#2Trailer war Schrott, sieht auch generell nach öder 08/15-Kacke aus. Wenn schon Action, dann Expendables. Salt gibts irgendwann mal auf BD.
Kein Muss zum sehen aber ums Kinogeld wars mir auch net zu schade![]()
Knochenjäger und Changeling find ich beide schon sehr gut, ansonsten aber wirklich meist nur durchschnittliche Filme. Ok, aber nicht toll. Zudem hat sie optisch auch stark nachgelassen.
jo changeling war sogar sehr gut
Aja, dann verpasst du eh nicht viel.[..] Schade, dabei find ich Angelina nach wie vor ziemlich hot![]()
Wie hieß denn noch der Angelina-Film mit Morgan Freemans Webstuhl der Zeit?
Der war so schlecht dass er schon wieder gut wurde.Und da sah Angelina echt schnieke aus..
Sah den Film damals im Flug nach Singapur. Fürs Flugzeug hat er gereicht, im Kino hätte ich mich über das ausgegebene Geld geärgert und die DVD hätte ich wohl gleich wieder verschenkt.
Der Film ist einfach nur langweilig, die Story ist komisch, einzig Angelina wertet den Film etwas auf (vom optischen her).
5/10
Was findet Ihr die alle noch so "hot",
Mir hat der Film richtig gut gefallen. Schöne Action, packende Story. Bis zum Schluss wusste man nicht mit Sicherheit, ob Jolie nun "gut oder böse" ist. Da hat der Film einem immer wieder neue Indizien gegeben, so dass man regelmäßig ein anderes Bild von Salt bekam. Das Kalte Krieg Motiv ist nowadays schon sehr lächerlich, aber wenn man anfängt Filmen fehlenden Realismus vorzuwerfen ... Hauptmotiv imo das Verwirrspiel um Salt und das finde ich gut gelungen.
Jolie wird alt, aber heiß ist sie immernoch.
P.S.: Playing God ist vielleicht auch noch nennenswert als guter Jolie Film? Sky Captain fand ich auch klasse, aber auch nur, weil er meine visuellen Leidenschaften angesprochen hat.
Guter comment in der review zum Ende
By the end of the movie I was so put out especially with the shameless setup for a sequel, Jolie running off into the woods,fade to black.
seriously?
also musste mich gerade durchquälen und war mega enttäuscht. Dachte bei nem IMDB Score von 6.5 kann er ja nciht sooo schlecht sein, aber ich wurde böse getäuscht. Lustig ist, dass auch alle reviews quasi negativ sind. Der FIlm ist acuh mega unspannend die ersten 20-30 Minuten, man denkt sich die ganze ZEit nur, was das Ganze soll.
bei einem film wie district 9 fragt man sich am anfang auch was das ganze soll, ist auch unspannend, hat aber seinen sinn, hier auch