Eure Einschätzungen in allen Ehren aber was hier teilweise für ein Quatsch steht ist Wahnsinn.
#1 GG-Pomi vs Zergstory_Namoo
Sollte zu 90% ein ganz klarer Win sein. Zergstory hat heute in einem Fungame White_ra deutlich geschlagen. Sein ZvP ist sehr gut und Pomi wird da nicht mithalten können.
#2 GG-Testie vs Iloveyoukh
Das ist mit Sicherheit das spannenste aller 5 Spiele. Iloveyoukh wird von vielen total unterschätzt. Ich kann euch nur empfehlen seine Replays im Reppack anzusehen. Dann kann man sehen was er wirklich drauf hat. Hier hängt alles vom gespielten Matchup ab. Sollte Testie Terra oder Zerg bekommen geht das Match zu 80% an uns. Kein Zweifel, dass Testie ein Monster ist, aber ihr solltet den Chinesen mal sehen. Das wird ganz klar das Spiel das ich live beobachte.
#3 GG-Mondragon vs Strelok
Mondragon ist der größte Name außerhalb Koreas. Sein Zerg ist klasse. Doch sein schlechtestes Matchup ist klar das gegen Terra. Obwohl viele von euch Strelok als einen Niemand ansehen ist er das nicht. Absolut nicht. Er ist zweiter in der Ukraine und sein TvZ ist sehr solide. Außerdem ist er hoch motiviert und sieht Sandlot als eine super Gelegenheit für ein intensives Training an. Mondi ist hier auch für mich der Favorit, aber ich bin überzeugt davon, dass dieses Spiel nicht unbedingt schon entschieden ist. Mit etwas Glück kann Strelok das sogar gewinnen.
#4 GG-White-Ra vs HitEmUp
Das wird ein hartes Spiel. White_Ra ist in einer ausgezeichneten Verfassung. Man kann HitEmUp nicht wirklich über ihm ansiedeln. Dennoch spielt Ra sehr konventionell und HitEmUp eher kreativ. Ich denke das dieses Spiel jeder der beiden Gewinnen kann. Mein Tipp: White_ Ra 40:60 HitEmUp
#5 GG-Ex vs Notforu
Die meisten sehen hier Ex als klaren Gewinner. Das ist vollkommener Quatsch. Bei der Russland WCG trafen die beiden 2 mal aufeinander. Zweimal ist es 2-0 ausgegangen, doch für jeden einmal. Das heißt die beiden sind wirklich gleich stark. Notforus ZvT ist absolut spitze. Diese Spiel ist absolut nicht vorherzusagen. Deshalb Ex 50:50 Notforu
Ich habe versucht euch eine realistische Einschätzung zu geben. Ihr seht, dass der War extrem knapp ist und absolut nicht vorherzusagen. Es kann jedes Ergebniss von
GG.net 4:1 BW.de
bis
GG.net 0:5 BW.de
dabei sein. Ich persönlich hoffe natürlich auf einen Sieg und sehe uns ganz leicht im Vorteil. Deshalb 3:2 für uns!
Irgendwer hat behauptet, dass die Matchups zu unserem Ungunsten seien. Tut mir leid dir das so hart sagen zu müssen, aber du hast absolut keine Ahnung.
Dadurch, dass Zergstory auf Pomi trifft haben wir einen 100% Win.
Testie gegen Iloveyoukh ist das beste was uns passieren konnte. Wenn Testie jemand schlagen kann, dann er (da Jang nicht mitspielt).
Mondi gegen Strelok ist auch perfekt. Mondi war Streloks Wunschgegner. Strelok führt sogar Replayanalysen durch, um Mondis Stil zu durchschauen, außerdem ist Mondis schlechtestes Matchup damit getroffen und es ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass wir das Gewinnen, wenn auch nur unwahrscheinlich.
HitEmUp trifft auf Ra. Das ist ideal. Es liefert viel Spannung und es gibt keinen anderen Spieler im Lineup der Ra so gut schlagen könnte wie HitEmUp (außer vielleicht Zergstory).
Ex vs Notforu ist auch eine ideale Paarung für uns. 3 der 4 anderen Spieler hätten Notforu vernichtet. Ex ist für ihn jedoch sehr gut zu schlagen.
Die Matches hätten in 90% der Fälle schlechter für uns aussehen können.

FÜR BROODWAR.DE
ETWAS MEHR PATRIOTISMUS BITTE