• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sackhaare

Reaktionen
3
ach das wird mir zu behindert hier. du bist derjenige hier, der sich für soviel geiler und männlicher als rasierte mitmenschen hält und sich damit (!) profiliert. mein versuch dich auf den boden der tatsachen zurückzuholen betrachte ich hiermit als gescheitert und werde nicht mehr in diesem thread posten. too low.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
rasier dir doch die schrumpeleier oder lass es bleiben, weiss jetzt nicht, warum du so einen wind machst. wenns doch so dein style ist, dann müsste es ja latte sein, was andere davon denken. es sei denn, dein ach so autarker stil ist eben doch genau das was oben schon vermutet wurde: ne luftnummer ohne substanz. also posaun mal zwei oktaven tiefer, dann kommts auch nicht so peinlich entrüstet rüber, wenn man mal nen satz schreibt.
stellst du hier nicht die behauptungen auf, ohne sie zu unterlegen? ein bisschen mehr abstand auf die "diskussion" würde dir nicht schaden.

ras

Reaktionen
0
Ich finde jeder kann das machen was er will solang er dazu steht und solang es zu einem passt. Weiß ja nicht, aber ich gehöre eher der Chauvinistenfraktion an, für die es gar nicht in Frage kommt sich die Brust zu rasieren. Sack ab, drüber gestutzt, aber sicher nicht öfter als alle 1-2 Wochen dieses Programm.

Hängt sicher aber auch vom Umfeld ab, hier in Nürnberg ists eher so, dass die gebildetere Frauenschicht auf Haare steht, bisher durchweg positives Feedback bekommen :D

Reaktionen
0
Hängt sicher aber auch vom Umfeld ab, hier in Nürnberg ists eher so, dass die gebildetere Frauenschicht auf Haare steht, bisher durchweg positives Feedback bekommen :D
Kann man natürlich pauschal so sagen... v.a. der Zusatz "gebildet" ist gut :rolleyes:

ras

Reaktionen
0
Das kann ich so pauschal nach meiner Erfahrung hier in Nürnberg sagen, ja.

YesNoCancel

Guest
ach das wird mir zu behindert hier. du bist derjenige hier, der sich für soviel geiler und männlicher als rasierte mitmenschen hält und sich damit (!) profiliert. mein versuch dich auf den boden der tatsachen zurückzuholen betrachte ich hiermit als gescheitert und werde nicht mehr in diesem thread posten. too low.

ich hab ein bild von colt seavers und seiner mächtigen brustmähne gepostet mit dem satz, daß männer haare an den eiern und auf der brust haben. anschließend bist du und dein rasierter kumpel hier aufgesprungen wie von der terrantel gestochen und machen seit dem einen auf sissy. also bitte, boden, tatsachen - u know? bitte selbst anwenden.

Reaktionen
0
Es geht darum dass du zwar für "unrasierte" Männer einen Maßstab anlegst, und zwar: "nur unrasiert ist ein echter Kerl, das zeigt Autarkie und ein gesundes Selbstbewusstsein!". Wenn jemand aber aus persönlicher Vorliebe - und nicht wie du meintest aufgrund einer Modeerscheinung - sich dazu entscheidet, sich die Brust- oder Sack- oder Sonstwas-Haare zu rasieren, schließt du eben jene "Autarkie und gesundes Selbstbewusstsein" komplett aus. Damit einher ging dann auch deine Äußerung dass man kein "echter Mann" sei wenn man sich rasiert, eben weil es keine "autarke Entscheidung" sei.Darum geht es, wenn ich das richtig verstanden habe wohl eher.

Und ich kann mich da nur anschließen. Ich bin wahrlich kein Mitschwimmer oder eine Trendhure, und trotzdem rasiere ich mich. Einfach weil ich es ästhetisch ansprechender finde. Und ja, ich bin recht selbstbewusst und auch sonst ziemlich männlich :ugly:

YesNoCancel

Guest
und weil du so selbstbewusst und männlich bist, mußt es natürlich gleich jedem erzählen. überzeugendes konzept! thumbs up, buddy.

Reaktionen
0
Ich habe dich nicht angegriffen, ich wollte nur etwas verdeutlichen. Jeder der eine andere Meinung als zu zu vertreten scheint wird sofort angegriffen. Aber gut dass du so auf diese Vorlage eingestiegen bist, das belegt meinen Punkt :deliver:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
oder: es war eine verballhornung deiner dämlichen definition von männlichkeit...

YesNoCancel

Guest
wir drehen uns irgendwie im kreis, deine argumente werden irgendwie auch nicht besser und dein weinerlicher unterton wird langsam nervtötend. außer zeternde vorwürfe (zu der übrigens deine ich-rasier-alles-optik bestimmt wunderbar passt), kommt dabei irgendwie nix konkretes rüber, noch beziehst du stellung. was soll ich also mit dir anfangen?

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
keine ahnung, wo du hier weinerlichkeit siehst. ich wollte nur darauf eine antwort:

warum aber die bewusste entscheidung für körperbehaarung eine eigene ist, die "mädchenfrisuren" zu tragen und sich zu rasieren dagegen keine eigene sein kann, erschließt sich mir nicht.

sobald ich die bekommen habe, gehe ich zusammen mit claudia roth und charlotte knobloch ein wenig weinen.

YesNoCancel

Guest
also das angebot ist so verführerisch, daß ich drauf eingehe. lausche nun den worten onkel yncs, der dir die welt erklärt.

lukywun_01.jpg

das hier, mein lieber freund und kupferstecher, ist die 0815-standard-frisur die dir tagtäglich in dutzendfacher clonemanier über den weg läuft - mit zunehmender schwierigkeit, flachbrüstige weiber von dünnen kerlen zu unterscheiden, was aber insoweit kein problem ist, da ich, wie im anderen thread schon kund getan, auf vollbusige prachtweiber mit schambehaarung stehe.

menschen tun dinge aus lustgewinn oder um schmerz zu vermeiden, universelle logik, immer und überall anwendbar. die wenigstens rennen mit dieser matte rum um lust zu gewinnen, sondern um schmerz zu vermeiden: in dem sie sich eben einreihen, nur ja nicht auffallen, schön in der masse schwimmen und hoffentlich dazugehören. und das macht unattraktiv. nicht äußerlich, sondern innerlich, weil man ihnen ihr fehlendes rückgrat auf 100km entfernung ansieht.

wenn du dir also deine klöten und deine brust rasierst, weils für _DICH_ besser aussieht und auch beim sport, [insert random grund here], beim weggehen oder whatever praktischer, besser oder was auch immer ist, ist alles in bester butter. rasierst du dirs allerdings, weils grad mächtig angesagt ist und dir deine alte gesagt hat, daß es kein sex mehr gibt, bis du dir deine klöten rasiert hast, verpufft deine männlichkeit leider in einer geschwindigkeit, die sogar einstein beeindruckt hätte.

Reaktionen
0
Also Leute, ihr kriegt euch aber net wirklich bei ner Diskussion ob man sich den Sack rasiert in die "Haare"? Mal drüber nachdenken ;)

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
lukywun_01.jpg

das hier, mein lieber freund und kupferstecher, ist die 0815-standard-frisur die dir tagtäglich in dutzendfacher clonemanier über den weg läuft - mit zunehmender schwierigkeit, flachbrüstige weiber von dünnen kerlen zu unterscheiden[...]
:rofl:
ich kann nachvollziehen, was du meinst aber mir laufen solche würmchen eher nicht tagtäglich über den weg.

wenn du dir also deine klöten und deine brust rasierst, weils für _DICH_ besser aussieht und auch beim sport, [insert random grund here], beim weggehen oder whatever praktischer, besser oder was auch immer ist, ist alles in bester butter. rasierst du dirs allerdings, weils grad mächtig angesagt ist und dir deine alte gesagt hat, daß es kein sex mehr gibt, bis du dir deine klöten rasiert hast, verpufft deine männlichkeit leider in einer geschwindigkeit, die sogar einstein beeindruckt hätte.
so sehe ich das ebenfalls. nur gilt der umkehrschluß auch.

Reaktionen
0
Vom Sack-, zum Brust-, zum Haupthaar. Geht dann weiter mit Rückenhaaren und endet in der Abschlussdiskussion

Dreadlocks im Arschhaar - "Must have" or "No go"

Reaktionen
0
Ihr meint Doggiestyle ? Ja da stehen schon viele drauf .... Definitiv.

Reaktionen
0
Keine Haare Halsabwärts. Im Sommer rasier ich auch Unterarme und Beine.
Einfach nass unter der Dusche ohne Gel/Schaum/etc.

PS: Dieses "LOLOL Schwuli/Metro mit rasierten Beinen/Oberkörper/Arme", hör ich immer iwie nur von irgendwelchen Waschlappen, die ausschließlich an ihrer Behaarung als Mann zu erkennen sind. :ugly: Dünne Ärmchen und schmale Schultern, wie n 12 jähriges Mädchen, aber auf herben Macker dank Behaarung machen. Da muss ich immer grinsen. :ugly:

Außerdem verdecken Haare die Muskulatur :catch:

Zuletzt bearbeitet:
Oben