• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Sandlot] 3. Woche: bw.de vs SCL

Reaktionen
12
wir ham jang schon letztes mal gecastet, ich würd ja gern mal nen game von hitemup machen, das pvz vs midian war einfach der hammer

aber ich versuch das so zu legen dass sie nacheinander spielen und wir beides zu sehen kriegen ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von IP.Trust
wir ham jang schon letztes mal gecastet, ich würd ja gern mal nen game von hitemup machen, das pvz vs midian war einfach der hammer

aber ich versuch das so zu legen dass sie nacheinander spielen und wir beides zu sehen kriegen ;)
wäre es neben dem video stream möglich einen reinen audiostream mitlaufen zu lassen. der videostream hat letztes mal ja net gescheit funktioniert. dann könnte man ja wenigstens auf den audiostream ausweichen.

Reaktionen
0
wäre es neben dem video stream möglich einen reinen audiostream mitlaufen zu lassen. der videostream hat letztes mal ja net gescheit funktioniert. dann könnte man ja wenigstens auf den audiostream ausweichen.

bei mir hat der videocast problemlos funktionirt:P

Reaktionen
0
hätte vielleicht nochn "imo" davor setzen sollen..

aber in my oppinion isses so.
hier sehe ich aber nicht den direkten vergleich (also zvz gegeneinander) sondern eher die leistungen in allen matchups.

mondi isn monster, und ich bin ein fan.
vielleicht seh ichs nich objektiv :wm:

xeXistenZx

Guest
ja wahrscheinlich, irgendwie kam mir es in den reps eher so vor als ob mondi nachgelassen hat, zb. mal ovis vergessen und dann öfters über 1000 mins ohne units nach zu bauen.
Keke hat Lastgosu so gerapt, fast mit linge only und war so krasses Linge micro gg die Feuerfresser.
Ich tippe eher auf keke, obwohl ich für mondi bin.

Reaktionen
0
warum sollte mondi auch so gut spielen wie er kann? damits seine gegner bei der wcg sehen können ?
blödsinn is das - -
mondi verschleiert atm nur seinen skill imo.
und ja jang vs sen wäre super
und einen seperaten audiostream wäer doch recht willkommen, da bei sehr vielen der videostream nicht gegangen ist, bzw welches programm muss man verwenden ? WMP funzt bei mir nicht mehr und VLC auch ned so recht..

Reaktionen
0
Ja ich drücke mir bis heute die Daumen blutig, aber als ich vor einigen Tagen lesen musste, das nur der Erstplatzierte jeder Gruppe weiter kommt wurde meine Freude doch stark getrübt.
So sehr ich auch noch hoffe, die Wahrscheinlichkeit das sich GG.net jetzt noch die Butter vom Brot nehmen lässt halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.

Selbst wenn BW.de 5-0 gewinnt, war zwar klasse wäre, aber nun mal nicht eintreffen wird (irgend einer verliert immer) muss man immer noch beten das GG.net noch drei Spiele verliert. =/

Bei gleicher Punktzahl würde dann wohl GG.net ebenfalls weiter kommen, wegen dem direkt Vergleich oder ?

Naja ich hoffe einfach mal das diese unwahrscheinliche aber dann um so geilere Ereignis eintreffen wird und BW.de als Nummer 1 in das Finale einzieht!

Ansonsten können wir ja einfach Schnibl0r die Schuld geben! :P
Nein war zwar ne unschöne Aktion, aber das wäre dann doch etwas zu hart. =)

Achja gibt es schon genauere Daten wann die Spiele statt finden, oder wie gewohnt alle erst am Sonntag ?

Reaktionen
0
mal ne frage zählen eigentlich nur die gewonnen matches oder wie inner bundesliga das es punkte für sieg gibt?

weil so wie ich das verstehe zählen einfach nur die gewonnen matches und nicht das gesamt ergebnis, was ja nicht gerade ein häufig gespieltes system ist.

also kann mir wer das system mal genau erklären oder nen link posten?

Asta Khan_inaktiv

Guest
Es zählen alle 5 Matches einzeln, aber zunächst nicht mit genauem Ergebnis. Also ein BO3 ist einen Punkt wert. Nur im Fall vom Punktegleichstand an der Spitze einer Gruppe zählen als erstes Entscheidungskriterium die gesamte Anzahl gewonnener Spiele (also 0-2 Punkte pro BO3 pro Spieler).

Reaktionen
12
imho is das nurn blödes gerücht was auf tl.net ausgebreitet wurde

die regeln sind da jedenfalls nich sehr eindeutig, afaik sind die einzelspiele aber egal und es kommt bei punktgleichheit zunem tiebreak wo ein entscheidungsmatch gespielt wird

Asta Khan_inaktiv

Guest
imho is das nurn blödes gerücht was auf tl.net ausgebreitet wurde

die regeln sind da jedenfalls nich sehr eindeutig, afaik sind die einzelspiele aber egal und es kommt bei punktgleichheit zunem tiebreak wo ein entscheidungsmatch gespielt wird

Kein Gerücht; So weit ich mich erinnere war es Manifesto der meinte, dass Blizzard ihm (oder allen Captains?) das mitgeteilt hat.
Außerdem waren die Regeln davor auch schon sehr eindeutig:

At the end of the league, if two or more teams have an equal number of points, a tiebreaker match will be played in the same format as described above. [5*BO3]

Nur wurden sie jetzt eben geändert.

Reaktionen
12
heißt für mich: wenn zwei teams die gleiche punktzahl (gesamtpunktzahl nicht einzelmatches) haben gibts nen entscheidungsmatch

Reaktionen
0
wieso kommt denn beim Mediaplayer Beta version 11 nur der sound und kein bild ??

need hlp plz

Busta_inaktiv

Guest
wie wo was, irgendwie wurde das halbe lineup wg. lags/nichterscheinens usw. geändert, wer spielt nun?

Asta Khan_inaktiv

Guest
heißt für mich: wenn zwei teams die gleiche punktzahl (gesamtpunktzahl nicht einzelmatches) haben gibts nen entscheidungsmatch

Original geschrieben von Asta Khan
Nur wurden sie jetzt eben geändert.

Um alle Zweifel aus dem Weg zu räumen, such ich jetzt mal das Posting von Mani.

€:
On October 02 2006 19:03 Manifesto7 wrote:
RULES UPDATE

The rules for tiebreaks have been slightly changed. In the event of a tie in match points, the total amount of game wins will be taken as the tie-breaker. In the unlikely event that that is also tied, there will be an ace match between the two sites, and the winner of that match will continue onwards.
http://teamliquid.net/forum/viewmessage.php?currentpage=3&topic_id=44670

Reaktionen
0
ist der stream schon wieder down? komme im moment nicht drauf

Reaktionen
0
Original geschrieben von TryToFly
ist der stream schon wieder down? komme im moment nicht drauf

ist fertig, wie das bw.de team mit dem turnier :p

die 3 spiele die übertragen wurden, ware alle zusammen eher mau

Oben