• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Samsung X20 1600 V

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich habe jetzt viele Tests gelesen, allerdings noch keine Meinung gehört. Hat wer das Notebook und kann was dazu sagen?
Mir kommt es nicht auf die Grafikleistung an, denn zocken kann ich auch an meinem DesktopPC. Ich brauche das NB primär für die Uni und wenn ich zu Kunden fahre.

4GT~DosX

Guest
Jo das wäre schon interessant zu wissen. Ich hab unter anderem das X20 1600 II im Auge.

Reaktionen
0
close plz...schon 3 gleiche threats offen
suchfunktion nutzen plz :fu: :hammer: :elefant: :evil: :klatsch: :newbie: :ugly2: :chobo:

:knuddel:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Zu dem Notebook gibt es noch keinen Thread Martin :)

Reaktionen
0
Die X20 Serie ist wirklich ziemlich gleich. Such mal hier

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Jo da steht drin, wo man gucken soll. Ich wollte aber Eindrücke von Leuten haben die hier unterwegs sind!

Reaktionen
849
ich find mein p35 ganz ok.... wobeis in letzer zeit etwas lahmt

aber sonst kenn ich auch nur zufriedene kunden

Oben