Sesselpuper
LSZ - Forum
das der umbruch mit solchen namen läuft war mir nicht bewusst, meinbe fresse, da kann ja eigentlich nur gutes rauskommen
Bei dem Potenzial das unsere NM dann haben wird ist uns die Halbfinalniederlage so gut wie sicher.Na dann kann man ja zurecht erwarten, dass die Jugendschmiede beim FCB in den nächsten Jahren potenzielle Nationalmannschafts-Spieler wie am Fließband produzieren wird
Sehe Sammer ehrlich gesagt nicht(mehr) als Trainer und sollte man Pep bekommen können wäre es wohl auch sinnvoll den Mann zu holen, der einen neuen Maßstab im Fussball gesetzt hat.
woher willst du denn die leistung von pep so richtig einschätzen ?
finde ich gewagt zu erwarten das er woanders problemlos auch so gut funktioniert.
ich mein kann natürlich sein, fehlt aber einfach die samplesize.
und in deutschland sehe ich so einen auch nicht funktionieren, vorallem wegen der sprache.
Es gibt letztlich keinen Trainer, der irgendetwas garantiert, aber abseits von Mourinho sehe ich keinen besseren/passenderen Kandidaten als Guardiola.
Natürlich kann man sagen, dass er bisher "nur" bei Barca erfolgreich war, aber das eben auch in einer ganz besonderen Art und Weise.
Die Sprache wäre doch sowieso kein Problem. Guardiola spricht bereits spanisch, englisch und italienisch und ist generell an Sprachen interessiert und ein fast schon intellektueller Typ. Wenn man bestimmten Berichten glauben darf wollte er sowieso deutsch lernen und davon mal abgesehen hätte er auch genug Zeit sich entsprechend vorzubereiten.
Gerade mit Sammer als sportlichen Verantwortlichen wird die Sache mit der sprache definitiv kein Problem sein und er würde sicherlich auch alles dafür tun jemanden wie Guardiola an Land zu ziehen.
…das klingt ja grad so als wär Heynckes nen Stück Brot, dass da zufällig auf der Trainerbank gelandet ist
naja, wenn man sich das spiel der bayern anguckt, liegt der schluss nicht allzuweit entfernt
Nänänäänä Favre hat bis 2015 verläääääääääääääääääääääääängertSollte am Ende nämlich nicht Guardiola Trainer werden, dann wären die nächsten realistischen Kandidaten Favre oder Slomka, aber ob die es besser machen könnten ist ebenso unklar, auch wenn ich es ihnen zutrauen würde.
und du meinst, bayern bekommt favre nicht, wenn favre zu bayern will..?
sammer isn hurensohn btw
Ich auch nicht, aber das liegt nicht an Favre.
Aber was hat Sammer bitte nochmal mit dem Spielbetrieb zu tun? Ich glaube kaum, dass seine bloße Anwesenheit oder "Aura" das Spiel des FC Bayern jetzt verändern oder verbessern wird...
Sieht man doch hier im Thread. Die BVB-Fans fangen an zu heulen und diese "Negativ-Euphorie" wird sich nachher auf den Rasen übertragen.
Mal ne kleine Frage zu der Sammereuphorie:
Ich lese jetzt immer "die Bayern werden dominieren" oder "ohgott die Bayern rüsten auf".
Aber was hat Sammer bitte nochmal mit dem Spielbetrieb zu tun? Ich glaube kaum, dass seine bloße Anwesenheit oder "Aura" das Spiel des FC Bayern jetzt verändern oder verbessern wird...
Wenn sich einer keinen "Stallgeruch" erarbeiten muss, dann ist es doch Sammer.