• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Sandlot] Broodwar.de MVP

• Ersteller Asta Khan_inaktiv
  • Erstellt am

Asta Khan_inaktiv

Guest
[Sandlot]Broodwar.de MVP

Afaik dürfen wir den auch noch wählen und der Glückliche bekommt dann nochmal 500$ Preisgeld.

Die Statistik (ohne Gewähr):
HitEmUp[name]: 6:2 (gegen White-Ra-AFM-, Zelotito, ToT)Midian(, KaaZ); Kosten: 264
Sea.Jang 5:3 (gegen Sea.Pie, by.kiss, ToT)Testie(rS); Kosten: 340
Zergstory_Namoo: 5:3 (gegen InControl, Nal_KeKe, Pomi); Kosten: 284
Squall: 2:0 (gegen LastGosu); Kosten: 236
Strelok-AFM-: 2:3 (gegen ToT)Mondragon(, IdrA); Kosten: 200
ChinaTTT: 0:2 (gegen Super); Kosten: 188
DkH.Schniblor: 0:2 (gegen seine Oma); Kosten: 228
NotForU[s2]: 0:2 (gegen Ex); Kosten: 194

Imo war HitEmUp unser MVP.

Reaktionen
0
HitEmUp[name]: 6:2 (gegen White-Ra-AFM-, Zelotito, ToT)Midian(, KaaZ); Kosten: 264

eindeutig

Reaktionen
0
mir fällt es schwer zwischen den 3 korris zu unterscheiden

HitEmUp Zergstory und Jang waren alle drei supergut nett und zuverlässig

naja für Auir!

HitEmUp

Flopgun

Guest
Jang oder HitEmUp aber ich bin mal für HitEmUp weil er weniger gekosted hat.

Reaktionen
0
bin auch für hitemeup der wurde im vorfeld einfach unterschätzt, was auch an seinem preis zu sehen ist!

Reaktionen
0
Wäre eher für Jang da er die stärkeren Gegner hatte und sich richtig reingehängt hat fürs team. Ok der loos vs testie war dämlich aber wayne kann jedem mal passieren.

Reaktionen
1
MVP geht an hitemup. Jang fand ich war trozdem der mit Abstand beste gamer von bw.de ( da ändert auch das verschenkte bo3 gg testie nix dran ).

Overall waren keke, inDove und Jang die mit abstand besten gamer..

Reaktionen
12
schwere entscheidung, jang hatte klar die härteren gegner, hitemup hat aber irgendwo "geiler" gespielt und im ende für weniger geld mehr wins eingefahren

zergstory war mit abstand am engagiertesten und nettesten und war sein geld auf alle fälle auch wert

am ende gewinnt hitemup ob seiner 3 bo3 siege

Reaktionen
93
Meno wie schwer des is Hitemup[Name] und Zergstory_NamoO sind mir megaargh ans Herz gewachsen während Sandlot. Die 2 waren schon so Erscheinungen die ihresgleichen suchen. Immer hypermegamotiviert was der Rest bestimmt auch war aber von Jang hab ich leider net soviel mitbekommen
Hitemup und Zergstory sind meine beiden Tipps :)

Reaktionen
12
Team Most Valuable Player. From each team, one (1) player with the most games won will be awarded $500 USD.

also wirds wohl, zumindest von blizzard aus, hitemup

Best Overall Game. The two players in the game deemed “Best Overall Game” by Blizzard will each be awarded $200 USD.

hoffe das wird entweder jang vs testie auf gaia oder zegstory vs pomi auf rov. alternativ bleibt immernoch hitemup vs midian, ich bin mal gespannt ob das ausgepollt oder von blizzard festgelegt wird

Reaktionen
0
hitmeup

den poll auf die mainpage und nicht son absoluter bullshit wie jetzt...
echt mal... wer denkt sich sowas aus?

Reaktionen
0
HitEmUp hat nur non-kors erwischt,während Jang 2 koreaner geputzt hat.

Fragt sie doch einfach ob sie sich das geld teilen wollen^^

xeXistenZx

Guest
Ich bin eher für Jang, würde man die Gegner von Jang und Hitmeup tauschen, sähe es vll auch anders aus und Jang war der stäkrste Spieler, warum wollt ihr es alle trotzdem Hitmeup geben??

Reaktionen
0
hitemup war der erfolgreichere spieler wenn ich das so sehe oder ?
hätte jang den testie verhauen dann ... aber wenn und falls naja ^^

hitemup hat überzeugt und war billig klar er ^^

DkH.Schniblor: 0:2 (gegen seine Oma); Kosten: 228[/B]

jo schniblor für LVP xD ohne son freewin wären wir auch noch gut dabeigewesen wäh xD

Reaktionen
0
Genau Hitemup bekommt 500 ocken von Blizzard und Schnib muss Zergstory und Jang jewals 250 ocken spenden! =)

Nen es ist ehrlich schwer sich für einen der drei Koris zu entscheiden, ich tendiere dann aber doch zu HitEmUp da er a) die besten Stats hat und b) ein Toss Spieler ist. =)

Wobei es Jang und Zergstory genau so verdient hätten, vieleicht teilen sie ja. :P

stArl00se

Guest
ich schliesse mich meinen vorrednern an!HitEmUp

Sämtliche Reps befinden sich doch in der Rep Datenbank...
meines erachtens nach sind die dort

Reaktionen
0
mal ne andere frage gibt es zum final eigentlich auch nen videostream?

Reaktionen
12
also nen deutschen nich, afaik gabs von den korseiten irgendwelche afreeca streams und radio itg hat gecastet

Reaktionen
0
naja schade.
die afreeca streams werden ja wahrscheinlich auf koreanisch sein oder?
und radio itg machen die auch videocast? weil audiocast muss man halt von anfang an hören und durchgängig weil man sonst den überblick verliert und dann noch auf englisch...
naja vlt hör ich es mir trotzdem an.

auch wenn die frage nix bringt warum gibt es keinen deutschen cast? weil bw.de raus oder wegen zeitmangel/andere spiele bekommen cast?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mandalor
Wäre da nicht ein Poll sinnvoll auf der Mainpage?

ave blockiert den poll mit seinem nicht lustigen und keineswegs aussagekäftigen stuss.

ansonsten bin ich für hitemup, schnibl0r for lvp

Reaktionen
12
Original geschrieben von 1988WM
naja schade.
die afreeca streams werden ja wahrscheinlich auf koreanisch sein oder?
und radio itg machen die auch videocast? weil audiocast muss man halt von anfang an hören und durchgängig weil man sonst den überblick verliert und dann noch auf englisch...
naja vlt hör ich es mir trotzdem an.

auch wenn die frage nix bringt warum gibt es keinen deutschen cast? weil bw.de raus oder wegen zeitmangel/andere spiele bekommen cast?

radio itg macht denke ich nen englischen audiocast mit mym.micro[itg]
die afreeca streams sind a) auf koreanisch und b) nichtmehr ausserhalb von korea verfügbar soviel ich weiss

und das ganze videozeugs von gamesports is afaik auf irgendner lan, daher stehen uns die ressourcen dafür leider nicht zur verfügung.

Oben