• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[S2] Broodwar Movie

Ymy

Reaktionen
0
hat dyo nicht gesagt das es ein vod war? 3rines vs 2 lurks?

Daher kaum slowest speed >,<

Reaktionen
0
die szenen waren scheisse, ausser das mit den rines. Aber wiedermal typisch dyo: Aus wenig viel rausgeholt !

i~i

Reaktionen
16
man versteht ziemlich oft nich genau wer nun wer is... is zwar technisch top aber es gab bessere.

ZocKa(eX

Guest
ich find das movie sehr gelungen und es ist wie immer einen download aufjedenfall wert. sehr geil fand ich die schnittszenen wo man dann merhere actions gleichzeitig sihet den fake drop dann die sache mit der queen und so war echt super umgesetzt. und die idee schwarz weiss ist auch mal weider was neues was man so noch nicht kannte.
allerdings versteh ich auch nich wie man die rines gleichzeitig so bewegen kann also das das geht sieht man aber das man sowas im stress während einem spiel hinbekommt halt ich für sehr unglaubwürdig, aber anscheinend kann der spieler das ja wirklich, respekt.

Oben