wäre es neben dem video stream möglich einen reinen audiostream mitlaufen zu lassen. der videostream hat letztes mal ja net gescheit funktioniert. dann könnte man ja wenigstens auf den audiostream ausweichen.Original geschrieben von IP.Trust
wir ham jang schon letztes mal gecastet, ich würd ja gern mal nen game von hitemup machen, das pvz vs midian war einfach der hammer
aber ich versuch das so zu legen dass sie nacheinander spielen und wir beides zu sehen kriegen![]()
wäre es neben dem video stream möglich einen reinen audiostream mitlaufen zu lassen. der videostream hat letztes mal ja net gescheit funktioniert. dann könnte man ja wenigstens auf den audiostream ausweichen.
Original geschrieben von sCuMBaG
jang/sen wird interessant
ach ja und mondi > keke
Original geschrieben von sCuMBaG
....
ach ja und mondi > keke
Original geschrieben von NumbSchiller
wie immer Sa 16 Uhr
Wir rocken die scheiße 5:0 für uns!!!
Original geschrieben von IP.Trust
imho is das nurn blödes gerücht was auf tl.net ausgebreitet wurde
die regeln sind da jedenfalls nich sehr eindeutig, afaik sind die einzelspiele aber egal und es kommt bei punktgleichheit zunem tiebreak wo ein entscheidungsmatch gespielt wird
At the end of the league, if two or more teams have an equal number of points, a tiebreaker match will be played in the same format as described above. [5*BO3]
Original geschrieben von IP.Trust
heißt für mich: wenn zwei teams die gleiche punktzahl (gesamtpunktzahl nicht einzelmatches) haben gibts nen entscheidungsmatch
Original geschrieben von Asta Khan
Nur wurden sie jetzt eben geändert.
http://teamliquid.net/forum/viewmessage.php?currentpage=3&topic_id=44670On October 02 2006 19:03 Manifesto7 wrote:
RULES UPDATE
The rules for tiebreaks have been slightly changed. In the event of a tie in match points, the total amount of game wins will be taken as the tie-breaker. In the unlikely event that that is also tied, there will be an ace match between the two sites, and the winner of that match will continue onwards.
Original geschrieben von TryToFly
ist der stream schon wieder down? komme im moment nicht drauf