• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sammlung: Filme die auf die Tränendrüse drücken...

Reaktionen
0
Seltsam, aber bei Warrior hats mich ebenfalls gepackt .... :cry:

Reaktionen
572
mich haben in der hinsicht nur 2 filme gefickt, einmal green mile und dann son film wo ich leider nicht mehr den namen weiss:

son fantasyfilm (das is ewig her :troll: ) wo son Junge so ne Statue von nem Godzilla-Vieh findet, und durch Tränen/Salzwasser erweckt das Vieh zum Leben, Salzwasser ist dann allerdings für das lebendige Vieh das Kryptonit. Das hat dann in irgendnem Krieg für die Guten gekämpft, jedenfalls am Ende wird es gekillt, indem der Junge auf nem Floß gefesselt ins Meer geschickt wird, das Monster will natürlich seinen besten Homie retten, rennt ins Meer und opfert sich natürlich somit für den Jungen.
Jedenfalls hab ich geweint als sich das Monster (halt so ne Riesenechse, genau wie Godzilla) geopfert hat, war 11-13 oder so die gegend :deliver:
falls jemand zufällig weiss wie der heisst wär das natürlich nich verkehrt

Reaktionen
1
Das hat auf so einer Insel gespielt oder? Meine den Film auch zu kennen (der lieft vor paar Jahren mal auf Prosieben/Sat1) aber weiss den Namen auch net mehr :/

Iirc hats im jap. Kulturraum gespielt

Reaktionen
0
Die letzten Glühwürmchen

unter Garantie traurigster Film ever und der einzige bei dem ich es noch nicht geschafft hab den zweimal zu gucken.

Reaktionen
1
Man muss schon sehr emotional sein, wenn man es nicht ''schafft'' einen Film nochmal zu schaun weil er zu traurig war

Reaktionen
0
Also ich finde Filme nie traurig aber ich habe mit ein paar Freunden Ich bin Sam (I am Sam) gesehen und die hat es da wohl ganz schoen mitgenommen.
Der fallt mir gerade ein weil Ich finde das es auch einfach ein cooler Film ist.

Geht um einen Geistig behinderten der ein Kind mit einer anderen verrueckten bekommt und die ihn verlaesst. Er zieht das Kind dann alleine mit seinen (behinderten) Freunden auf bis ihm das Jugendamt das Kind wegnimmt. Dann geht es darum wie er vor Gericht darum kaempft sein Kind wieder zu bekommen.

Oben