• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sandlot - Neues Team und 11 neue Spieler

Reaktionen
0
Blizzard hat wieder paar Details zum Sandlot rausgegeben.

YGclan.com is jetzt als neues Team dabei und bei den Spielern sind unter anderem DaZe, ret, SarenS und Suncow dabei

Sandlot Tournament

The1Crow

Guest
Jup, News out now auch bei bw.de nun :)

Glaubt ihr es kommt nochmal en deutscher Spieler rein?

Reaktionen
0
1 deutscher wird noch mit dabei sein und ich vermute stark das es ein weiterer Zerg sein wird namens Breakdown. Weitere könnte ich mir nicht vorstellen.

Reaktionen
0
breakdown hat da nichts mehr zu suchen, der suckte ja schon bei wcg. er ist einfach inaktiv

Reaktionen
0
vllt kommt noch nen Deutscher Terran spieler, nur wer?
Sind ja schon 2 Zergs und 2 Toss von uns drinne

Reaktionen
0
bob hat in der letzten Zeit ziemlich gerockt. aber ob das für sandlot reicht weiss ich net. gegen Mondi hat er letztens ja auch net alzu stark aufgespielt.

Reaktionen
0
es müssen ja auch ein paar weniger gute spieler dabei sein damit nicht alle 5 mins kosten am ende

Oben