• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sabbern im schlaf

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
hi,

sabbert ihr auch manchmal im schlaf? bei mir geht das immer eine zeitlang gut, dann wird nicht gesabbert... dann gibt es wochen wo ich jeden morgen mit ner nassen backe aufwache weil das kissen vollgesabbert ist :ugly: und dann gibt es noch wochen wo ich nur was im mundwinkel habe... ich finds nicht peinlich oder so, kann ja nichts dafür... es nervt nur weil ich jede woche meine bettwäsche waschen muss :elefant:

wieso sabbert man überhaupt im schlaf? kann man sich das abgewöhnen?

Reaktionen
0
Hab ich nur ca eine Nacht im Monat.

Meine Theorie:
Wenn ich erkältet bin atme ich durch den Mund, leg mich auf die Seite und alles läuft raus.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
also bei mir ist das komplett unabhängig von schnupfen o.ä.

ach ja, ich bin bauchschläfer - vllt braucht einer die info ja ;)

wowbeta

Guest
immer auf dem rücken schlafen, damit dir die soße direkt in den rachen läuft und nicht aufs kissen

Reaktionen
0
schlafe auf dem rücken, passiert trotzdem mal wenn man erkältet ist, der kopf liegt ja trotzdem so seitlich auf dem kissen auf

Reaktionen
1
man sabbert immer, wenn während dem schlafen eine Spinne in den Mund krabbelt.
Drooling_anim.gif

Reaktionen
0
Ne das kenn ich nicht, vielleicht liegt das daran, dass du den Mund zum Atmen immer zuweit aufreißt oder so? Weil wenn er nur, wie eigentlich normal, grad mal einen Spalt offen oder geschlossen ist, läuft da nix raus.
Und ich schlaf auch ab und zu auf dem Bauch, von daher glaub ich nicht, dass es damit etwas zu tun hat.

Reaktionen
0
ja mach ich vor allem wenni ch total hacke ins bett geh =) aber auch nich immer is komisch schlafe dann auch aufm bauch und dann am liebsten einfach mitm kopf auf der matratze dann läufts besonders gut raus =)

Reaktionen
0
löl fast nur Ja-Antworten - hätte ich nicht gedacht. kenne das Problem überhaupt nicht, ist mir noch nicht passiert, seit ich mit erinnern kann

Wyx

Reaktionen
0
hab ich nur 1 mal alle 1-2 monate aber wenn find ichs ganz lustig, keine ahnung worans liegt

Reaktionen
0
Ich bin ein bauch- und seitenschlafender Nichtsabberer. Noch _nie_ gemacht.

schnopsnosn

Guest
jo same here :8[:
bei mir passierts immer öfter, teilweise sabber ich kissen, arm und bettdecke total voll, nicht so angenehm total verschlafen in ner lache aus sabber aufzuwachen :x

JounSn

Guest
JA! IN letzter zeit habe ich irgendwie wenig gesabbert, aber oft wach ich morgens auf und lieg inner Pfütze.. :(

manchmal auch schon während dem einschlafen^^ also grad am einpennen plötzlich wach wegen nass^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von thecure82
man sabbert immer, wenn während dem schlafen eine Spinne in den Mund krabbelt.
Drooling_anim.gif

OMG, ich bin zwar mal auf einer aufgewacht und hielts für nen fetten fussel aber im mund.....:nervous: :x

JounSn

Guest
irgend eine Studie besagt das man 5 Spinnen im leben runterschluckt nachts, (oder wars im jahr?)

Reaktionen
0
Original geschrieben von DeCaY4
thats fucking disgusting

quelle pls; -3

Morgens noch nie so einen schaalen, pelzigen Geschmack im Mund gehabt und etwas kratzig im Hals gewesen :D ?

Ne, scheint wohl eher unwahrscheinlich zu sein, dass man eine Spinne im Schlaf verschluckt

Reaktionen
0

MyLifeUncut

Guest
Früher hab ich so oft gesabbert beim schlafen das mein Kissen schon von allen Sabberkissen genannt wurde :[

Hat sich nun aber wieder gelegt.

Bin ja immernoch davon überzeugt das ich das mache wenns mir gut geht :D

DanoDaDon

Guest
Habe ich noch nie gemacht. Dabei schlafe ich immer mit offenem Mund und auf der Seite :top2: .

BuG

Reaktionen
0
passiert bei mir seltsamerweise nur beim mittagsschlaf..

Reaktionen
5
aufwachen und in einem halbnassen kissen zugesabbert rumliegen kann schon ne ganz lustige sache sein... passiert mir leider viel zu wenig

vor allem aber bei ereignisreichen träumen

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
bin ich wenigstens nicht der einzige dem sowas öfters passiert :elefant:

würde es trotzdem liebend gerne "abstellen" ;)

Reaktionen
0
kenne ich nur allzugut. vor allem im zug ist mir das äußerst peinlich wenn man aufwacht und sein t-shirt vollgesabbert hat.

auch wenn man zu 2. in einem bett schläft ist mir das äußerst unangenehm.
wenn jmd eine Lösung hat. HER DAMIT

Reaktionen
0
Original geschrieben von BuG[fisch]
passiert bei mir seltsamerweise nur beim mittagsschlaf..

#2 beim schläfchen zwischendurch, oder wenn ich während der autofahrt schlafe sabber ich mir manchmal die mundwinkel voll

bei meinem normalen täglichen schlaf sabber ich nie

Reaktionen
0
Original geschrieben von ElKafKaNr1
kenne ich nur allzugut. vor allem im zug ist mir das äußerst peinlich wenn man aufwacht und sein t-shirt vollgesabbert hat.

auch wenn man zu 2. in einem bett schläft ist mir das äußerst unangenehm.
wenn jmd eine Lösung hat. HER DAMIT

tape/tesa

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von 1618033
löl fast nur Ja-Antworten - hätte ich nicht gedacht. kenne das Problem überhaupt nicht, ist mir noch nicht passiert, seit ich mit erinnern kann

Seid ihr alle zu lange gestillt worden oder was? Geiler Thread, was sagen denn eure Freundinnen dazu? :top2:

Sabber-auf-Kissen-Mann

Der Sabber-auf-Kissen-Mann ist ein kleiner Mann mit Bart und Mütze, der nachts die Schlafenden besucht und Wasser auf ihre Kissen aufträgt, um nächtliches Sabbern aufs Kopfkissen zu simulieren. Der Sabber-auf-Kissen-Mann ist ein Doppelgänger des Sandmanns, der einen ähnlichen Beruf verfolgt.

Beziehung zwischen Sabber-auf-Kissen-Mann und Sandmann

Sandmann und Sabber-auf-Kissen-Mann sind äußerlich nur dadurch zu unterscheiden, dass der Sandmann einen Sack voll Sand und der Sabber-auf-Kissen-Mann eine Flasche voll Sabber mit sich trägt. Ob die beiden jedoch auch wirklich Zwillinge sind, konnte bislang nicht geklärt werden. Trotz oder gerade wegen ihrer Ähnlichkeit sind die beiden jedoch keine Freunde, sondern erbitterte Rivalen. Obwohl ihre Arbeitszeiten und -plätzte sich kaum voneinander unterscheiden, scheint es, dass die beiden sich auf ihren nächtlichen Streifzügen nicht sehr häufig begegnen.

Die Flasche des Sabber-auf-Kissen-Manns

Die Flasche des Sabber-auf-Kissen-Manns ist eine relativ bauchige Flasche mit zylinderförmigem Hals. Sie scheint keinen Verschluss zu haben und ist in etwa so hoch wie der Sabber-auf-Kissen-Mann selbst.

Die Herkunft des Sabber-auf-Kissen-Manns

Die Herkunft des Sabber-auf-Kissen-Manns ist unbekannt.

http://www.nicht-lustig.de/toondb/071224.html
http://www.stupidedia.org/stupi/Sabber-auf-Kissen-Mann[/url]

:rofl2:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Passiert mir manchmal wenn ich einen anstrengenden tag hinter mir hatte.

Reaktionen
1
hört sich eds doof an aber mir passiert das auch ab und an und ich denk mir dann irgendwie einfach .. 'süß'

:angel:

Reaktionen
0
passiert mir auch manchmal und ich schlafe dann sehr gut wenn ich sabbere. Also eigentlich sehr positiv :)

Reaktionen
30
Mir nie passiert und ich habe auch noch nie neben jemandem geschlafen, dem es passiert ist. Ist auch gut so, denn es ist ja total widerlich.

Reaktionen
0
mir passierts auch voll oft und das is vol widerlich weil das kissen dann nach sabber stinkt Oo

Oben