Salem

Reaktionen
0
also in der video beschreibung steht "free to play".

Reaktionen
0
Sieht beim überfliegen aus wie Haven und Hearth in guter Grafik, hat also auf jeden Potential, vor allem wenns dann Fulltime Support hat und so, FTP wird aber interessant bei nem Grindspiel :D

Reaktionen
0
is kein grindspiel mehr. die xp mechanik wurde komplett geändert. zumindest in HnH. denke das auch salem grindfrei sein wird.

Deleted_504925

Guest
hatte das im haven and hearth thread auch schonmal gepostet, hat bestimmt potential, mal schauen wie das f2p wird, mir sind ja abo/retail games lieber, aber wenn das f2p fair gestaltet ist dann gerne.
paradox als publisher ist auch gut, mag eigentlich das meiste was von denen kommt.

http://www.paradoxplaza.com/press/2011/8/gamescom-2011-salem-reveals-economic-system
“The economy will be based around a store owned by the "game" that players can trade and purchase items from, " explained Björn Johannessen, Creative Director. "When trading you'll receive silver based on the value of the resource traded. With this silver you can then buy inaccessible resources or ones you don't want to spend time gathering. The store will also offer the option to buy silver with real world currency. It's key for us that all items will be purchasable with the in-game silver only, so all players, whether playing for free or not, can buy any item for sale ."

hört sich ganz ok an, aber wahrscheinlich wird man als f2p spieler doch relativ viel grinden/zeit aufwenden müssen damit sich der silber verkauf für die lohnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
wenn die xp mechanik so behindert wie in hnh wird zock ichs sicher nich, obwohl hnh ganz cool ist/war.

Reaktionen
0
"NEW YORK – September 23, 2011 – Paradox Interactive today announced details surrounding the first in a new series of live stream demos that will allow players to get a look behind the scenes into the progress being made on the company’s forthcoming titles. The first game to be featured will be Salem, the highly anticipated MMORPG being created by Seatribe that is due to release in Q2, 2012. A live demo of the game will be broadcast over the internet on Tuesday, September 27th, at 3PM EST via the Official Paradox Interactive Channel on Justin.tv and Twitch.tv at:
http://www.twitch.tv/paradoxin​teractive
"

"Our players have asked for more info, more access and a greater view into how our title line-up is coming along,” said Gordon Van Dyke, producer at Paradox Interactive. “We’ve found a way to bring our community deeper into the process through live streaming demos, show off our progress and give our fans and players the chance to ask about how things are developing.”

Reaktionen
0
und das von der "grafik is mir nicht wichtig"-generation :(

Reaktionen
0
Ich dacht mir gerade warum flamen die leute nen Spiel wegen der Grafik aber das geht ja mal sowas von gar nicht, da ist Ultima Online ja ne Grafikperle gegen.

Deleted_504925

Guest
das ist nun wirklich ein game wo die grafik völlig egal ist und im vergleich zum vorgänger ist die grafik eine gewaltige steigerung :)

Haven%20and%20Hearth.jpg

salem_mmorpg_screenshot_02.jpg

Reaktionen
0
die hnh grafik is deutlich besser 8[

also salem sieht so wirklich nicht gut aus^^
und die grafik ist nur egal wenn das game dadurch nicht leicht lächerlich aussieht :\

Reaktionen
0
"Grafik nicht wichtig" heißt soviel wie, dass die Funktionalität möglichst optimal gewährleistet wird.

Reaktionen
0
kA wieso entwickler 3d verwenden wenns nur beschissen aussieht weil das budget für was ordentliches nicht vorhanden ist. die hnh grafik hätte vollkommen ausgereicht damit ichs mal ausprobieren würde, aber das? lol.

Reaktionen
0
naja, ich werds mir mal angucken :)
Die Grafik ist natürlich sau schlecht. Entweder man macht halbwegs gute Grafik oder baut die schlechte Grafik gut ein, damit es nicht stört.

Reaktionen
0
ka wieso man bei dem game unbedingt in die beta will :\ ist doch eh f2p und SO dringend kann mans nicht zocken wollen 8[

Deleted_504925

Guest
irgendwie ein dummes system mit den ref links, zur not mach ich mir einfach 3 fake adressen und melde die an.

Reaktionen
0
also ich werds auch mal antesten aber wenn das skillsystem immernoch so behindert ist wie in hnh (völlig egal ob system #1 oder #2) kommts direkt wieder runter.

Reaktionen
0
ja ein typisches, im internet gebräuchliches smileface. krasser scheiß.

Reaktionen
0
Ohoy, Christian!
For having recruited three fellow charter colonists for the advancement of, and future settlement in, The King's colonies in the New World, you are yourself hereby granted privileged passage to the New World upon company ships set to depart for New-England-o'er-the-Seas in this late April, barring accidents of weather, navigation and pirates. Further instructions will be provided to you per e-mail as the date of departure approaches.

In short: Congratulations, you are in the Salem Beta.

Best wishes,
Kind regards,
Long Live the King,
&c.&c.,
The Salem Dev Team

:top2:

hab immerhin dann mindestens 15 Tage bis D3 raus kommt

Reaktionen
0
hab auf den einzigen link in der mail geklickt.

betaaccount ausversehen gelöscht :top2:

Reaktionen
0
so beta läuft seit heute, werd jetzt gleich mal reinschauen aber ersten berichten zufolge soll das spiel borderline unspielbar sein. also wie es sich für einen paradox titel gehört.

Deleted_504925

Guest
hmm, hab die beta bestätigung das ich angenommen bin, aber heute nichts bekommen :(

Reaktionen
0
das ding ist ein schlechter witz.

die steuerung ist schrecklich. wasd mit sich automatisch drehender kamera bei gleichzeitig starrer minimap, kann man sich die minimap auch gleich sparen.

der einstieg ist schlicht nich möglich. keine tutorials und kein wilderness spawn. hab da jetzt 20 min rumprobiert und konnte genau gar nichts machen.

ich guck in paar tagen noch mal wenn sie es spielbar gemacht haben.
is schon cool wenn man "betastatus" von paradox mit blizzard / valve vergleicht. eins ist tatsächlich fertig mit letztem polishing, das andere absolut unspielbar und bestenfalls nen konzept. lol.

Deleted_504925

Guest
das erklärt warum sich paradox games beim release wie early beta anfühlen :)

Oben