• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Sandlot] 1. Woche: bw.de vs gg.net

Quint

,
Reaktionen
0
Der Threadtitel sagt ja eigentlich schon alles. Meinungen/Kommentare/Wünsche bezüglich Aufstellung?

Reaktionen
0
meinung: wir werden sie b4sh0rn :elefant:
wünsche zum lineup:
Sea.Jang
Zergstory_Namoo
HitEmUp
iloveyoukh
schnibbi

kommentar: könnte schwer werden :D

Reaktionen
0
Die machen wir schon platt.
ich schätze mal das sie White-Ra an #1 setzen also tut da nen P killer hin :ugly:
und sonst vllt noch Termin wann das ganze stattfinden wird.

Sea.Jang
Zergstory_Namoo
HitEmUp
SChnib
einer von den anderen

Reihenfolge dürft ihr euch ausdenken ;)

Reaktionen
0
wieso white-ra ?
ich tippe eher auf mondi oder sen ;o

gibts auch ein 2on2?
dann seh ich keine chance gegen mondi/testie ;p

wir wünschen uns natürlich alle die koreaner zu sehen, gg.net hat zwar keine davon, aber dafür die besten non-kors

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeLLsHInE
terra vs mondi sonst siehts schlecht aus

kann man ja nicht beeinflussen :8[:

btw isses wirklich so das jeder spieler mal gespielt haben muss??

Maenander

Guest
Ich hoffe, dass ihr eure Koreaner drauf einstimmt, dass es hier jede Menge Geld zu gewinnen gibt, und sie deshalb pünktlich und vorbereitet erscheinen sollen. Ohne die is nämlich nix drin ...

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.ToXi
wieso white-ra ?
ich tippe eher auf mondi oder sen ;o

SeN gehört doch afaik zu SCL.

Ich würde alle Koris setzen, danach den Chinesen, dann NotforU.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Maenander
Ich hoffe, dass ihr eure Koreaner drauf einstimmt, dass es hier jede Menge Geld zu gewinnen gibt, und sie deshalb pünktlich und vorbereitet erscheinen sollen. Ohne die is nämlich nix drin ...

das wird leichter als genügend FAs zum bwcl spielen zu bringen ....

Reaktionen
0
Würd sagen viele Terrans aufstellen also folglich:

Sea.Jang
Iloveyoukh
Strelok
HitEmUp
Zerstory[Namoo]

und noch die beiden anderen Koris

ich denke bis auf Ex, White-Ra und Testie siehts für die anderen Spieler fast hoffnungslos gegen diese T aus!

Reaktionen
0
hm auf jedenfall nicht nach der standartreihenfolge setzten ... diese könnten sie erahnen

Reaktionen
0
^^

also ich würde von nem mondi an #1 ausgehen.

auf gg.net liest man auch eineiges in der richtung "mondi most stable player" etc.

und ich würde entweder nen übelst harten t setzen...
oder nen starken z korri. sorry aber für schnib seh ich da kein land im zvz.

ich tippe bei gg.net eher auf
#1 mondi
#2 testie (laut eigener aussage in topform, will hier was reißen
#3 white-ra
#4 EX/Raven

Weichei-Warlord

Guest
Die werden doch davon ausgehen, dass wir Jang an #1 setzen, ergo wird Mondi sich an #2 oder #3 befinden...
Wie wärs denn mit Notforu an #1, der ist zvt-gott und ich könnte mir gut vorstellen, dass die Ex als tvt-killer gegen unsere #1 setzen.. Jedenfalls ist ein Zerg mit guten zvt skills gegen Team-gosugamers wohl das beste.. Die haben so gut wie nur Terrans und halt noch Protosse gegen die Zerg nich schlecht ist..
Ansonsten in jedem Fall alle 3 Koris spielen lassen (das können wir jeden War so machen - die anderen 2 können getauscht werden um die Forderung alle müssen spielen zu erfüllen..). Da Notforu eh irgendwann mal spielen muss, halte ich es wie gesagt für sinnvoll ihn gegen ein Terranteam antreten zu lassen!

Reaktionen
0
die 5 die für uns spielen können wir bestimmen und die reihenfolge wird doch von blizzard bestimmt oder net?

Reaktionen
0
right
denke die werden testie an #1 setzen weil er mit seinem r ziemlich schwer einzuschätzen is...

Reaktionen
3
öhm, ist die reihenfolge nicht ziemlich egal? ich meine, ist ist ja kein kori-battle system wie in der fragbet league, oder? wenn ichs auf der page richtig gelesen hab sind es 5 1on1s, die alle ausgespielt werden.
und wer in dem spiel die #1, #2, von z.b. gg.net sein wird kann ja eh keiner wissen. es ist ja in dem sinne kein seeding und dementsprechend werden es die team-captains von gg.net auch nicht machen - währe ja schwachsinn weil vorraussehbar.

lUDWlSpaCe

Guest
#1 GG-Pomi vs Zergstory_Namoo
#2 GG-Testie vs Iloveyoukh
#3 GG-Mondragon vs Strelok
#4 GG-White-Ra vs HitEmUp
#5 GG-Ex vs Notforu

quelle: gosugamers.net

wo ist jang? ;D

Reaktionen
0
1# win für bw.de
2# ka
3# loss für bw.de
4# ka denke eher win für bw.de
5# loss für bw.de

mit dem lineup wirds schwer :(

Reaktionen
0
no time? :)

NotForU vs. Ex seh ich nicht klar für ex ;D auf den WCG Finals (Russia) haben die 2x gegeneinander gespielt.. einmal 2:0 win für NotforU einmal 2:0 win für Ex.. ich finds relativ ausgeglichen ;D

Reaktionen
0
wenn das si stimmt dann sag ich einfach mal

zergstory > pomi (pflichtsieg wenn er das net packt isser nen fehleinkauf ^^)

iloveyoukh > testie (wenn testie gut drauf ist kann ers packen aber denke das der chinese wenn er net dumm loost testie verhaut)

Strelok < Mondragon (net mal in 100 jahren winnt strelok das ^^)

HitEmUp > White-Ra (denke im pvp ist hit besser da white wohl einige schwächen dort hat siehe sein lose vs zealotito und co)

notforu < ex (schon rus wcg war ex besser wird knapp aber sehe eher ex vorne)

3-2 gg

PS: jang wäre der einzige der mondi packen würde (glaub sccl hat er auch win vs ihn)

Reaktionen
0
jnag spielt diese woche nicht da er nicht da ist... nächste woche rockt er für uns das haus

Asta Khan_inaktiv

Guest
Das letzte Match wird grottig, wenn alle Teams diejenigen ranlassen müssen, die noch nicht waren. ^^

MasterL00ser

Guest
wird schwer, aber ich packe alle hoffnung in team bw.de :D

gogo !!

Reaktionen
0
#1 GG-Pomi < Zergstory_Namoo
#2 GG-Testie < Iloveyoukh
#3 GG-Mondragon > Strelok
#4 GG-White-Ra < HitEmUp
#5 GG-Ex < Notforu
1-4
naja schätz mal so oder so ähnlich ;-)

Reaktionen
0
#1 GG-Pomi < Zergstory_Namoo
#2 GG-Testie > Iloveyoukh
#3 GG-Mondragon > Strelok
#4 GG-White-Ra < HitEmUp
#5 GG-Ex > Notforu

3:2 gg.net

Pissdrank)G(

Guest
denke auch dass wir loosen werden .
testie wird kh schlagen , mondi wird strelok rapen und ex aufgrund der größeren erfahrung wird auch denk ich winnen .

zudem is der sieg von hitemeup auch nicht ganz sicher . white-ra is nicht ohne im pvp .

yB.2LoW

Guest
#1 GG-Pomi vs Zergstory_Namoo 0-1 (sollte ziemlich klar ausgehn)
#2 GG-Testie vs Iloveyoukh 0-2 (testie hat sicher chancen, aber wird schwer für ihn)
#3 GG-Mondragon vs Strelok 1-2 (vielleicht hat strelok mit irgendeiner cheesestrat chancen, mal sehn)
#4 GG-White-Ra vs HitEmUp 1-3 (hier kann eigentlich alles passieren, aber white ra hat gegen die top protosse doch öfter den kürzeren gezogen)
#5 GG-Ex vs Notforu 2-3 (hier kann eigentlich auch alles passieren)

Reaktionen
0
wieso sollte testie gg den chinesen verlieren ??
wird klare 2-3 niederlage :(
wer hat denn die paarungen gesetzt? die sind sehr zu unseren ungunsten^^

Edit: ach 1. vs 1. usw?

Reaktionen
0
wir haben an blizzard ne liste mit 1...5 geschickt und GG.net.. sodass keiner wusste wer wo beim anderen ist...

Reaktionen
0
sollten alle gewinnen außer vs mondragon und Ex.bei dem spiel gegen mondragon is so 50/50 imo.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Sehe auch den Vorteil bei bw.de. Mondi win, Zergstory win, HitEmUp win, die beiden anderen Matches offen (zumindest weiß ichs bei Testie/iloveyoukh nicht besser).

Reaktionen
0
Mein Tipp :

#1 GG-Pomi < Zergstory_Namoo // bin ich mir ziemlich sicher

#2 GG-Testie < Iloveyoukh // das ist sehr schwer zu sagen vorallem weil ich den chinesen nicht sehr gut einschätzen kann
aber hoffe er packts.

#3 GG-Mondragon > Strelok // denke Strelok wird das nicht packen

#4 GG-White-Ra < HitEmUp // ziemlich sicher das HitEmUp es macht

#5 GG-Ex > Notforu // auch hier schwer zu sagen tippe aber auf EX

Reaktionen
39
yo mondi und ex sollten das gewinnen, beim rest stehen wir aber imho besser da...auf unseren ersten sieg :elefant:

Reaktionen
0
Eure Einschätzungen in allen Ehren aber was hier teilweise für ein Quatsch steht ist Wahnsinn.

#1 GG-Pomi vs Zergstory_Namoo
Sollte zu 90% ein ganz klarer Win sein. Zergstory hat heute in einem Fungame White_ra deutlich geschlagen. Sein ZvP ist sehr gut und Pomi wird da nicht mithalten können.

#2 GG-Testie vs Iloveyoukh
Das ist mit Sicherheit das spannenste aller 5 Spiele. Iloveyoukh wird von vielen total unterschätzt. Ich kann euch nur empfehlen seine Replays im Reppack anzusehen. Dann kann man sehen was er wirklich drauf hat. Hier hängt alles vom gespielten Matchup ab. Sollte Testie Terra oder Zerg bekommen geht das Match zu 80% an uns. Kein Zweifel, dass Testie ein Monster ist, aber ihr solltet den Chinesen mal sehen. Das wird ganz klar das Spiel das ich live beobachte.

#3 GG-Mondragon vs Strelok
Mondragon ist der größte Name außerhalb Koreas. Sein Zerg ist klasse. Doch sein schlechtestes Matchup ist klar das gegen Terra. Obwohl viele von euch Strelok als einen Niemand ansehen ist er das nicht. Absolut nicht. Er ist zweiter in der Ukraine und sein TvZ ist sehr solide. Außerdem ist er hoch motiviert und sieht Sandlot als eine super Gelegenheit für ein intensives Training an. Mondi ist hier auch für mich der Favorit, aber ich bin überzeugt davon, dass dieses Spiel nicht unbedingt schon entschieden ist. Mit etwas Glück kann Strelok das sogar gewinnen.

#4 GG-White-Ra vs HitEmUp
Das wird ein hartes Spiel. White_Ra ist in einer ausgezeichneten Verfassung. Man kann HitEmUp nicht wirklich über ihm ansiedeln. Dennoch spielt Ra sehr konventionell und HitEmUp eher kreativ. Ich denke das dieses Spiel jeder der beiden Gewinnen kann. Mein Tipp: White_ Ra 40:60 HitEmUp

#5 GG-Ex vs Notforu
Die meisten sehen hier Ex als klaren Gewinner. Das ist vollkommener Quatsch. Bei der Russland WCG trafen die beiden 2 mal aufeinander. Zweimal ist es 2-0 ausgegangen, doch für jeden einmal. Das heißt die beiden sind wirklich gleich stark. Notforus ZvT ist absolut spitze. Diese Spiel ist absolut nicht vorherzusagen. Deshalb Ex 50:50 Notforu

Ich habe versucht euch eine realistische Einschätzung zu geben. Ihr seht, dass der War extrem knapp ist und absolut nicht vorherzusagen. Es kann jedes Ergebniss von
GG.net 4:1 BW.de
bis
GG.net 0:5 BW.de
dabei sein. Ich persönlich hoffe natürlich auf einen Sieg und sehe uns ganz leicht im Vorteil. Deshalb 3:2 für uns!

Irgendwer hat behauptet, dass die Matchups zu unserem Ungunsten seien. Tut mir leid dir das so hart sagen zu müssen, aber du hast absolut keine Ahnung.
Dadurch, dass Zergstory auf Pomi trifft haben wir einen 100% Win.
Testie gegen Iloveyoukh ist das beste was uns passieren konnte. Wenn Testie jemand schlagen kann, dann er (da Jang nicht mitspielt).
Mondi gegen Strelok ist auch perfekt. Mondi war Streloks Wunschgegner. Strelok führt sogar Replayanalysen durch, um Mondis Stil zu durchschauen, außerdem ist Mondis schlechtestes Matchup damit getroffen und es ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass wir das Gewinnen, wenn auch nur unwahrscheinlich.
HitEmUp trifft auf Ra. Das ist ideal. Es liefert viel Spannung und es gibt keinen anderen Spieler im Lineup der Ra so gut schlagen könnte wie HitEmUp (außer vielleicht Zergstory).
Ex vs Notforu ist auch eine ideale Paarung für uns. 3 der 4 anderen Spieler hätten Notforu vernichtet. Ex ist für ihn jedoch sehr gut zu schlagen.
Die Matches hätten in 90% der Fälle schlechter für uns aussehen können.

:evil: FÜR BROODWAR.DE :evil:

ETWAS MEHR PATRIOTISMUS BITTE :hammer:

Oben