• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[S2] Broodwar Movie

Reaktionen
0
Wenn Dyo nen Video macht, lohnt es sich immer zu downloaden :)

Reaktionen
0
hab grad bis zur hälfte geguckt

tehcnisch kann man da wohl nix einwenden jedoch find ich die szenen teilweise echt naja:)

aber die musik is immerhin bissl besser. jedenfalls bis jetzt :P

SoulFusion

Guest
endlich wieder ein movie!
wieder ein movie das ich mir wohl wieder 10mal hintereinander angucken muss, bis ich es schaffe mich für 10 minuten von fortzureißen!:D
endlich wieder ein movie! insgesamt 6 dyo-movies die ich am tag später 5 mal gucken werde!
endlich ein neues für die "sammlung"

endlich,endlich,endlich!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Reaktionen
0
wenn er von dyo ist kann er nur gut sein und das ist er auch.
wahnsinn, ein download lohnt sich auf jedenfall.

Reaktionen
0
Ich finds wesentlich besser als das pG.Squad Movie.

Was ich sehr genial finde, ist dieses einblenden von einem zweiten "Fenster", z.B. wo der Zerg den Fake Go macht um den Drop zu setzten.

Das einsetzen von Schwarz-Weiss Sequenzen finde ich ist auch sehr gut gelungen.

Die Musik gefällt mir auch sehr viel besser als letztes mal.

Und was ich krass fande war die eine Aktion wo er mit 3 Rines 2 Lurks kickt, vorrallem wie er den letzten Lurk kickt :eek: :eek:
Wie bewegt man die Rines bitte so gleichzeitg im Kreis?

Das einzige was ich nicht so gut fande war das zu wenig First Person Szenen drin waren.

Insgesamt kann ich sagen das es mal wieder ein sehr gelungenes Video von dir ist =). Macht immer Spaß die Videos anzugucken, und das auch noch nach dem Xten Mal.

Wenn einer das drauf hat, dann bist du es :top2:

Ymy

Reaktionen
0
muhahhah Russen ownen ;P

pG movie is nix dagegen ^^

wie mein vorredner schon gesagt hat. 2 fenster und schwarz weiss war geil ^^

gj dyo Top! :top:

Devotika

Guest
Hab' neu installiert.

Wo bekomme ich alle Codes?

Warum schaltet einer von den vielen Abspieler-Programmierern nicht mal sein Hirn ein und kommt auf die Idee, dass es cool wäre, wenn der Spieler alle Videos abspielen könnte?

Ymy

Reaktionen
0
is das nicht n xvid codec? OO
oder irre ich mich da :o

winMplayer 10 sollte es eignetlich abspielen können

Reaktionen
0
hmm aber de datei name is ne geile schleichwerbung für sarah conner(? wie wird die geschrieben)
dl es gerade und schätz mal das es wieder nen tolles video is

Reaktionen
0
Gefällt mir wirklich gut. Die schwarz-weiss-Szenen würde ich eventuell ein wenig kürzer halten.

Reaktionen
0
dyos movies ownen immer!!!:top2:

Und wer ist dieser clan?Hab von dem noch nie etwas gehört.

Devotika

Guest
Original geschrieben von IomcI
winMplayer 10 sollte es eignetlich abspielen können
Hab nur 9 weil ich die 10er überall wo ich geschaut habe nur für Win XP rumliegt (me 2k).

Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika
Warum schaltet einer von den vielen Abspieler-Programmierern nicht mal sein Hirn ein und kommt auf die Idee, dass es cool wäre, wenn der Spieler alle Videos abspielen könnte?
Is doch schon: Vlc Media Player, der spielt ehct mal so ziemlcih alles was ich kenne ab.

Reaktionen
0
richtig gut geworden! ICH LIEBE INGAME MUSIK! also genau mein geschmack besonders weil cih frueher und jetz immer noch manchma UT spiele ^^

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
vid = top
spielszenen = definitiv nicht top und auch wenig besonderes (das einzig interessante war jawohl das mit den 3rines > 2lurker)

Reaktionen
0
entweder der t mit den lurk -kills is neuer progamer oder das is irgendwie manipuliert oder wie ist es zu erklären dass er 3 rines gleihczeitig bewegen lsasen und dann auch schießen lassen kann?

ansonsten hab ich keine ahnung was an einigen szenen toll is. der go von dem einen t mit 3-3 rines, wo er noch die vessels so lächerlich verliert, auf paar lurks sowie der arbitergo mit dem p auf ne nichtgeschützte minpatch only sind ncihw irklich spektakulär aber naja, hab da wohl keine ahnung

nK)Nightwish

Guest
Super Video, kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

Allerdings sah es bei manchen Spielern so aus, als würde man die Szenen in Ermanglung Besseres zeigen. Etwa im ZvZ die Linge am Choke, was mal nicht nur unspektakulär, sondern auch noch dumm war.
Dann lieber die Spieler ganz weglassen, weil so finde ich, tut es der Qualität einen Abbruch.

P.S.
Wie der mit den drei Marines gleichzeitig im Kreis gerannt is würd mich auch ma interessieren... das sah eher nach nem Trick aus, als dass man es wirklich machen könnte oO

Reaktionen
0
Original geschrieben von sare
entweder der t mit den lurk -kills is neuer progamer oder das is irgendwie manipuliert oder wie ist es zu erklären dass er 3 rines gleihczeitig bewegen lsasen und dann auch schießen lassen kann?
Hmne, das is irgendson trick, hab das auch mal von nem obser gesehn, der seien 4wbfs um seien cc hat tanzen lassen, da müssn wa mal auf die experten vom dienst hier warten ^^.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
es gibt da doch dieses rep von dem kor, der auf ner fastest map erst ~80 terrors baut und dann damit immer kreise fliegt (also aehnlich wie die rines sich bewegen in dem vid), und alle inne ecke fliegt, und alle rausfliegen laesst und irgendwas dahinschreibt und so.

also da gibts wohl irgend nen trick

Original geschrieben von Baaldur

Hmne, das is irgendson trick, hab das auch mal von nem obser gesehn, der seien 4wbfs um seien cc hat tanzen lassen, da müssn wa mal auf die experten vom dienst hier warten ^^.
das ist was komplett anderes, dass funzt mit angreifen oder reparieren, und hat mit den rines ja nix zu tun

Reaktionen
0
dat woltl ich auch eben sagen^^
yo das rep mit den terrors habe ich auch. da baut er so lustige figuren und schickt gleichzeitg alle terrors auf de rmap los und baut so tolle formationen^^

oh gott ich sollte echt an meinem Vl-deutsch arbeiten;)

Reaktionen
16
das video hat sich alleine schon fuer die rine/lurk szene gelohnt.
wie er das gemacht hat wuerde mich aber auch mal interessieren. Oo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur

Das ist was anderes, da muss man nur jedem scv den attack befehl auf nen anderen geben und einen vorschicken oder so in der art...

Reaktionen
0
ah und nochwas. die szene von fatal wo er mit allen scvs bis zur natural fährt um 3 rines zu töten.
normal?

naja aber nix gegen dsa vid;) quali is echt ok

Reaktionen
0
3 rines Lurk Erklärung bzw. Möglichkeit:

#1 rines in Position stellen

#2 rines patroullieren lassen

dazu muß man dann wissen das die rines solange patroullieren bis sie gegnerischen Kontakt haben.

#3 mit dem Forscher zu bestimmten Zeitpunkten den Lurker aufdecken

#4 rines schießen

#5 Forscher abziehen rines patroullieren weiter

wie gesagt es ist nur ne Möglichkeit ;;

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dashwriter
3 rines Lurk Erklärung bzw. Möglichkeit:

#1 rines in Position stellen

#2 rines patroullieren lassen

dazu muß man dann wissen das die rines solange patroullieren bis sie gegnerischen Kontakt haben.

#3 mit dem Forscher zu bestimmten Zeitpunkten den Lurker aufdecken

#4 rines schießen

#5 Forscher abziehen rines patroullieren weiter

wie gesagt es ist nur ne Möglichkeit ;;

is das nich nur bei 0 lag möglich? also im normalen bnetgame is das doch imho recht schwierig oder was;)

PinkY3

Guest
nettes Movie hast du da wieder hingelegt! :)

besonders die Szene mit den 3 Rines und 2 Lurker ist spitze! :)

Musik Ansichtssache, aber ansonsten super Arbeit! :)

Ymy

Reaktionen
0
3rines vs 2 lurks geht wohl eher :

alle drei patrolieren alssen

ally an
ally aus ;P

aber auch ka :O

Reaktionen
16
um das ingame zu bringen brauchts aber schon derb skill. ^^

Ymy

Reaktionen
0
achja

wegen den nicht so tollen spielzügen...

es geht bei dem movie maybe mehr ums Bild und nicht um den skill :O

Finds jedenfalls schön wenn so n zerg da 5 swarms amcht um nen choke hochzukommen während oben paar schwere kreuzer warten ;D

dyo

Reaktionen
0
Erstmal vielen Dank für Lob und Kritik an alle. :)

Original geschrieben von Nightwish
Super Video, kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

Allerdings sah es bei manchen Spielern so aus, als würde man die Szenen in Ermanglung Besseres zeigen. Etwa im ZvZ die Linge am Choke, was mal nicht nur unspektakulär, sondern auch noch dumm war.
Dann lieber die Spieler ganz weglassen, weil so finde ich, tut es der Qualität einen Abbruch.

P.S.
Wie der mit den drei Marines gleichzeitig im Kreis gerannt is würd mich auch ma interessieren... das sah eher nach nem Trick aus, als dass man es wirklich machen könnte oO

Speziell zu der ZvZ Szene ist zu sagen, dass der Spieler leider seit mehreren Jahren nicht mehr wirklich aktiv spielt und es deswegen schwer ist, etwas gutes aufzutreiben.
In Sachen Rines vs Lurker: Ich selber habe keine Ahnung, wie das gemacht wurde. Alles was ich darin sehe, ist eine absolute Hammerszene. Mehr kann ich leider nicht sagen, da ich nicht mehr als ihr weiss.

PinkY3

Guest
Original geschrieben von dyo
Erstmal vielen Dank für Lob und Kritik an alle. :)

Speziell zu der ZvZ Szene ist zu sagen, dass der Spieler leider seit mehreren Jahren nicht mehr wirklich aktiv spielt und es deswegen schwer ist, etwas gutes aufzutreiben.
In Sachen Rines vs Lurker: Ich selber habe keine Ahnung, wie das gemacht wurde. Alles was ich darin sehe, ist eine absolute Hammerszene. Mehr kann ich leider nicht sagen, da ich nicht mehr als ihr weiss.

frag doch mal für die com nach :>

btw, Sig aktualisieren, dyo :>

REAleksij

Guest
Schönes Movie! Die Lurker-Rine-Szene würd mich auch interessieren. Hast Du dazu nen Replay? Up es doch mal. Oder wie bist Du an die gekommen? Hast Du die Szenen selbst ausgewählt oder Hilfe gehabt?
Die Fenstereinblendung während des Fake-Angriffs war auch cool.

Mir persönlich hat das schwarz-weiß Einblenden nicht so gefallen. Vielleicht mal die Szene invertieren? ka
Die Namen evtl. vor den Szenen noch in der Farbe des Spielers, damit man sofort sieht, welcher der Spieler ist und das Bild des Spielers gleich dazu.

Gogo vor ToT-Movie.... :D

Reaktionen
0
wie im anderen thread gesagt, die rines-lurker-szene is gestellt
vermutlich slowest

dyo

Reaktionen
0
Grade von Lemus bekommen:
aber ist wirklich wahr und warum ich dir ein VOD geschickt hab? )) weil Tratoss hatte das 2003 oder so gespielt, er hat damals gleich ein VOD gemacht und der rep ist verscholen, wie er fürchte und wie es normaleweise immer passiert.

Ich bekam von recht vielen Szenen VoDs statt Replays, da die Spieler gute Szenen selber gerne aufnehmen.
Naja, ich kann dazu nur sagen, dass ich Lemus das uneingeschränkt glaube. Einen Beweis kann ich euch aber leider nicht geben.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von rAnGeD
wie im anderen thread gesagt, die rines-lurker-szene is gestellt
vermutlich slowest

beweiss? :stupid:
ausserdem siehts man auf welchem speed das rep aufgenommen ist, weils den speed als startspeed hat

btw haeng mal das rep an dyo, dann kann man sehen was er da genau macht

edit: na-toll, warum bin ich nur so lahm :8[:

Reaktionen
0
also ich fands ma wieder sehr geil gelungen. es hat halt einfach stil, musik passt zu den szenen bzw umgekehrt. gratz ^^
allerdings finde ich die szenen an sich net sooo berauschend, bis auf die rine v lurk action ^^
hab ja auch scho bissi experimentiert nen movie zu machen, aber an dyo kommt nix ran ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
beweiss? :stupid:
ausserdem siehts man auf welchem speed das rep aufgenommen ist, weils den speed als startspeed hat

btw haeng mal das rep an dyo, dann kann man sehen was er da genau macht

1.
dazu brauch ich keinen beweis, du kannst gerne versuchen die szene auf speed fastest nachzustellen und wirst dahinterkommen dass es unmöglich ist so wie es im vid gezeigt wurde, ganz egal wie geschickt du dich anstellst

2.
schon geklärt :>

Oben