also das angebot ist so verführerisch, daß ich drauf eingehe. lausche nun den worten onkel yncs, der dir die welt erklärt.
das hier, mein lieber freund und kupferstecher, ist die 0815-standard-frisur die dir tagtäglich in dutzendfacher clonemanier über den weg läuft - mit zunehmender schwierigkeit, flachbrüstige weiber von dünnen kerlen zu unterscheiden, was aber insoweit kein problem ist, da ich, wie im anderen thread schon kund getan, auf vollbusige prachtweiber mit schambehaarung stehe.
menschen tun dinge aus lustgewinn oder um schmerz zu vermeiden, universelle logik, immer und überall anwendbar. die wenigstens rennen mit dieser matte rum um lust zu gewinnen, sondern um schmerz zu vermeiden: in dem sie sich eben einreihen, nur ja nicht auffallen, schön in der masse schwimmen und hoffentlich dazugehören. und das macht unattraktiv. nicht äußerlich, sondern innerlich, weil man ihnen ihr fehlendes rückgrat auf 100km entfernung ansieht.
wenn du dir also deine klöten und deine brust rasierst, weils für _DICH_ besser aussieht und auch beim sport, [insert random grund here], beim weggehen oder whatever praktischer, besser oder was auch immer ist, ist alles in bester butter. rasierst du dirs allerdings, weils grad mächtig angesagt ist und dir deine alte gesagt hat, daß es kein sex mehr gibt, bis du dir deine klöten rasiert hast, verpufft deine männlichkeit leider in einer geschwindigkeit, die sogar einstein beeindruckt hätte.