Teegetraenk
Tippspielmeister WM 2006
- Reaktionen
- 1
Angeblich soll Sammer Nerlinger bei Bayern ablösen. O_o
Angeblich soll Sammer Nerlinger bei Bayern ablösen. O_o
Wer weiß was da alles intern ablief.. Vielleicht ist er eigenständig bei Mandzukic vorgeprescht ohne Hoeneß zu fragen oder hat bei Verhandlungen mit anderen Vereinen/Spielern wie Dzeko etc. versagt oder er hat Infos rausgegeben oder er hat sich mit Scholl angelegt oder oder oder
Mit den 3 Vizetiteln hats wohl eher nicht zu tun, was will ein Sportdirektor da groß machen.
uh hat immer wieder gesagt, dass er keinen einfluss auf spielertransfers nimmt...
Was ist eigentlich mit der trainerposition. Bleibt Heynckes definitiv für diese saison und was ist danach?
uh war nie sportdirektor bei bayern, er war "manager" sein job wurde in verschidene stellen unterteilt, nerlinger war nur für den sportlichen bereich zuständig...Nein das hat der Beckenbauer sicher nicht gemacht. Aber nicht weil das nicht seine Aufgabe ist, sondern weil der Sportdirektor Uli Hoeneß hieß.
fcb. de, man hat sich bereits bei der analyse der saison 10/11 zu trennung vor der saison 12/13 geeinigt, also nix mit dzeko und wie sollte die tatsache dass es einen bruch bei der lvg sache gab deine these stüzen, wenn ich exakt das angemerkt habe...Die LvG These unterstützt mehr meinen, als deinen Standpunkt. Ebenso Dzeko. Hoeneß wollte sie, Nerlinger hat sie nicht bekommen.
Zitat von smithfan:
Fassen wir zusammen:
1) Löw bleibt nun definitiv fest im Sessel
2) Der DFB verliert die letzte Persönlichkeit außerhalb des Löwschen Stallgeruch
3) wir holen erneut keinen Titel
4) Bayern entlässt jemanden, über den wir uns immer köstlich amüsiert haben
5) Bayern füllt diesen Posten mit dem besten zur Verfügung stehenden Mann.
6) dieser Mann kennt so gut wie jeden deutschen Juniorennationalspieler in- und auswendig.
7) dieser Mann stand für eine Ära beim BVB und ist das Kindheitsidol von etlichen BVB Fans
8) dieser Mann wird UNS jetzt versuchen, in die Suppe zu spucken.
Wo ist der verdammte Kotzeimer?
Er kann ja workshops in "ganzer-kerl-sein" und "siegeswille" anbieten, damit Schlemil auch bald zufrieden ist.
Hat sich UH nicht früher immer mit der Jugendarbeit der Bayern gebrüstet, oder hab ich das jetzt falsch im Kopf?Dementsprechend bin ich mal gespannt wie dann die Transferpolitik und die Jugendarbeit in Zukunft aussehen werden. Im Jugendbereich wurde ja bereits kräftig zur neuen Saison umgekrempelt und auch fast alle Verantwortlichen dort durch neue Leute ersetzt.
Hat sich UH nicht früher immer mit der Jugendarbeit der Bayern gebrüstet, oder hab ich das jetzt falsch im Kopf?
Wieso hat man denn da jetzt plötzlich Handlungsbedarf?
Wie ist es eigentlich um die qualität der deutschen nachwuchsarbeit in den vereinen bestellt - wo wird am besten gefördert, wie sind wir im internationalen vergleich aufgestellt?
Mich wundert, dass in der presse deutsche jugendabteilungen kaum je erwähnt werden. Da liest man natürlich in erster linie über Spanien, aber auch Portugal, die Niederlande und sogar England kommen meist wesentlich besser weg als Deutschland und überraschenderweise auch Italien.
Lese ich die falschen quellen oder besteht dieser eindruck tatsächlich und wie gut ist er begründet?