• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Safari Lesezeichen

Clawg

Guest
Treudoof habe ich beim Hinzufügen von Lesezeichen immer die Standardeinstellung gelassen. Diese war leider, dass ich eine Seite zu den "Top Sites" hinzufüge.
Gleichzeitig fügt Safari aber fröhlich eine eigene Auswahl von Seiten nach Besuchshäufigkeit zu den "Top Sites" und stellt keine Liste, sondern nur eine begrenzte Zahl von Icons der Top Sites dar.
Wie komme ich an die Liste meiner "Top Sites"? Oder muss ich manuell alle häufig besuchten Seiten in Safari wegklicken um an meine eigenen Lesezeichen zu kommen?
In der Liste der "Top Sites" stehen halt nur eine kleine Anzahl meiner gemerkten Lesezeichen, ich frage mich, wohin der Rest verschwunden ist :(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Du nutzt warscheinlich windows, oder?
naja, so siehts zumindest in der Macversion aus, bei dir dann halt evtl anders, hoffentlich aber noch vergleichbar.

oOben links, unter dem "zurück"-button gibts so nen aufgeschlagenes Buch, da findet man die Lesezeichen drunter.
Oder auch gibt es einen Menüpunkt "Lesezeichen" und da den Wnterpunkt "alle Lesezeichen einblenden".

Aber auch so: wenn ich nen Lesezeichen hinzufüge, krieg ich den (oder die) als einzelnen Eintrag bzw. Ordner unter der Adressleiste angezeigt, gibts das mit den Standardeinstellungen nicht?

Clawg

Guest
Ja, ich benutze Windows, Apple mag ich nicht :p

So sieht's bei mir aus:
lesezeichen.jpg

Standardmäßig, wenn ich ein Lesezeichen hinzufüge (also auf das "+" drücke) wird als erster Eintrag "Top-Sites" genannt. Weiter unten kommen dann die anderen Ordner. Dummerweise hab ich die letzten Wochen immer die Standardeinstellung belassen, die Lesezeichen sind also in "Top-Sites" gewandert... :(

In dem Lesezeichenfenster sehe ich nur den Verlauf, von meinen alten Lesezeichen leider keine Spur :< "Lesezeichenleiste" enthält nur die Standard-Lesezeichen. Ein paar meiner Lesezeichen finden sich nur im "Top Sites" Bereich (oben die 12 Quadrate), aber halt nur ein kleiner Teil.

Ich befürchte sie sind verloren :<

Reaktionen
0
da wo "lesezeichenleiste (278)" steht sind nur die standardlesezeichen?
weil bei mir kommen da meine eigenen und die standards, wenn ich die denn noch hätte, unter.

ja, schade, mehr kann ich dir dann auch nicht helfen...

Oben