• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sandlot auf Gamsports.de HEUTE!

Zplut

Guest
Hi ich hab gerade gesehn das Gs heute ab 16 Uhr das Sandlot Tunier per Vid Stream überträgt die News kommt bestimmt auch gleich aber wollte schonmal alle "Frühaufsteher":D warnen ---> Vorfreude Go Go Go :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Digital_Evolution

Guest
Oh yes ganz fett. Da freut man sich drauf!

Reaktionen
12
nö, hier dürft ihr uns dann feedback reinschreiben ;)

casten werden übrigens wieder ilovesin und ich

Reaktionen
0
schon nie coole sache. leider ein wenig frueh ;( also naechstes mal vielleicht.

sag mal kann man die letzten bw sendungen von Gamesports irgendwann mal im TV-Player sehen?

Reaktionen
12
mir wurde gesagt dass sie im tv player geuploaded werden, yo

wann frag ich mich auch, würde mich gerne mal sehen :top2:

Reaktionen
0
die ganzen alten sendungen funsen auch net mehr -.-
so kagge heute wo 2 casts kommen bin ich net da ;)

Reaktionen
0
Ich frag auch mal hier, hat jemand Plan wie man auf einem Linux Rechner den Cast sehen kann ?
Also welches Plugin man braucht ect. das ist hier nämlich leider son rotz Suse irgend was. =)

Ich bin so geil auf den Cast und dann sowas...

Reaktionen
0
hmm stream lagt bei mir übel, noch wer das prob?

edit: ok manche sachen muss man nur fix ansprechen und schon erledigt sich das prob :)

Reaktionen
0
Was Audiostream! WO? =)

Ich krüppel hier grade rum und versuche den Mplayer zu installieren...

Reaktionen
1
gott kommt der lagg davon , weil so viele gucken ? Das nächste ma nix mehr auf tl.net posten o.O

Reaktionen
0
ke ich belaste den stream dann ma net weiter

schade irgendwie :8[:

Reaktionen
0
Also ich hab eine totale Diashow.
Jede 10sekunden 1Bild.
Absolut nicht anschaubar so :-/

xeXistenZx

Guest
ja ab und zu läufts sogar flüssig, vll leaven jetzt ja genug, wegen dem Standbildern.

Reaktionen
0
Der Stream funktioniert absolut einwandfrei. Wenn ihr Probleme damit habt solltet ihr euch die FAQ mal durchlesen da das Problem zu 90% bei euch liegt:

http://www.gamesports.de/index.php?site=faq

Downloads dazu noch ausmachen, parallele Programme schließen und vielleicht mal die neusten Updates für die Vidprogramme laden.

Flopgun

Guest
Ich kann den sound mal ne Zeitlang hören aber danach lagt der auch und ich krieg alle 30 Sekunden oder so ein neues Bild.
Frühere streams gingen Problemlos

Und nein ich hab keinen dl oder sowas in der art an ;)

Reaktionen
0
Sowohl bei mir als auch bei nem Großteil der Leute mit denen ich hier im IRC und ICQ sitze funktioniert der Stream absolut einwandfrei. Kann mir ehrlich gesagt momentan nicht erklären warum das bei einigen hier lagged da ich selbst wie gesagt nen lagfreien Stream genieße...

Ketama)Djin(

Guest
bei mir gehts einwandfrei

trust es heisst broodwar und nicht broodwahr :)

Reaktionen
0
bei mir gehts jetzt, gerade lief irgendein broodwar-movie...

p.s. rofl wer ist das mit dem hut :top2:

Reaktionen
0
naja aus unerfindlichen gründen geht mein media player nicht mehr, also habe ich mir den vlc geholt und will die url abspielen, aber erstens wo? bei netzwerkstreams?
naja ich hab rumprobiert und nun habe ich nur nen audiostream, aber kein bild

T_T was is da falsch/kaputt ?

Digital_Evolution

Guest
Original geschrieben von Quint
3:2 fuer bw.de, hitemup win vs kaaz

Congrats an (fast) alle Spieler und BW.de!
Der Stream machte zwar was er will aber war trotzdem schön mitzufiebern.

Reaktionen
0
das dauert ein bisschen, bis das bild kommt. ka lagt halt..

Saudi

Guest
zu selector und schniblor, blizzard sollte vor solchen turnieren vielleicht mal die bwcl blacklist anschauen.

der cast überzeugte gar nicht , die beiden kommentatoren waren ziemlich hölzern/langweilig und wirkten sehr unsympatisch auf mich.

bw.de hat hingegen mit dem (zu knappen) 3:2 seine chance auf den final bewahrt. wird also spannend am nächsten samstag...

Oben