is ne ganze ecke günstiger!

Geckotier

Guest
hm.
muss ne tolle community sein, wenn man auf einen hört, anstatt auf die mehrheit. warum darf ich nicht sagen, wen ich gerne sehen würde?
deshalb muss ich doch nicht gleich berücksichtigt werden oO
oder blöd von der seite angemacht 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Geckotier
hm.
muss ne tolle community sein, wenn man auf einen hört, anstatt auf die mehrheit. warum darf ich nicht sagen, wen ich gerne sehen würde?
deshalb muss ich doch nicht gleich berücksichtigt werden oO
oder blöd von der seite angemacht 8[

es geht nich darum wenn man gerne sieht, weil man irgendwelche sympathien hat..

ihr seid auch so leute , die beim fußball erstmal die ganzen freunde wählt anstatt die guten spieler zu nehmen und euch dann wundert, warum eure mannschaft ständig verliert ..

es geht ums gewinnen.. um nix anderes! hier gehts um ne menge geld...

und eben die meisten leute haben leidergottes kein plan und schreiben einfach von den leuten , von denen sie oft was gehört haben...

Reaktionen
0
Original geschrieben von ChaP

es geht nich darum wenn man gerne sieht, weil man irgendwelche sympathien hat..

ihr seid auch so leute , die beim fußball erstmal die ganzen freunde wählt anstatt die guten spieler zu nehmen und euch dann wundert, warum eure mannschaft ständig verliert ..

es geht ums gewinnen.. um nix anderes! hier gehts um ne menge geld...

und eben die meisten leute haben leidergottes kein plan und schreiben einfach von den leuten , von denen sie oft was gehört haben...

genau deshalb sind bestimmte leute auch under oder overrated :ugly:

Reaktionen
0
Man kann es auch übertreiben Chap, der Thread ist nunmal dazu da um Meinungen aller Leute einzuholen die Lust haben sich daran zu beteidigen.
Ich denke auch kaum das es die Team Captains sonderlich beeinflussen wird, wenn hier der ein oder andere Leute nennt die vieleicht auf dem ersten Blick eher im Mittelfeld anzusiedeln sind.
Man kann jetzt auch nicht 100% davon ausgehen das die Kors eindeutig die beste Wahl wären, sie sind sicherlich keine schlechte aber es gibt einige die auf jedenfall mit ihnen mithalten können bzw. könnten.
Wir kennen ja alle diese lustigen Dinge, wie z.b Tagesform oder MU, ja vieleicht sogar Glück.
Also bleib mal lockerer wen die Vorschläge einiger, mir inklusive, nicht deinen Wünschen entsprechen. =)

InTheEnd_inaktiv

Guest
Original geschrieben von InTheEnd
schnäpchen:

toss]]]]
1# Tempest)Is( 334 (wird bestimmt sofort von einer kor seite geholt)
2# PltO 128 ( den holt eh tl.net )
3# Sea.Pie 322 , KimTaerang 316 , HitEmUp 264

terran]]]
1# Sea.FinePix 358 (der ist ziehmlich unterbewertet, solle man holen )
2# Ex 248 ( TvT moster, wird bestimmt von reps.ru geholt)
3# Super 268 , Siz)FanTaSy 292 ,
4# Only[S.G] 300 , Nal_Paris 310 , Sea.Jang 340

zerg]]]
1# Kosiro[Shield] 272 (bestes preis leistungs verhältnis)
2# ret 212 ( fall er aktiv ist )
3# Zergstory_Namoo 284 , iNcontrol 256

ich würde nur einen top spieler holen und 4 aus der schnäpchen liste :]
topspieler:
1# Nal_keke 376
2# In_Dove 440
3# Mondragon 480
4# Testie 400

mondi kostet etwas zuviel find ich, würd ihn nicht als ersten spieler holen wenn Nal_keke oder In_Dove noch zuhaben sind
(eventuel Kosiro[Shield] als ersten holen, der ist ja fast umsonst, für seinen skill level)
2# ~~

Asta Khan_inaktiv

Guest
Kanns sein, dass hier Leute Finepix mit Firefist verwechseln? Finepix ist nämlich kein bisschen unterbewertet.

tusbert

Guest
ohnem dass es jetzt mit den draft zu tun hat, aber kann es sein, dass sich einige seiten mal gar keine mühe mit dem logo gegeben haben?
naja, ich find unser logo gut und dafür nen danke an butze :)

Quint

,
Reaktionen
0
Team bw.de:

Sea.Jang
Zergstory_Namoo
HitEmUp[Name]
ILoveYoukh
Squall
NotForU
Strelok
Schnibl0r

Ja wir sind am Schluß auf ein paar Mineralien sitzengeblieben, leider haben wir als vierter im 1-8/8-1 Wahlverfahren jeweils gegen gg.net und pgr21.com genau viermal unseren Wunschkandidaten abgeben und eine Alternative nehmen müssen. Dennoch stehen wir im Vergleich zu anderen Teams ziemlich gut da.

Reaktionen
0
sieht doch nach nem soliden team aus, nur strelok sagt mir garnichts

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von OniKage
ja vieleicht sogar Glück.

und mondi hat ja ne Menge davon wie man weiß.:D

bin echt mal gespannt wie gg.net abschneidet mit top non kors gg die Kors Teams

Reaktionen
1
gg.net hat in meinen augen das beste Lineup erwischt. Die ganzen kors von fighterforum kann ich nicht einschätzen :cool:

Reaktionen
0
warum zur hölle haben wir mondragon net gechosed ???

er ist doch representativ für die deutsche starcraft szene und nebenbei noch der beste deutsche spieler -.-

warum wir ihn nicht genommen haben bleibt für mich immer ein rätsel...

xeXistenZx

Guest
Warum kein Mondi? der wurde ja gerade mal in der 3.Runde gechoost und mins hattet ihr ja sogar noch übrig. GG net hat von der Sympathie das beste Team.

Reaktionen
0
Klasse das ihr Schnib gewählt habt, auch die anderen sind auf jedenfall eine gute Wahl gewesen, ich hoffe halt nur das diese Leute sich auch richtig für bw.de einseten werden. :P
Da es ja auch um Geld geht, gehe ich aber mal davon aus das sie zumindest nicht verlieren wollen. =)

Reaktionen
3
Original geschrieben von tusbert
ohnem dass es jetzt mit den draft zu tun hat, aber kann es sein, dass sich einige seiten mal gar keine mühe mit dem logo gegeben haben?
naja, ich find unser logo gut und dafür nen danke an butze :)

ich hab glaub ich auf tl.net gelesen dass ich fighterforum nicht wirklich um sandlot kümmert und deswegen nur das Standard-Logo hingeschickt hat.

meine persönliche reihenfolge währe ja:
sclegacy, reps.ru, bw.de, tl.net, gg.net, pgr21.com, ygclan.com, fifo

zum team: ich denke damit kann man was reißen. ein solides team wi ich finde und mit schib ist auch ein deutscher dabei =).
laut tl.net haben die anderen teams teilweise einfach ihre mins bis runde 7 rausgehauen und dann quasi einen spieler for free bekommen, stimmt das? das währe echt shice.
außerdem hab ich auch gelesen das fisheye nach der er sich nicht für die wcg qualifiziert hat auch vom sandlot zurücktritt - das steht auf tl.net und der tot-homepage.

Reaktionen
0
najo tl.net hat keine quelle angegeben ob das mit dem 8 player beim draften stimmt.

aber das mit fisheye wird denke schon richtig sein weils jetzt von 2 seiten schon kommt.

Reaktionen
0
ja das mit dem spieler 4 free ist korrekt das ist ein fehler den TL.net und wir gemacht haben aber unser lineups sind dennoch ok geworden

Digital_Evolution

Guest
FisheYe hat des ja schon im Interview auf gamer-fm gesagt.

WarniX: Gibt es keine Rückkehr passend zur WCG 2007?

FiSheYe: Ausschließen kann ich das nicht, allerdings werde ich dazwischen inaktiv sein. Darum werde ich auch meine Teilnahme am "Sandlot" absagen, da ich in der momentanen Form dort nicht viel werde erreichen können. Wenn ich spiele, spiele ich entweder richtig und werde dafür auch trainieren oder gar nicht.

http://gamer-fm.de/v4/index.php/news/view?id=2954

Oben