• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Sandlot] 1. Woche: bw.de vs gg.net

Reaktionen
12
testie war den kompletten sonntag nicht da und wir haben sicher 5h gewartet, danach sollte dann raven vs kh spielen, game1 hat aber so gelaggt dass sie raus sind

danach musste kh auch offline da es in china (nach 5h warten) bereits 1:00 nachts war

daraufhin haben wir jang geholt aber raven hatte urplötzlich nen nationwar (auch wenn er danahc noch ~40min im channel idld hat)

wir also mit gg.net abgemacht montag 16:00 - was passiert? testie kommt nicht. dann endlich 17:00 (24:00 in korea) erklärt sich der herr bereit zu spielen, kickt alle obser (obwohl teamcaptains in _jedem_ fall obsen dürfen)

kostuek

Guest
Hi Leute,

also ich hätte da mal eine Frage (hab das Forum schon entsprechend durchforstet, aber irgendwie keine passende Antwort gefunden).

Bei mir funktionieren die reps von der Begegnung HitEmUp vs. White-Ra anscheinend nicht richtig. Das rep wird zwar geladen, alles schön, die Sonne lacht, aber dann machen die "Spieler" irgendwie nichts, außer ein paar Sonden zu bauen und damit sinnlos in der Gegend rumzufahren. Ist bei allen drei Spielen so.

Die reps stammen von dem Reppack auf der news-Seite. Wollt mal fragen, ob einer weiß, was da los ist. Kann mir nicht vorstellen, dass die beiden tatsächlich so gespielt haben.

Besten Dank.

P.S. Ach ja, angeschaut habe ich mir das ganz normal im BroodWar "Replay laden". Vielleicht liegt`s ja daran, und ich brauch noch irgendein prog?

Reaktionen
0
testie ich will ein kind von dir :D

sehr geile reps

überraschend auch wie gut pomi gespielt hat. enttäuschend fand ich notforu. mondi wie immer sehr gosu. und white ra stand auch sehr gut da fand ich.

wenns so weitergeht mit den reps dann :top2:

schade halt für unser team. aber sind auch genug spieler in den anderen teams für die man mitfiebern kann :)

Oben