ddv
Tippspielmeister 2007
- Reaktionen
- 0
Also im Zuge meiner Handyrecherchen bin ich natürlich auch auf das Samsung SGH-i900 Omnia gestoßen, welches wohl mittlerweile erhältlich ist, so wie ich das sehe.
Das Ding hat u. a.
- 8GB Speicher (erweiterbar auf bis zu 32GB)
- GPS
- WLAN
- Touchscreen
- 5,0 Megapixel Kamera
- Windows Mobile
Hier mal 2 Youtube Videos über das Handy:
Part 1
Part 2
Und hier noch ein Test von Xonio.com
Ok, insgesamt kommt es natürlich, wie überraschend, nicht ganz an das iPhone dran, aber dafür ist es deutlich billiger zu haben. Es sei denn, an diesem Angebot ist irgendwo ein Haken, den ich noch nicht gesehen habe, über welchen ich aber schnellstmöglich aufgeklärt werden möchte, da ich sonst nämlich warscheinlich zugreifen werde:
Samsung SGH-i900 Omnia bei ebay
Wenn es dort keinen Haken gibt und ich tatsächlich nur 15 € für 24 Monate zahlen muss (Insgesamt also 360 €, sofern ich die SIM Karten, die mitgeliefert werde ignoriere), wie rechnet sich das ganze denn dann für den Händler? Prämien für Vertragsabschlüsse? Bei Amazon kostet das Ding immerhin 557 €
Edit: Youtube Link fixed
Das Ding hat u. a.
- 8GB Speicher (erweiterbar auf bis zu 32GB)
- GPS
- WLAN
- Touchscreen
- 5,0 Megapixel Kamera
- Windows Mobile
Hier mal 2 Youtube Videos über das Handy:
Part 1
Part 2
Und hier noch ein Test von Xonio.com
Ok, insgesamt kommt es natürlich, wie überraschend, nicht ganz an das iPhone dran, aber dafür ist es deutlich billiger zu haben. Es sei denn, an diesem Angebot ist irgendwo ein Haken, den ich noch nicht gesehen habe, über welchen ich aber schnellstmöglich aufgeklärt werden möchte, da ich sonst nämlich warscheinlich zugreifen werde:
Samsung SGH-i900 Omnia bei ebay
Wenn es dort keinen Haken gibt und ich tatsächlich nur 15 € für 24 Monate zahlen muss (Insgesamt also 360 €, sofern ich die SIM Karten, die mitgeliefert werde ignoriere), wie rechnet sich das ganze denn dann für den Händler? Prämien für Vertragsabschlüsse? Bei Amazon kostet das Ding immerhin 557 €
Edit: Youtube Link fixed
. Ist insgesamt auf jeden Fall sehr sehr cool, liegt bei mir nur knapp aufm zweiten Platz (weil ich halt net so der Funktionenfetischist bin und das meiste eh net brauche).